Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Hart" markiert sind

Zukünftige Sklaven aufgepasst, Fußfee Debby zeigt deutlich, was man erwarten kann, wenn man sich in ihre Hände begibt. Es ist einfach geil zu sehen, wie hart und langsam sie den Penis bearbeitet. Mit einer schwarzen Sandalette drückt die Fußfee ihr gesamtes Gewicht auf den Penis und man kann ganz genau sehen, wie das Blut aus dem Schwanz gedrückt wird. Diesen Schmerz möchten noch mehr Loser erleben. Schön langsam und gekonnt geht Fußfee Debby vor, damit sich der Schmerz bis ins Unerträgliche aufbaut.


Du hockst ja schon wieder unter dem Tisch und glotzt mir auf die Boots! Du kleine Sohlenfotze wirst nun schön den ganzen Tag dort sitzen bleiben und den Müll schlucken, den ich dir vorsetze. Deine Aufgaben sind Lecken, Schlucken, Fresse halten! Wofür ist deine Sklavenfresse denn auch sonst da? Ich werde dir mit meinem Müll dein erbärmliches Maul stopfen und du wirst ihn restlos verwerten. Anschließend wirst du meine Docs sauber lecken und all die kleinen Steinchen mit der Zunge aus dem Profil holen. Du dummes Stück scheiße wirst jetzt sofort aufhören zu heulen und dich an die Arbeit machen, Avanti!


Mein Freund hatte eine grandiose Idee für deine Demütigung! Was das sein wird, fragst du dich? Du wirst jedenfalls zum Gespött der ganzen Straße werden, ich lach mich allein schon bei dem Gedanken schlapp!!! Vielleicht läufst du wie eine Sissy auf dem Strich durch die Straße und lässt die Nachbars- Männer für Geld einmal in dein Arschloch abzuspritzen, während die Weiber einkaufen sind... oder aber du erleichterst sie als ein lebendes Straßen-Dixiklo! Oder vielleicht... na, ich will nicht zu viel verraten ;-).


Miss Atrax und Lady Chantal haben heute einen Spanner auf ihrem Grundsück erwischt! Dieses Opfer kommt ihnen gerade recht und so muss er auch gleich dran glauben! Die Herrinnen fackeln nicht lange und binden ihn fest! Nun ist er wehrlos und kann sich den Herrinnen nicht wiedersetzen! Jetzt bekommt er erst einmal einpaar Tritte in seine Eier als Bestrafung! So schnell wird er die beiden Herrinnen wohl nicht wieder belästigen, denn sie treten immer weiter!


Princess Pumagirly springt heute einmal wieder so richtig ausgelassen auf ihrem Sklaven herum. Sein Oberkörper muss richtig leiden, denn Pumagirly kennt da keine Gnade und keine Vorsicht. Ihr Sklave muss es eben aushalten, wenn er ihr Sklave bleiben will! Dann springt sie immer schneller und auch immer höher, so dass der Aufprall mit ihren Stiefeln immer schmerzhafter für ihn wird!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive