Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Herrin Layla" markiert sind

Die Sado Schwestern Jane und Layla werden ihren Sklaven heute mal so richtig quälen, denn sie haben ihre Rollerskates. Der Sklave liegt vor ihnen auf dem Boden. Nicht nur dass die Rollerskates ja schon ein großes Eigengewicht haben, nein diese Mädels stellen sich samt Skates auf seinen Körper. Dann muss er auch noch an den verschwitzten Rollerskates riechen, während sie barfuss auf ihm herumtrampeln. Mit ihren Stöcken stechen sie ihn auch immer noch zusätzlich. Was eine harte Session.


Die Beiden Sado Schwestern Jane und Layla haben mal wieder ein neues Opfer für ihren Spass gefunden. Heute werden die Beiden ihn mal so richtig vollrotzen. Sie machen einen richtigen Wettbewerb, wer von den beiden Girls besser und mehr spucken kann. Natürlich will keine der Beiden verlieren und so geben sie alles. Sie stehen über ihm und bespucken ihn den ganzen Tag. Der Wettstreit der Schwestern ist dann zu Ende, wenn ihnen die Spucke ausgeht. Da kann der Sklave wohl noch eine Zeit liegen bleiben.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive