Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Chantal" markiert sind

Miss Atrax und Lady Chantal haben heute einen Spanner auf ihrem Grundsück erwischt! Dieses Opfer kommt ihnen gerade recht und so muss er auch gleich dran glauben! Die Herrinnen fackeln nicht lange und binden ihn fest! Nun ist er wehrlos und kann sich den Herrinnen nicht wiedersetzen! Jetzt bekommt er erst einmal einpaar Tritte in seine Eier als Bestrafung! So schnell wird er die beiden Herrinnen wohl nicht wieder belästigen, denn sie treten immer weiter!


Dieser Sklave muss ganz schön leiden, denn er wird heute gleich von zwei Herrinnen ausgepeitscht! Lady Schantal und Miss Arax geben alles und haben den nackten Sklaven schön gefesselt und angebunden! Nun gibt es für ihn Schläge mit der Peitsche! Mal von den beiden Herrinnen gleichzeitig, oder auch nacheinander! Er wird von allen Richtungen ausgepeitscht und die Herrinnen sind nicht zimperlich! Sie schlagen immer richtig zu und geniessen es!


Herrin Chantal ist heute da, weil sich der Sklave es gewünscht hat! Er hat ordentlich dafür gezahlt, denn er wird heute von ihnen so richtig geil fertig gemacht! Zwei Herrinnen sind mit ihm im Stall und behandeln ihn als ein Tier! Er ist nackt und muss vor ihnen durchs Stroh krabbeln! Dann muss er seinen Schwanz noch auf einen Tisch legen und die Herrinnen hauen drauf! Geile harte Session!


  Abonniere unseren RSS Feed