Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Füße Lecken" markiert sind

Ein echte Fußherrin weiß ganz genau, wann sie es mit kleinen, sabbernden Fußsklaven wie du einer bist, zu tun hat. Denn dein Schwanz verrät dich und wird beim Anblick der nackten Zehen sogleich hart wie ein Pfahl. Doch Obacht, du Loser, denn die göttlichen Füße (d) einer Herrin stehen auch für Unterwerfung und Schmerz. Zudem kann es dir passieren, dass du, statt zu wichsen, zunächst mal die Sohlen und Zehen deiner Herrin sauber leckst. Denn die entscheidet wie es weitergeht und wohin - oder auch ob überhaut - dein Pimmel spritzt!


Dein Schwanz kontrolliert dein Hirn zweifelsohne, du bist wie eine Schachfigur, deren Bewegungen von außen gesteuert werden. Schaffst du es auch, deinen "Mann" zu stehen und ein bisschen Multitasking-Talent zu beweisen?! Dann darfst du JETZT deinen kleinen Schwanz wichsen ;-)... aber gleichzeitig musst du auch die Füße deiner Göttin verwöhnen und deine Zunge mal ein bisschen bewegen. Wird dir das schon zu anstrengend, oder möchtest du endlich mal beweisen, was du kannst?


Lady Casandra hat gerade Langeweile und zur Belustigung hat sie sich einen Sklaven vorbei kommen lassen. Ihre Füße müssten mal wieder massiert werden und auch ihre Stiefel brauchen dringend eine Reinigung mit einer Sklavenzunge. Dann will Lady Casandra auch noch eine Zigarette rauchen und ihr Sklave darf natürlich, wie soll es auch anders sein, ihren Aschenbecher spielen. Immer schön den Mund aufmachen und die Asche auffangen. Mit ihrem Sklaven ist sie ja nicht ganz zufrieden, aber wenigstens konnte er ihr die Langeweile vertreiben und hat sie ein wenig belustigt.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive