Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Demütigend" markiert sind

Ich habe Bock auf eine schöne, erniedrigende Wichsanleitung für dich! Du musst dir, um deinen Orgasmus zu bekommen, selbst in die Fresse spritzen! Wie das geht, zeige ich dir in diesem Clip. Mach schön dein ganzes Gesicht voll!! Das wird der erbärmlichste Anblick, den ich jemals gesehen habe, haha! Darauf freue ich mich. Und wenn der Leim in deiner Fresse klebt, darfst du ihn nochmal richtig schön verteilen, bis er getrocknet ist!


Herrin Blackdiamoond macht ihren Sklaven mit Zuckerbrot und Peitsche nieder. Sie pisst in eine Tüte und weiß genau, wie sehr dieser eine Sklave auf ihre Pisse abfährt. Er bettelt förmlich danach, sie zu trinken, doch Blackdiamoond lässt ihn nur daran schnüffeln und kann seinem Schwanz gleichzeitig dabei zusehen, wie er abgeht. Aber er hat keine besonderen Ansprüche zu stellen, also kippt sie die Tüte über seinem Kopf aus und lässt ihn wenigstens die Pisse von den kalten Bodenfliesen lecken.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive