Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Abspritzen" markiert sind

Sehr sexy sieht die Herrin in ihrem roten, knappen Latexkleid aus und erst die langen schönen Beine mit den wundervollen Füßen. Das alles macht dich so geil und gierig, dass du schon freiwillig auf die Knie gehst. Natürlich spielt die Herrin mit dir und deiner Geilheit. Wenn du unterwürfig und devot bist, dann bekommst du vielleicht auch eine Wichsanweisung. Allerdings, ob du Fickversager abspritzen darfst, wird sich noch zeigen. Zuerst musst du die Fußdomination überstehen, dann übergibst du noch einen Tribut.


Mit dem Dangling macht dich die Herrin schon sehr geil. Die High Heels schweben über deiner Nase und schließlich neckt dich die Herrin mit ihren Nylonfüßen. Natürlich kannst du schwacher Fickversager das nicht aushalten und flehst die Herrin an, wichsen zu dürfen. Doch du darfst nicht einfach wichsen, sondern du musst dich an die Wichsanweisung halten. Nur die Herrin hat deinen Orgasmus in der Hand. Heute zeigt sich die Herrin gnädig und erlaub dir abzuspritzen. Allerdings wirst du dein Sperma von ihren Füßen lecken.


Einfach alles tust du Loser für eine geile Wichsanweisung von deiner heißen Goddess. Sie versteht es sehr gut, dir einen Brainfuck zu verpassen und spielt mit deiner Geilheit. In den Händen der sexy Goddess bist du nur eine kleine Wichsmarionette, die es nicht erwarten kann, endlich den kleinen Loserpimmel anzufassen. Bevor du kleiner Wichser abspritzen darfst, musst du dich genau an ihre Anweisungen halten. Mit deiner Sucht erniedrigt dich die strenge Goddess, sie allein hat die Kontrolle über dich und deinen mickrigen Loserschwanz.


Du Nichtsnutz bekommst hier eine Anweisung, wie deine Eier und dein Schwanz abgebunden werden. Das wird dich garantiert scharfmachen und deinen Loserpimmel zucken lassen. Alles wird praller und fester, sodass du besser abspritzen kannst. Da dein Pimmel sowieso unnütz ist, lässt dich deine Goddess geil werden, um dich besser quälen zu können. Du wirst sehen, wie süchtig und gierig das machen wird. Mit Bondage erniedrigt und dominiert zu werden, wirst du nie mehr vergessen und mehr davon haben wollen.


Herrin Lady Anja kennt die Bedürfnisse von Versagern wie dir und hilft dummen Verlierern beim Wichsen. Mit ihrer Wichsanleitung wirst du abspritzen wie kein zweites Mal. Trotzdem spürst du schon bald, dass deine Geilheit zu einer Sucht wird. Du willst immer weiter herablassend behandelt werden und dich von Herrin Lady Anja demütigen lassen, als gäbe es keinen Morgen. Immer die Hand am Schwanz und wichsbereit, musst du dir selbst dann einen runterholen, wenn deine Kräfte längst versagen.


Gar nicht so schlecht. Du hast es bis Tag 4 meiner Wichswoche geschafft. Deshalb will ich heute von Dir eine ganz besonders gute Leistung beim Wichsen sehen. Ich erwarte nichts weniger als Dein Bestes, verstanden. Du wirst mich in meinem schwarz-roten Latex-Outfit bewundern. Du wirst meine hohen High Heel Siefel aus schwarzem Latex anbeten, die Absätze lutschen und Deinen Schwanz in die Hand nehmen und Dir darauf so hart einen runter holen, dass Du Sternchen siehst, wenn Du kommst. Verteile Deine Sauce überall auf meinen sexy Stiefeln. Auch wenn Du ein erbärmlicher Loser bist - irgendwie stehe ich drauf.


Ich wette, Du nimmst sofort Deinen Schwanz in die Hand und fängst an zu wichsen, wenn der Clip beginnt. Ich in einem engen Yoga-Outfit. Meine langsamen, sinnlichen Bewegungen. Hypnotisch tanze ich für Dich. Berühre mich. Ficke Dein Hirn. Ich wette, Du willst auf meinen kleinen, festen Arsch abspritzen. Deine Soße darauf verteilen. Kannst Du, wenn Du willst. Aber alles hat seinen Preis. Du musst Dir den Clip kaufen, damit Du in den Genuss kommen kannst.


Für dich ist das größte Glück auf Erden, wichsen zu dürfen wenn deine Herrin Amy das erlaubt. Aber noch mehr Spaß macht es, wenn deine Herrin glücklich ist und dich daran teilhaben lässt - und glücklich wird sie erst mit einem dicken Batzen Scheinchen! Das wirkt sich natürlich auf deine Wichsanleitung aus, weil dann die Chancen steigen, dass du auch Abspritzen darfst. Ab jetzt kannst du jedes Mal für's Wichsen draufzahlen!


Deine Wichs Uhr schlägt Neun - es ist an der Zeit, die Hosen für deine Göttin runter zu lassen! Du freust dich schon wie Bolle auf Princess Jennys Wichsanleitung. Aber noch ist dir gar nicht gewiss, ob du abspritzen darfst, oder nicht... das stellt sich erst im Laufe des Clips heraus. Hast du es denn verdient? Oder gibt sie dir kurzerhand den Befehl, deinen Orgasmus zu ruinieren? Du liebst dieses Risiko.. und wirst genau das tun, was sie dir dann sagt!


Wenn deine Herrin in guter Stimmung ist, hast du das große Los gezogen. Denn du darfst einen Stück vom Kuchen abhaben, und heute darfst du sogar unter Lady Golds Kommando deinen Schwanz bis zum Abwinken wichsen! Ja, sogar Abspritzen darfst du! Was dir so lange verwehrt blieb, wird nun geschehen... aber es gibt da noch eine kleine Bedingung, die du erfüllen musst, damit dein Traum wahr wird. Bist du bereit?


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive