Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Aschenbecher" markiert sind

Zu widerstehen ist zwecklos, denn du Fickversager bist zu schwach, um dich gegen die dominante Goddess zu wehren. Es ist dir klar, dass du nur als Sklave einer heißen Göttin dienen kannst. Devot gehst du auf die Knie und lässt dich von deiner Goddess dominieren und demütigen. Welche Aufgaben sie dir gibt, entscheidet deine Sklavenerziehung. Vielleicht bist du der perfekte Geldautomat, Fußteppich oder ein menschlicher Aschenbecher. So oder so, du bist nur ein kleiner Sklave, der seine Goddess anbeten muss.


Es wartet eine neue, ekelhafte Aufgabe auf dich armseliges Ekelpaket. Mach dich bereit für dein köstliches Ekeltraining, denn du wirst alles fressen, was die Goddess dir serviert. Es gibt absolut nichts, was du nicht schlucken wirst. Da du sowieso keine Frau mehr bekommst, kannst du auch als menschlicher Spucknapf, menschlicher Aschenbecher und als menschliche Toilette dienen. Du weißt, dass für dich nur noch Dreck übrig bleibt. Um dich zu demütigen, fällt der Goddess einiges ein, wie sie dich quälen und foltern kann.


Lady Milana benutzt ihren Sklaven heute als Aschenbecher und erniedrigt ihn vollends. Für was anderes ist dieses miese Stück Fleisch auch nicht zu gebrauchen. Schläge ins Gesicht, den Mund als Aschenbecher ist noch zu human für ihn. Ich werde ihm einfach nochmal unmisverständlich seinen Platz und meine Position klarmachen müssen. Schau mir zu, wie ich in meinem engen Lederoutfit und dem kurzen Lederrock dafür sorge, dass er nie vergisst, wer hier das Sagen hat.


Du bist nichts wert, Du Loser. In meiner Welt existierst Du eigentlich überhaupt nicht. Wenn ich Dich beachte, dann nur als mein menschlicher Aschenbecher und wenn ich Dein Maul als Spucknapf benutze. Ich stopfe Dir meine alten Socken, ranziges Sperma und meine Stiefel in den Rachen, Du Versager. Los, komm! Ich will eine rauchen und meine Rotze in Deinem Mund loswerden.


Du willst meine Nylonfüße in deiner devoten Visage spüren und sie ansehen, an ihnen riechen, am liebsten sogar anfassen! Komm näher, du Suchtopfer. Ich stecke dir deine Fußdroge mitten ins Gesicht.. erst in High Heels, dann in meinen heißen, schwarzen Nylons und schließlich, wie du es ungeduldig erwartet hast, barfuß! Aber dafür musst du mir auch etwas geben. Mach dein Maul auf und schluck meine Zigarettenasche, sei mein lebender Aschenbecher!


Heute darfst du der neue Aschenbecher deiner Herrin Queen Alice sein! Sie ist mit dir draussen und dort will sie sich auch genüsslich eine Zigarette rauchen! Du wirst ihr dabei zusehen und neben ihr knien! Wenn sie ihre Zigarette in deine Richtung schwenkt, wirst du deinen Mund aufmachen und ihre Asche aufnehmen! Kannst auch gleich die ganze Asche herunterschlucken! Wie praktisch es doch für deine Herrin ist, dich dabei zu haben!


Herrin Katja blättert in einer Zeitschrift und raucht sich dabei genüsslich eine Zigarette! Ihr Sklave hockt schön neben ihr und so kann sie ihn direkt als ihren Aschenbecher benutzen! Auch kann er direkt als Mülleimer dienen, denn die Prospekte braucht sie nicht mehr! Sie steckt ihm die Prospekte überall hin! In seinen Mund steckt sie dann noch ein benutztes Taschentuch! Das ist wirklich ein Loser, naja, wenigstens wird er von seiner Herrin benutzt!


Während deine Herrin Lady Paris genüsslich eine Zigarette raucht, wirst du vor ihr niedrknien und sie anbeten! Hast du das verstanden du kleiner Loser! Du wirst jetzt die Asche deiner Herrin fressen! Deinen Mund kannst du schonmal schön weit aufmachen, denn deine Herrin Lady Paris will dich als Aschenbecher benutzen! Na los, stell dich nicht so an, du kannst dich eh nicht dagegen wehren! Dir bleibt keine andere Wahl!


Diese Pimp Ladies machen dich kleinen Versager süchtig! Sie lieben es, dich von ihnen abhängig zu machen. Heute sind sie draussen auf dem Rasen und rauchen sich eine Zigarette! Du wirst ihnen natürlich jetzt als Aschenbecher dienen und die ganze Asche in deinen Mund aufnehmen! Ja, dafür bist du da! Na los, komm näher und dann auf die Knie und den Mund aufmachen! Wie lange sollen deine Herrinnen noch warten!


Geld Lady Vicky will heute herausfinden, ob du auch als Sklave geeignet bist! Du wirst heute als ihr lebendiger Aschenbecher dienen! Deine Herrin weiss genau, was sie von einem Sklaven verlangen kann, also mach dein Maul auf und friss ihre Asche! Und wehe es fällt auch nur ein bisschen daneben! Dann wirst du sie kennenlernen und eine Strafe wird dich erwarten! Na, kann sie dich als Aschenbecher benutzen oder bist du zu gar nichts zu gebrauchen?


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive