Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Diana" markiert sind

Herrin Diana will heute auf ihrem Sklaven ein bisschen ausreiten! Die Gerte hat sie schon in der Hand und schnel sitzt sie auf seinem Rücken und treibt ihn an! Nach einigen Runden darf er dann auch mal wieder eine Pause machen und darf die Dreckigen Stiefel seiner Reiterin küssen und sauber lecken! Schnell geht es dann aber auch weiter, denn das menschliche Pony muss schliesslich noch eingeritten werden!


Heute lässt Diana ihren Sklaven an ihren Socken riechen! Sie zieht ihre braunen Stiefel aus, in denen sie schon den ganzen Tag herumgelaufen ist! Ihre Socken sind vüllig verschwitzt und nun kann ihr Sklave erst einmal als Fussablage dienen! Wo er schonmal da unten am Boden liegt, muss er auch an den stinkenden Socken riechen! Diana drückt sie ihm richtig auf die Nase, so dass er nicht mehr atmen kann!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive