Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Dominieren" markiert sind

Zu widerstehen ist zwecklos, denn du Fickversager bist zu schwach, um dich gegen die dominante Goddess zu wehren. Es ist dir klar, dass du nur als Sklave einer heißen Göttin dienen kannst. Devot gehst du auf die Knie und lässt dich von deiner Goddess dominieren und demütigen. Welche Aufgaben sie dir gibt, entscheidet deine Sklavenerziehung. Vielleicht bist du der perfekte Geldautomat, Fußteppich oder ein menschlicher Aschenbecher. So oder so, du bist nur ein kleiner Sklave, der seine Goddess anbeten muss.


Ignoriert zu werden bist du schon gewohnt, doch du gehst auf die Knie und wartest gehorsam, bis die Goddess Lust hat, mit ihrem kleinen Spielzeug zu spielen. Sie benutzt dich wie eine Marionette. Je mehr du bettelst, desto mehr wird die Goddess dich dominieren und demütigen. Gierig wartest du auf deinen Dominakuss, den sie dir mitten ins Gesicht spuckt. Im Speichel gebadet kannst du es kaum erwarten, etwas Spucke direkt in dein Losermaul zu bekommen. Dafür zahlst du eine hohe Losersteuer.


Längst ist dir deine Bestimmung klar, denn du bist zum Dienen einer Goddess geboren. Schon allein die Nylonstrümpfe sorgen bei dir für einen Mindfuck, dem du dich nicht entziehen kannst. Auch wenn du versuchst, deinem Schicksal zu entfliehen, es wird dir nicht gelingen. Als persönliches Eigentum wirst du dich melken und dominieren lassen. Neben deinem Verstand wird auch deine Geilheit gefickt. Sklaven wie du können als menschlicher Geldautomat, Cuckold oder Aschenbecher dienen. Doch du kannst schon mal damit anfangen, eine Losersteuer zu zahlen.


Ohne Brainfuck kannst du nicht mehr leben, deshalb kriechst du immer wieder zu deiner Goddess, um dich von ihr erniedrigen und dominieren zu lassen. Dann fickt sie dir deinen Verstand und benutzt dich wie eine Marionette. Die Anweisungen der Goddess Lil fordern viel von dir und treiben dich in die Sucht. So geil wie du bist, ist es leicht, mit dir zu spielen. Endlich darfst du einer heißen Goddess dienen und du übergibst ihr die Kontrolle über dein mickriges Leben.


Schon lange willst du wissen, wie es sich anfühlt, von einer Goddess mit Blackmail bestraft zu werden. Da deine Goddess sehr streng und sadistisch ist, ist sie auch nicht zimperlich, wenn sie kleine Loser wie dich bestrafen kann. Auch auf die Gefahr hin, finanziell ruiniert zu werden, willst du dieses Risiko eingehen. Der Gedanke an Blackmail löst schon einen Mindfuck aus. Schon jetzt geht deine Fantasie mit dir durch, da brauchst du dringend die Anweisungen deiner Goddess, die dich dominieren und demütigen wird.


Nach einem Bummel in der Stadt sind die geilen Stiefel der heißen Ladys sehr schmutzig, wie gut, dass man einen braven kleinen Stiefellecker zu Hause hat, der sie mit seiner Zunge wieder sauber machen kann. Damit der Loser besser lecken kann, spucken die Ladys auf die Stiefel. Den Dreck und den Rotz muss er natürlich schlucken, aber das macht er aber gerne, denn er möchte keine weitere brutale Sklavenerziehung erhalten und er ist froh, dass zwei so heiße Ladys ihn dominieren.


Öffentliche Demütigungen sind einfach geil und machen viel Spaß. Die Herrin scheucht den nackten Sklaven bei dem kühlen Wetter an einen Bach und gibt ihm ein Trampling. Seinen Kopf tunkt sie immer wieder unter Wasser und genießt das kleine Atemspielchen. Dann muss er als Steg herhalten, damit die Stiefel der Herrin trocken bleiben. Den Eiszapfen zu dominieren macht noch viel mehr Spaß. Dass der kleine Loser zittert und friert, ignoriert die Herrin einfach. Er ist so ein armseliger Schwächling.


Für ihre Session zieht sich die Goddess eine geile Nylonstrumpfhose an, damit will sie ihren Sklaven dominieren und sich verwöhnen lassen. Du kleiner Cuckold darfst heute einmal zuschauen, wie die Goddess dem Loser ein Facesitting gibt und die Atemkontrolle übernimmt, dann lässt sie ihn ihre feuchte Pussy lecken. Als Cucky bist du dazu verdammt, nur zuschauen zu dürfen und da du ein Verlierer bist, kannst du nur als Voyeur an Sex herankommen. Wie gerne würdest du unter ihrer Beinschere liegen.


Bei dem Blick auf die Sneakersocken willst du Loser schon wieder wichsen, doch du wirst erst deine Losersteuer an die Goddess zahlen. Die Goddess weiß, dass dich die Socken gierig machen, denn ein Suchti wie du kann sich da nicht mehr beherrschen. Natürlich wirst du nur nach einer Wichsanweisung deinen Pimmel berühren und nur dann, wenn sie dir den Befehl gibt, auch abspritzen. Die göttlichen Füße dominieren dich und geben dir einen harten Brainfuck. Natürlich spielt die Goddess mit deiner Sucht.


Nach einem anstrengenden Tag hat die Goddess beschlossen, dich zu ignorieren. Eine kleine Belohnung kannst du dennoch erhaschen, denn die Goddess gewährt dir einen Blick auf ihre göttlichen Füße. Zuerst auf die Sockenfüße, dann auch auf die nackten Fußsohlen. Es gibt dir einen Gehirnfick nur schauen zu dürfen. Mit ihren Füßen kann die Goddess dich so leicht dominieren und dich erniedrigen. Nur auf die Füße schauen zu dürfen, ist mehr als du mickriger Fußanbeter verdienst. Also sei einfach dankbar dafür.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive