Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Hand" markiert sind

Da du ein kleiner Fickversager bist, bleibt dir nur deine Hand. Wichsen bist du ja gewöhnt, doch jetzt bekommst du eine geile Wichsanweisung von deiner Goddess. Dass dich die Goddess damit auch dominiert oder erniedrigt, ist dir egal. Für die Aufmerksamkeit der Goddess lässt du dich quälen und demütigen. Du bist so süchtig und geil, dass du nur noch ans Wichsen denken kannst. Dem Brainfuck deiner Goddess kannst du nicht entkommen. Dein Loserschwanz fängt schon an zu tropfen, aber du musst der Goddess gehorchen.


Herrin Blackdiamonnd ist mal wieder gnadenlos mit ihrem Sklaven! Er kniet nackt vor ihr und muss ihr seinen Arsch entgegen strecken! Jetzt steckt sie ihm ihre Faust in den Arsch und bohrt sie richtig tief rein! Mit beiden Händen dringt sie in seinen Arsch und weitet sein Arschloch! Dabe lacht sie ihn noch aus, während er sich schon vor Schmerzen windet! Und dann soll er dabei auch noch für seine Herrin abspritzen!


Herrin Blackdiamoond bindet ihrem Sklaven heute die Hoden ab! Ja so sehen sie auch mal schön prall aus, wenn sie so zusammengedrückt werden! Jetzt kann sie ihm die Eier so richtig schön lang ziehen, so wie sie es will! Er ist ihr Spielzeug und kann sich nicht wehren Dann steckt Herrin Blackdiamoond ihm auch noch ihre Hand in den Arsch und melkt seinen Schwanz! Wird der Loser wohl ins Glas spritzen können?!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive