Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Füße Riechen" markiert sind

Lady Nivia erfüllt Dir Deinen sehnlichsten Wunsch, Dein innigster Traum wird endlich wahr: POV nimmt sie Dir mit ihren nackten Füßen die Luft zum Atmen. Du wirst ihre Füße riechen, Du wirst an ihren Sohlen lecken und ihre Zehen ablutschen. Du wirst dieser sexy Herrin gehorchen und ihr Deinen letzten Atemzug auf ihre sexy Füße hauchen. Du wirst es lieben, ihr zu Füßen zu knien. Du wirst ihr hörig. Denn Du willst ihre Füße!


Lady Samantha kommt total verschwitzt aus dem Fitnessstudio. Ist ja klar, dass dabei vor allem ihre Füße in den Sneakern heiß und feucht geworden sind. Selbstverständlich riechen ihre Socken jetzt streng und es tut gut, als sie sich die Schuhe auszieht. Aber darauf hat ihr Sklave ja eigentlich nur gewartet. Gierig schnüffelt er an Samantha's Füßen, die sie ihm fest durch sein Gesicht reibt. Das wäre jetzt auch was für Dich, oder? Lecker!


Lady Nivia hat Dir etwas ganz feines mitgebracht: ihre stinkigen Socken. Dazu trägt sie extrem heiße Latex-Leggins. Du musst vor ihr auf den Boden gehen und dann drückt sie Dir ihre Füße so fest ins Gesicht, dass Du keine Luft mehr bekommst. Der Geruch ist so intensiv, dass Du fast in Ohnmacht fällst. Wenn Du einen Fußfetisch hast, dann nichts wie ab zum Clip. Hier bekommst Du alles, was Du brauchst.


Lady BlackDiamond hat sich für ihren Sklaven mal wieder etwas ganz besonderes ausgedacht: sie und ihre Kollegin Carmen haben sich ein paar Tage die Füße nicht gewaschen. Der alte Schweiß klebt darauf und es verschlägt einem den Atem, wenn sie ihre Schuhe nur ausziehen. Ihr Sklave bekommt aber eine Plastiktüte über den Kopf gezogen und kriegt die volle Dröhnung ab, als die beiden ihre stinkenden Füße mit hinein stecken. Er muss die Füße riechen und mit dem Mund liebkosen. Und die beiden Herrinnen haben ihre helle Freude dabei. Das wäre auch was für Dich, nicht wahr?


Petra und Sandy haben für ihre private Fussparty heute ihren Fusssklaven eingeladen. Ihre sexy Nylonfüsse strecken sie ihm gleichzeitig in sein Gesicht. Dieser Sklave muss es über sich ergehen lassen, schliesslich will er seine Herrinnen ja auch nicht enttäuschen. Er muss in der Mitte der Couch sitzen und dann passt es genau, dass beide Girls direkt mit ihren Füssen an sein Gesicht kommen. Eine geile Art an ihren Füßen zu riechen.


Heute muss der Sklave von Princess Chanel ihr wieder einmal ihre süssen Füße küssen. Wobei so süss sind sie heute gar nicht, denn sie ist schon den ganzen Tag in ihren Stiefeln herumgelaufen. Jetzt will sie nur noch ihre Ruhe haben und ihren Sklaven beachtet sie gar nicht. Er hat ruhig auf dem Boden zu liegen und ihre Füße zu riechen und zu liebkosen. Was ein Job für den Sklaven und noch weiss er nicht, wie lange er dort heute wieder liegen muss.


Lady Casandra hat gerade Langeweile und zur Belustigung hat sie sich einen Sklaven vorbei kommen lassen. Ihre Füße müssten mal wieder massiert werden und auch ihre Stiefel brauchen dringend eine Reinigung mit einer Sklavenzunge. Dann will Lady Casandra auch noch eine Zigarette rauchen und ihr Sklave darf natürlich, wie soll es auch anders sein, ihren Aschenbecher spielen. Immer schön den Mund aufmachen und die Asche auffangen. Mit ihrem Sklaven ist sie ja nicht ganz zufrieden, aber wenigstens konnte er ihr die Langeweile vertreiben und hat sie ein wenig belustigt.


  Abonniere unseren RSS Feed