Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Blackdiamoond" markiert sind

Heute bekommst du die beiden Ärsche von Herrin Blackdiamoond und ihrer Freundin zu sehen! Sie tragen Nlons und Leggings und du darfst ihre geilen Ärsche bewundern! Lady Ann liebt es, dich anzumachen und natürlich darfst du deinen Schwanz auch wichsen, wenn dir die Ladies ihre Ärsche entgegen strecken! Doch du wirst nach ihren Anweisungen spritzen, denn die Herrin sagen dir genau, was sie von dir wollen!


Herrin Blackdiamonnd ist mal wieder gnadenlos mit ihrem Sklaven! Er kniet nackt vor ihr und muss ihr seinen Arsch entgegen strecken! Jetzt steckt sie ihm ihre Faust in den Arsch und bohrt sie richtig tief rein! Mit beiden Händen dringt sie in seinen Arsch und weitet sein Arschloch! Dabe lacht sie ihn noch aus, während er sich schon vor Schmerzen windet! Und dann soll er dabei auch noch für seine Herrin abspritzen!


Herrin Blackdiamoond hat Spass an richtig geilen Pinkelspielen und am lebsten erniedrigt sie ihren Sklaven dabei so richtig! Vor allem, wenn der kleine Loser auch noch alles schlucken muss! Du darfst heute zusehen, wie sie ihrem Sklaven direkt in den Mund pinkelt. Natürlich geht auch immer mal etwas daneben, aber das kann der Sklave dann auch gleich mitauflecken! Immer wieder hat er so den geilen Geschmack ihrer Pisse in seinem Mund!


Herrin Blackdiamoond bindet ihrem Sklaven heute die Hoden ab! Ja so sehen sie auch mal schön prall aus, wenn sie so zusammengedrückt werden! Jetzt kann sie ihm die Eier so richtig schön lang ziehen, so wie sie es will! Er ist ihr Spielzeug und kann sich nicht wehren Dann steckt Herrin Blackdiamoond ihm auch noch ihre Hand in den Arsch und melkt seinen Schwanz! Wird der Loser wohl ins Glas spritzen können?!


Herrin Blackdiamoond hat ihren Sklaven schon auf dem Untersuchungstisch angebunden! Jetzt ist er ihr wehrlos ausgeliefert und muss ihren geilen Arsch anbeten! Dazu steigt sie mit auf den Tisch und presst ihm ihren geilen Tangaarsch auf sein Gesicht! Er kann jetzt an ihrem Arsch riechen! Sie liebt es ihn mit ihrem Arsch zu dominieren! Herrin Blackdiamoond sieht aber mal wieder richtig sexy aus und siemacht solange Facesitting mit ihm, wie sie will!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive