Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Asche" markiert sind

Hier sind gleich mehrere Dinge, die dir den Verstand rauben und dir einen heftigen Mindfuck verpassen. Zuerst gehst du auf die Knie, dann bist du sehr dicht an den nackten Fußsohlen deiner heißen Goddess. Dann darfst du jede einzelne Zehe lutschen und schließlich darfst du die Asche der rauchenden Goddess fressen. Schließlich darfst du noch nach einer strengen Wichsanweisung wichsen und dein Sperma auf die nackten Füße spritzen. Am Ende lutscht du dann dein eigenes Sperma ab und frisst es auf.


Blauer Rauch strömt aus den roten Lippen der sexy BBW und du kannst nicht mehr wegschauen. Freiwillig fällst du auf die Knie und lechzt danach, deiner dominanten Göttin als menschlicher Aschenbecher dienen zu dürfen. Dass dich überhaupt eine so heiße Göttin beachtet, macht dich sehr geil. Jeden Krümel Asche schluckst du brav herunter. Am Ende frisst du die Kippe. Egal für was die BBW dich noch benutzen will, als kleines Spielzeug und Eigentum der BBW, machst du, was immer sie von dir will.


Nichts macht mehr Spaß, als einen kleinen kriechenden Loser zu benutzen und zu quälen. Da er untauglich ist, kann er immerhin als menschlicher Aschenbecher dienen. Sein Platz ist unter den High Heels der heißen Lady Milana. In dem kalten Keller muss der Loser nackt auf dem Boden liegen und dann bekommt er zusätzlich zur Asche eine Nippelfolter und damit er besser schlucken kann, spuckt die rauchende Herrin in sein Losermaul. Am Ende der Rauchpause darf er noch die Kippe auffressen.


Heute hat die Herrin viel zu tun, deshalb braucht sie auch mal eine Pause, da raucht sie dann eine Zigarette, und ihr Sklave muss nackt vor ihr knien und als menschlicher Aschenbecher herhalten. Lady Rio zieht an seinen Haaren, damit er sein Losermaul öffnet und sie die Asche hineinschnippen kann. Auch den Rauch muss er inhalieren. Natürlich muss er die Asche schlucken und am Ende drückt sie ihre Zigarette auf seiner Zunge aus und die Kippe muss er dann ebenfalls schlucken.


Heute darfst du der neue Aschenbecher deiner Herrin Queen Alice sein! Sie ist mit dir draussen und dort will sie sich auch genüsslich eine Zigarette rauchen! Du wirst ihr dabei zusehen und neben ihr knien! Wenn sie ihre Zigarette in deine Richtung schwenkt, wirst du deinen Mund aufmachen und ihre Asche aufnehmen! Kannst auch gleich die ganze Asche herunterschlucken! Wie praktisch es doch für deine Herrin ist, dich dabei zu haben!


Geld Lady Vicky will heute herausfinden, ob du auch als Sklave geeignet bist! Du wirst heute als ihr lebendiger Aschenbecher dienen! Deine Herrin weiss genau, was sie von einem Sklaven verlangen kann, also mach dein Maul auf und friss ihre Asche! Und wehe es fällt auch nur ein bisschen daneben! Dann wirst du sie kennenlernen und eine Strafe wird dich erwarten! Na, kann sie dich als Aschenbecher benutzen oder bist du zu gar nichts zu gebrauchen?


Princess Barby raucht sich gemütlich eine Zigarette. Doch leider muss sie abaschen und sie hat gar keinen Aschenbecher griff bereit. Darum muss sich jetzt ihr Sklave kümmern, der neben ihr, allerdings auf dem Boden sitzt. Er soll keinen Aschenbecher holen, nein er wird ihr Aschenbecher sein! Er muss seinen Mund öffnen und sie kann schön abaschen! Danach rotzt sie ihm noch in sein gesicht! So ein nutzloser Sklave!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive