Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Demütigen" markiert sind

Zu widerstehen ist zwecklos, denn du Fickversager bist zu schwach, um dich gegen die dominante Goddess zu wehren. Es ist dir klar, dass du nur als Sklave einer heißen Göttin dienen kannst. Devot gehst du auf die Knie und lässt dich von deiner Goddess dominieren und demütigen. Welche Aufgaben sie dir gibt, entscheidet deine Sklavenerziehung. Vielleicht bist du der perfekte Geldautomat, Fußteppich oder ein menschlicher Aschenbecher. So oder so, du bist nur ein kleiner Sklave, der seine Goddess anbeten muss.


Süchtig nach den verschwitzten Füßen seiner Herrin inhaliert der Fußanbeter den köstlichen Fußduft und darf schließlich die nackten Fußsohlen lecken. Auch hier inhaliert der Fußsklave den herrlichen Duft von Schweiß. Zwischen den Zehen muss der Fußlecker auch alles sauber lecken und an den Zehen darf er natürlich auch saugen. Der Loser liebt es, an den schönen Füßen seiner Fußherrin zu riechen. Um den Loser zu demütigen, spielt sie mit seiner Sucht. Die Gelegenheit nutzt die Herrin aus und tritt ihm in die Loserfresse.


Als Zofe muss die Sissy-Schlampe nun der Herrin dienen. Nur als Sissy-Hure darf der Loser seine Herrin berühren. Beim Anziehen der heißen Dessous und den schwarzen feinen Nylonstrümpfen darf die Sissy helfen. Wenn der Loser geil wird, dann fesselt die Herrin ihn und er muss eine Folter über sich ergehen lassen. Mit ihren schönen Nylonfüßen neckt die Herrin seinen Loserschwanz. Wenn der Pimmel prall ist, dann gibt es eine CBT. Die strenge Herrin lässt keine Grausamkeit aus, um den Loser zu demütigen.


Allein der Gedanke daran, deiner Herrin Geld übergeben zu dürfen, macht dich Zahlschlampe sehr geil. Dein mickriger Loserschwanz wird immer praller und jeder Zahlbefehl lässt deinen Minipimmel tropfen. Deine strenge Herrin braucht Luxus und du Zahlsau wirst ihn finanzieren. Als Paypig bist du froh, wenn dich die gnadenlose Herrin wie einen menschlichen Geldautomaten benutzen wird. Beim Cash und Go lässt du dich öffentlich demütigen. Dein Geld und dein Leben gehören deiner Herrin. Du Zahlschwein brauchst keine Brieftasche und kein Konto mehr.


Mit dieser grausamen CBT hat der Loser wohl nicht gerechnet. Da er seine Eier sowieso nicht mehr braucht, zerquetscht die Goddess die Eier des gefesselten Losers. Unter der Maske sind seine Schmerzensschreie nicht zu hören. Man kann deutlich sehen, wie er sich unter den Schmerzen windet und wie geil es den Fickversager macht. Der Kontrollverlust sorgt für einen harten Brainfuck bei dem Loser. Um den Loser noch mehr zu demütigen, wichst sie ihn ab und lässt ihn anschließend sein eigenes Sperma fressen.


Ignoriert zu werden bist du schon gewohnt, doch du gehst auf die Knie und wartest gehorsam, bis die Goddess Lust hat, mit ihrem kleinen Spielzeug zu spielen. Sie benutzt dich wie eine Marionette. Je mehr du bettelst, desto mehr wird die Goddess dich dominieren und demütigen. Gierig wartest du auf deinen Dominakuss, den sie dir mitten ins Gesicht spuckt. Im Speichel gebadet kannst du es kaum erwarten, etwas Spucke direkt in dein Losermaul zu bekommen. Dafür zahlst du eine hohe Losersteuer.


Öffentlich in einem Wald wollen die drei grausamen, aber sehr heißen Herrinnen die beiden Fußsklaven demütigen. Nackt müssen die beiden Loser vor den dominanten Lederherrinnen kriechen und die Spucke von den dreckigen Boots lecken. Die Herrinnen sind extra in den Schlamm getreten, dadurch sind die Rillen voll mit Matsch, den die Loser fressen müssen. Wer nicht gehorsam ist, bekommt einige Tritte verpasst. Zusätzlich trampeln die Ladys auf den Gesichtern der armseligen Loser. Gierig lecken die Stiefellecker den ganzen Dreck von den herrlichen Boots ab.


Nackt ist der Sklave auf einer Pritsche gefesselt und die Mistress lässt ihn beim Facesitting heiße Fürze schnüffeln. In ihrem geilen String-Body kommt ihr knackiger Arsch gut zur Geltung und der Loser kann den göttlichen Arsch anbeten und die heißen Fürze tief inhalieren. Auch wenn der Arschanbeter nicht gefesselt wäre, würde er sich nicht wehren, denn er leckt gerne den sexy Arsch seiner Mistress. Doch damit er nicht so übermütig wird und die Mistress ihn besser demütigen kann, ist er auf der Pritsche fixiert.


Schon lange willst du wissen, wie es sich anfühlt, von einer Goddess mit Blackmail bestraft zu werden. Da deine Goddess sehr streng und sadistisch ist, ist sie auch nicht zimperlich, wenn sie kleine Loser wie dich bestrafen kann. Auch auf die Gefahr hin, finanziell ruiniert zu werden, willst du dieses Risiko eingehen. Der Gedanke an Blackmail löst schon einen Mindfuck aus. Schon jetzt geht deine Fantasie mit dir durch, da brauchst du dringend die Anweisungen deiner Goddess, die dich dominieren und demütigen wird.


Heute wollen die Ladys die fetten und nutzlosen Sklaven noch mehr erniedrigen und demütigen. Dazu benutzen sie erfolgreich einige Hilfsmittel wie etwa Strom und eine Bullenpeitsche. Vier fantastische Ladys und zwei mickrige Loser, die ihre Sklavenarbeit oftmals nicht richtig erledigen. Die armseligen Loserpimmel werden durch ein Ballbusting behandelt. Die verschiedenen Spielchen sind sehr grausam, doch die Sklaven opfern alles für die Aufmerksamkeit ihrer Herrinnen, denn sie sind zum Dienen geboren. Jedes Sklaventraining muss mehrfach wiederholt werden, denn Sklaven zu quälen ist einfach geil.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive