Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Findom" markiert sind

Meine BFF Lady Julika und ich sitzen bei mir am Couchtisch, als einer meiner Geldsklaven vorbeikommt, um seinen Tribut an mich zu richten. Die kleine Zahlsau hat gerade Gehalt bekommen. Das überweise ich uns Mädels natürlich erst einmal komplett. Das steht uns zu, so sind die Regeln. Aber das reicht mir noch nicht. Ich verlange seine Kreditkarte und die Zugangsdaten für sein Online-Banking, damit ich auch noch seinen ganzen Dispo-Rahmen ausnutzen und an uns überweisen kann. Wir lachen viel, weil dieser Loser anfängt zu jammern. Da wirft ihm Julika noch einen Zwanni hin. Damit kann er sich dann verpsissen.


Hahaha! Schau Dir nur an, was mit Dir passiert, wenn ich mit Deiner Ausbildung zu meinem Zahlsklaven fertig bin. Genau wie dieser erbärmliche Idiot hier wirst Du auf Knien zu mir gekrochen kommen, um mir Dein ganzes Geld zu geben. Und damit Du nicht vergisst, wer Deine Geldherrin ist und welche Macht ich über Dich habe, lasse ich Dich meinen Strapon lutschen. Hast Du es auch so gut drauf, Schwänze zu blasen, wie der Loser im Clip? Ich wette nicht. Aber ich werde es Dir schon noch beibringen.


Genau das richtige Video für euch perversen Zahlschweinchen... auf einem deutlich höheren Niveau, als eure bisherigen pseudo-dominanten Herrinnen von irgendwelchen Portalen, auf denen keine Seriosität entstehen kann! Sei gewarnt, dass eine leibhaftige Geldherrin dein Hirn aussaugen wird und dich zu einer zahlenden Marionette macht. Genau das werde ich tun - du wirst im Null Komma Nichts bereitwillig alles zahlen, was dir zur Verfügung steht! Und da erst merken, was dir an Geld für mich zur Verfügung steht! Pardon, STAND ;-)...


Dein Verlangen, von überlegenen Frauen niedergemacht zu werden und ihnen zu dienen, macht dich gleichzeitig scharf und fertig. Da kann Dr. Lizz Berger helfen, die auf genau deine Femdom Leiden spezialisiert ist. Man sagt, es braucht einige Zeit, die richtige Therapeutin zu finden - doch hier hast du keine Zeit. Du kaufst diesen Clip und willigst ein dich zu öffnen, oder du lässt es bleiben. Ein Ausprobieren gibt es nicht. Willst du dich der Gefahr aussetzen, dass sie deine Sucht nur weiter aufbauen wird, oder glaubst du, sie kann dir helfen?


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive