Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Folter" markiert sind

Loser werden von der sehr strengen und brutalen Mistress gerne in einer Lagerhalle gefesselt für die Folter. Nackt ist der Loser an einen Pfahl gekettet und schon kann die CBT losgehen. Mit ihren Boots tritt die Mistress kräftig zu. Immer wieder gibt es heftige Tritte in die Weichteile. Seine Genitalien braucht der Fickversager sowieso nicht mehr. Sadistisch lässt die Mistress den Loser um Gnade wimmern und flehen. Bei der Domination wird der armselige Wurm entmannt. So ist die öffentliche Demütigung einfach perfekt.


Diese geilen Overknees deiner sexy Herrin willst du unbedingt lecken. Du Loser gierst danach, von deiner sexy Herrin benutzt zu werden. Die geilen Hotpants und der knappe BH, der viel von den Brüsten preisgibt, sorgen dafür, dass dein Loserschwanz nur noch prall ist. Das wird zur Folter für dich, denn du musst dich an die Anweisungen deiner Herrin halten. Dennoch kannst du schon das Leder der Stiefel auf deiner Zunge spüren. Das ist die perfekte Stiefeldomination und die perfekte Folter für Loser.


Als Zofe muss die Sissy-Schlampe nun der Herrin dienen. Nur als Sissy-Hure darf der Loser seine Herrin berühren. Beim Anziehen der heißen Dessous und den schwarzen feinen Nylonstrümpfen darf die Sissy helfen. Wenn der Loser geil wird, dann fesselt die Herrin ihn und er muss eine Folter über sich ergehen lassen. Mit ihren schönen Nylonfüßen neckt die Herrin seinen Loserschwanz. Wenn der Pimmel prall ist, dann gibt es eine CBT. Die strenge Herrin lässt keine Grausamkeit aus, um den Loser zu demütigen.


Zwei wundervolle, aber sehr strenge Herrinnen foltern den nackten kleinen Loser. Abwechselnd verpassen die brutalen Herrinnen ihm ein Facesitting, ein Trampling und eine CBT. Sein gesamter mickriger Loserkörper wird getrampelt, bis der schwache Loser heult. Er fleht um Gnade, denn sie melken seinen Loserschwanz. Aber es gibt keine Gnade von den grausamen Herrinnen. Bei der Atemkontrolle lassen die Herrinnen ebenfalls keine Gnade walten. Hin und wieder darf er atmen, denn das Spielzeug soll ja nicht so schnell bei der Folter kaputt gehen.


Ein gefesselter Sklave in Nylonstrümpfen muss sich vor seine Herrinnen stellen. Dann kann die Folter auch schon beginnen. Zuerst nehmen sie dem mickrigen Loser die Fesseln ab und er muss in ein Kondom wichsen. Es braucht eine Weile, bis der Fickversager das Kondom gefüllt hat. Dann verspotten die Ladys den Schwächling und beschimpfen ihn. Neben den Demütigungen muss der Loser nun sein eigenes Sperma schlucken. Die Ladys haben sich noch nicht entschieden, ob sie den Loser zu einem Cuckold oder zu einer Sissy-Hure erziehen.


Gleich vier Ladys quälen den kleinen Loser bei einer CBT. Dabei werden die Weichteile extrem grausam bearbeitet. Die sexy Ladys treten dem Fickversager auf seinen Minipenis und verspotten ihn damit, dann sind die Bälle dran. Hier gibt es ein sadistisches Ballbusting und sie setzen seine Weichteile unter Strom. Weil der Loser so schön zuckt und schreit, haben die Ladys viel Spaß. Mit so einem Kleinschwanz muss der Loser einfach erniedrigt werden. Am Ende hat er die Folter genossen und kommt eh wieder angekrochen.


Der Sklave muss bei der Domina Miss Atrax heute richtig leiden! Es gibt eine harte Nippelfolter für ihn, die er über sich ergehen lassen muss! Diese Herrin kennt keine Gnade und so gibt es auch noch eine Schwanzfolter für ihn! Harte Tritte in die Eier mit ihren geilen Lack Overknee Stiefeln! Wie lange wird er das wohl noch aushalten können, bis er zusammenbricht! Seine Herrin hat ihren Spass mit ihm!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive