Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Erniedrigen" markiert sind

Drei dominante und sadistische Ladys wollen den armseligen Loser ein bisschen demütigen und verpassen ihm deshalb heftige Ohrfeigen. Nackt und hilflos steht er vor ihnen und die Ladys schlagen hart zu. Seine Loserfresse ist schon rot und geschwollen. Weil die Ladys aber noch nicht genug haben, verspotten und erniedrigen sie ihn. Der Schwächling ist zu schwach für die Slapping Session, was für die Ladys noch lustiger ist. Aus diesem Grund ist auch kein Ende in Sicht, denn die Session beginnt nun von vorn.


Auf einer Folterbank haben die beiden sexy Ladys den Loser so gefesselt, dass er ihnen hilflos ausgeliefert ist. Dann foltern und quälen sie den wehrlosen Sklaven mit CBT und vielen Schlägen auf seine Eier und seinen Arsch. Die Ladys wichsen ihn, doch sie lassen ihn nicht abspritzen. Die Hände und Füße des Losers sind so gefesselt, dass sie einfach alles mit ihm machen können, was sie wollen. Natürlich spielen sie mit seiner Geilheit und erniedrigen ihn. Von den vielen Schlägen ist sein Arsch schon ganz wund.


Ohne Brainfuck kannst du nicht mehr leben, deshalb kriechst du immer wieder zu deiner Goddess, um dich von ihr erniedrigen und dominieren zu lassen. Dann fickt sie dir deinen Verstand und benutzt dich wie eine Marionette. Die Anweisungen der Goddess Lil fordern viel von dir und treiben dich in die Sucht. So geil wie du bist, ist es leicht, mit dir zu spielen. Endlich darfst du einer heißen Goddess dienen und du übergibst ihr die Kontrolle über dein mickriges Leben.


Jetzt bekommst du kleiner Loser, eine neue Aufgabe, für die du ein besonderes Training brauchst. Auf deinen Knien empfängst du deine Befehle. Damit dich die Göttin noch mehr erniedrigen kann, wirst du ab jetzt als menschliche Toilette fungieren. Direkt in dein Losermaul bekommst du nun Kaviar und Natursekt verabreicht. Wenn du eine gehorsame Sklaventoilette bist, dann darfst du die Göttin und ihre Freundinnen überall begleiten. Nur so kannst du heißen und sexy Göttinnen nahe sein. Natürlich tust du gerne alles dafür.


Für alle Sklavenanwärter, die sich gerne zur Sissy-Schlampe oder zu einem kleinen Cuckold ausbilden lassen möchten, erklärt die wundervolle Goddess wie deine Ausbildung aussieht und was dich armseliger Loser alles erwartet. Selbstverständlich hörst du dir Versager die Anweisungen auf deinen Knien an. Gleich zu Anfang wirst du dich erniedrigen lassen müssen, denn nur so weißt du genau, dass dein Platz auf dem Boden kriechend ist. Schon allein die Anweisungen der sexy Goddess machen dich scharf, aber vergiss nicht, du bist noch absolut wertlos.


Nach einem anstrengenden Tag hat die Goddess beschlossen, dich zu ignorieren. Eine kleine Belohnung kannst du dennoch erhaschen, denn die Goddess gewährt dir einen Blick auf ihre göttlichen Füße. Zuerst auf die Sockenfüße, dann auch auf die nackten Fußsohlen. Es gibt dir einen Gehirnfick nur schauen zu dürfen. Mit ihren Füßen kann die Goddess dich so leicht dominieren und dich erniedrigen. Nur auf die Füße schauen zu dürfen, ist mehr als du mickriger Fußanbeter verdienst. Also sei einfach dankbar dafür.


Heute wollen die Ladys die fetten und nutzlosen Sklaven noch mehr erniedrigen und demütigen. Dazu benutzen sie erfolgreich einige Hilfsmittel wie etwa Strom und eine Bullenpeitsche. Vier fantastische Ladys und zwei mickrige Loser, die ihre Sklavenarbeit oftmals nicht richtig erledigen. Die armseligen Loserpimmel werden durch ein Ballbusting behandelt. Die verschiedenen Spielchen sind sehr grausam, doch die Sklaven opfern alles für die Aufmerksamkeit ihrer Herrinnen, denn sie sind zum Dienen geboren. Jedes Sklaventraining muss mehrfach wiederholt werden, denn Sklaven zu quälen ist einfach geil.


Wenn man als schwacher Sklave Eigentum einer heißen Göttin ist, dann werden Blackmail Fantasien wahr. Die Göttin sorgt mit ihrem geilen Arsch für einen harten Brainfuck, den man sich nicht entziehen kann. Sie allein hat die Kontrolle über das Leben und die Gedanken der Sklaven. Es ist hilfreich, dass die Göttin sehr sexy ist, doch der Loser ist schwach, klein und mickrig. Alles wird sie gegen den Sklaven einsetzen und ihn so erniedrigen, dass er sich nicht mehr wehren kann.


Du bist nichts wert, Du Loser. In meiner Welt existierst Du eigentlich überhaupt nicht. Wenn ich Dich beachte, dann nur als mein menschlicher Aschenbecher und wenn ich Dein Maul als Spucknapf benutze. Ich stopfe Dir meine alten Socken, ranziges Sperma und meine Stiefel in den Rachen, Du Versager. Los, komm! Ich will eine rauchen und meine Rotze in Deinem Mund loswerden.


Wenn Du Dich als mein Sklave bewerben willst, muss Dir eins von vorneherein klar sein: Du musst Dich vollkommen aufgeben und mir ohne Widerworte dienen. Da gibt es keine Kompromisse, sowas kann ich nicht gebrauchen. Und noch etwas: ich erwarte, dass Du mir anstandslos jeden Monat all Dein Geld gibst. Auch da lasse ich nicht mit mir verhandeln. Und wenn Du anfängst rumzujammern, dann suche ich mir sofort einen anderen. Also: traust Du Dir zu, mein neuer Sklave zu werden? Dann hol Dir den Clip und ich erkläre Dir, wie es läuft.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive