Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Andrea" markiert sind

Der Sklave von Money Princess Andrea bekommt heute von seiner Herrin eine Sklavenlektion! Er bekommt immer wieder Schläge in seine dämliche Sklavenfratze und muss es aushalten! Money Princess Isabelle schläg auch nicht zimperlich zu und so bekommt er eine harte Schelle nach der Anderen! Dann wird er auch noch angerotzt und zum Schluss bekommt er noch die Asche von ihrer Zigarette ab! Da muss er aber heute ganz schön leiden!


Du hast echt einen kleinen Schwanz und heute will deine Herrin Lady Andrea deinen Schwanz auch noch sehen! Du kleiner Loser hast eine riesen Vorhaut und deine Herrin kann dich nur auslachen! Wie ekelhaft das ist! Dein Schwanz ist einfach nur mega hässlich und zu nichts zu gebrauchen! Du kleiner Loser kannst mit deinem Minischwanz nichts anfangen! So ein Schwanz sollte eigentlich weggesperrt werden, das kann sich deine Herrin nicht länger mit ansehen!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive