Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Fetischdiva" markiert sind

Du liebst es, von einer sexy Lady dominiert zu werden. Du willst tun, was sie von Dir verlangt. Du willst nur ihre geilen Stiefel sehen, Dich daran reiben, daran lecken. Du willst Erlösung darin finden, zu kriechen, zu gehorchen und die spitzen Absätze zu lutschen. Sollst Du haben. Komm zu mir. Kauf Dir den Clip und ich gebe Dir genau das, was Du brauchst.


Es wird langsam mal Zeit, dass Du ganz unten auf der Leiter ankommst. Ehrlich: wie Du mich immer linkisch begaffst, mir meine Wünsche erfüllst und meinst, dass Du so mal irgendwann an mich rankommst. Wie Du dauernd alles vollwichst, nur wenn Du mal eine Lady wie mich siehst. Es ist wirklich erbärmlich. Machen wir doch endlich mal Nägel mit Köpfen. Wie bei einem räudigen Hund. Oder mit anderen Worten: Deine Eier müssen ab. Wie Du Dich für mich kastrierst, das erfährst Du alles im Clip.


Achtung! Dieser Clip ist interaktiv. Alles, was ich von Dir verlange, musst Du auch tun - und ich erwarte Beweisbilder! Du musst Dir also vorher im Klaren darüber sein, ob Du Dir das zutraust. Denn glaub mir: einfach wird es nicht. Ich nehme Dich hier echt komplett auseinander. Wenn Du also nur so ein Voyeur-Weichei bist, dann lass es. Dieses Spiel ist nur was für große Jungs und sehr devote Sklaven. Verschwende also nicht meine Zeit. Die ist kostbar.


Wie kannst Du mir einen Wunsch abschlagen? Kleiner Tipp: das kannst Du nicht. Ich verführe Dich in meinem extrem heißen Ganzkörper-Leder-Outfit und mit Worten dazu, Dinge zu tun, die Du Dich noch nie getraut hast. Oder hast Du schon mal im Freien gewichst, immer in der Gefahr, dabei entdeckt zu werden? Und Du meinst, das würdest Du auch nie tun? Warte ab! Wenn ich Dein Gehirn gefickt habe, machst Du alles, was ich Dir befehle. Wetten?


Heute hast Du einen echten Volltreffer gelandet! Ich habe extra für Dich diesen Clip gedreht, der garantiert in Deine Top 3 einziehen wird. Hier konzentriere ich mich ganz auf Deinen Fußfetisch. In geilen Strumpfhosen halte ich Dir meine sexy Füße ganz dicht unter die Nase. Du kannst Dir vorstellen, wie sich meine rot lackierten Zehen in Deinem Mund anfühlen. Wenn Du Dir auf sexy Füße einen runterholen willst, dann kauf Dir diesen Clip. Er ist jeden Cent wert.


Hast Du etwa gedacht, Du kannst dich vor der Demütigung Deiner Herrin verkriechen, Du undankbares Stück Dreck? Lady Gold demonstriert Dir in ihrem Lack- und Leder-Outfit deutlich, dass sie als Herrin über Dir steht und Du nichts gegen Ihre Forderungen machen kannst, als sie zu erfüllen. Winde Dich nur, Du unterwürfige Sau, Du wirst Lady Gold nicht entkommen. Heute ist Zahltag und Du wirst von Deiner Herrin ausgelacht, während Du Deine eigene Pisse trinken darfst. Hast Du eine Chance Deiner Bestrafung zu entgehen? Nein, denn die Herrin wird Dir ein Ekeltraining bieten, dass Du so schnell nicht vergessen wirst.


Na du kleiner Wicht! Du hast dir sicher schon oft die Frage gestellt, wie es wohl wäre, wenn du mein kleiner, räudiger Köter wärst, nicht war...? Heute wirst du genau das erleben!! Ich werde dir zeigen was es bedeutet auf allen vieren herum zu kriechen! Du wirst vom Boden fressen und alles tun, um mich zu amüsieren! Und dabei kannst du sogar noch froh sein - schließlich könnte ich dich auch noch kastrieren lassen...!!


  Abonniere unseren RSS Feed