Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Facesitting" markiert sind

Vier sexy Herrinnen wollen ausnahmsweise die beiden kleinen Loser für ihre Dienste belohnen. Dafür gibt es ein Facesitting bei dem die beiden die heißen Pussys lecken dürfen. Die Herrinnen sehen in ihren Dessous so sexy aus, dass es nicht schwer ist, die Loser heiß zu machen. Bei den Blowjobs haben die Loser keinen Orgasmus, aber sie dürfen ein bisschen den Deep Throat und Dominaküsse genießen. Man darf aber nicht vergessen, dass die Loser nur zum Vergnügen der Herrin da sind.


Zwei wundervolle, aber sehr strenge Herrinnen foltern den nackten kleinen Loser. Abwechselnd verpassen die brutalen Herrinnen ihm ein Facesitting, ein Trampling und eine CBT. Sein gesamter mickriger Loserkörper wird getrampelt, bis der schwache Loser heult. Er fleht um Gnade, denn sie melken seinen Loserschwanz. Aber es gibt keine Gnade von den grausamen Herrinnen. Bei der Atemkontrolle lassen die Herrinnen ebenfalls keine Gnade walten. Hin und wieder darf er atmen, denn das Spielzeug soll ja nicht so schnell bei der Folter kaputt gehen.


Bei der zweifachen Sklavenerziehung benutzt die Goddess die willige Sklavin als Zofe. Bei dem mickrigen Sklaven spielen die beiden mit seiner Geilheit und verwandeln ihn gemeinsam zur Sissy. Mit einem Strap-on fickt die Goddess seinen Arsch, während die Zofe mit seinen Eiern spielt und seinen Loserschwanz bläst. Anschließend muss der Loser den Strap-on ablecken und kann so gleichzeitig blasen üben. Dann muss sich die Zofe für das Facesitting auf sein Gesicht setzen und die dominante Goddess fickt die Sissy hart und brutal weiter.


Nackt ist der Sklave auf einer Pritsche gefesselt und die Mistress lässt ihn beim Facesitting heiße Fürze schnüffeln. In ihrem geilen String-Body kommt ihr knackiger Arsch gut zur Geltung und der Loser kann den göttlichen Arsch anbeten und die heißen Fürze tief inhalieren. Auch wenn der Arschanbeter nicht gefesselt wäre, würde er sich nicht wehren, denn er leckt gerne den sexy Arsch seiner Mistress. Doch damit er nicht so übermütig wird und die Mistress ihn besser demütigen kann, ist er auf der Pritsche fixiert.


Für ihre Session zieht sich die Goddess eine geile Nylonstrumpfhose an, damit will sie ihren Sklaven dominieren und sich verwöhnen lassen. Du kleiner Cuckold darfst heute einmal zuschauen, wie die Goddess dem Loser ein Facesitting gibt und die Atemkontrolle übernimmt, dann lässt sie ihn ihre feuchte Pussy lecken. Als Cucky bist du dazu verdammt, nur zuschauen zu dürfen und da du ein Verlierer bist, kannst du nur als Voyeur an Sex herankommen. Wie gerne würdest du unter ihrer Beinschere liegen.


Gerade dominante Reiterinnen sind auch gegenüber menschlichen Hengsten äußerst streng. Daher nimmt Mistress-Nica-Nordic ihren Sklaven mit vor den Stall. Dort wird der Bursche - den Kopf voran - ins schmutzige Stroh gedrückt und dient danach der Stiefelherrin als Sitz. Genau, du Dummkopf, die Herrin drückt ihr menschliches Sitzkissen fullweight in den Mist. Was glaubst du, wie lange der Loser sein Bett im Stroh wohl aushält und wann er verzweifelt nach Luft schnappt? Schau gleich mal vorbei, denn im Anschluss putzt der Sklave auch noch die Stiefel seiner Herrin mit der Zunge rein!


In der Lackleggins sieht der geile Arsch der Goddess so sexy aus, dass du Arschanbeter nicht widerstehen kannst. Du bist bereit, für das Facesitting und du bist bereit den göttlichen Scheiß direkt in dein Maul fließen zu lassen. Diese Köstlichkeit musst du dir erst verdienen. Bei der Arschdomination bekommst du eine Essanweisung, die du nur zu gerne erfüllen willst. Als Arschanbeter bist du das perfekte Opfer für deine sadistische Goddess. Du musst dankbar sein für die Köstlichkeit, die deine Goddess für dich bereithält.


Welch ein Unglück! Da ist doch glatt heute morgen bei der Morgengymnastik der Stuhl kaputtgegangen. Wo soll sie denn nun sitzen? Genau! Auf ihrem Sklaven. Schnell platziert sie ihren wundervollen Prachthintern mitten auf seinem Gesicht und lässt den armen unnützen Sklaven extrem leiden. Denn neben ihrem Gewicht, muss er auch noch mit der Atemreduktion klarkommen. Zudem gibt es noch viele böse und erniedrigende Worte, während sie ihn fast dauerhaft auslacht. Was ein Glück, dass sie eine enge Lederhose trägt, die es dem Sklaven nciht ermöglich, auch nur ein klein wenig nach Luft zu ringen.


Wie könnte man nicht von der sexy Herrin Serena begeistert sein? Diese Blondine bringt alles mit, was Du an einer Frau begehrst. Jung, sexy, frech, ladylike und vor allem: sie kennt Sie kein Erbarmen. Du wirst diesen Clip garantiert in Dauerschleife laufen lassen, denn nur für Dich setzt sie sich POV genau auf Dein Gesicht. Und dabei trägt sie auch noch ihre feinsten, schwarzen Nylons und heiße High Heels. Schöner kannst Du nicht erniedrigt werden.


Heute wird der Sklave von seiner Herrin Vivien mal wieder so richtig geil dominiert! Der Loser muss auf dem Boden liegen und dann setzt sich auch noch seine Herrin mit ihrem String auf sein Gesicht! Jetzt kann er kaum noch atmen. Doch seine Herrin will bequem sitzen, also muss er ihr Gewicht aushalten! Egal ob auf dem Boden oder auf dem Sofa seine Herrin will ihn als Sitzkissen für ihren geilen Arsch benutzen!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive