Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Beine" markiert sind

Sehr sexy sieht die Herrin in ihrem roten, knappen Latexkleid aus und erst die langen schönen Beine mit den wundervollen Füßen. Das alles macht dich so geil und gierig, dass du schon freiwillig auf die Knie gehst. Natürlich spielt die Herrin mit dir und deiner Geilheit. Wenn du unterwürfig und devot bist, dann bekommst du vielleicht auch eine Wichsanweisung. Allerdings, ob du Fickversager abspritzen darfst, wird sich noch zeigen. Zuerst musst du die Fußdomination überstehen, dann übergibst du noch einen Tribut.


Die wunderschönen Beine stecken in schwarzen Nylonstrumpfhosen und als Sklave darf man sie nicht anfassen, das bringt jeden Loser um den Verstand. Jeder unwürdige Schwanz träumt davon, vor der Mistress zu knien und ihr die Füße zu massieren oder zu lecken. Der Mistress dabei zuzusehen, wie sie ihre Beine und Füße in die Kamera hält, ist für Nylonjunkies einfach geil. Der Stoff der Nylonstrumpfhose ist so fein und durchsichtig, sodass man die schönen Beine, die Füße und die Zehen bewundern kann.


Die dominante Katharina erniedrigt ihre Sklaven gerne und heute muss der Sklave auch ganz schön leiden, denn sie wird ihm die Luft zum atmen wegdrücken! Immer wieder sucht sie neue Positionen! Ganz einfach geht es, wenn sie sich mit ihrem Gewicht auf ihn drauf setzt! Ihre Hände drückt sie dabei dann auf seinen Mund und seine Nase! Noch mehr Spass macht es natürlich, ihn in den Schwitzkasten zu nehmen oder seinen Hals zwischen ihren Beinen zu quetschen!


Du stehst auf die geilen langen Beine von Fetishdiva Lady Gold? Dann ist dieser Clip hier genau das Richtige für dich! Deine Herrin hat eine glänzende Strumpfhose an, die ihre geilen langen Beine so richtig gut zur Geltung bringt! Jetzt darfst du ihre Beine bewundern und wenn du ganz lieb bist, dann zieht sie sogar noch die Heels aus und du darfst ihre Füsse in Nylons bewundern! Na wie gefällt dir das?


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive