Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Herrin" markiert sind

Ab sofort musst du blindes Vertrauen aufbringen, denn du stehst unter der Kontrolle und Abhängigkeit deiner neuen Herrin und Meisterin Emily Jone$. Gemeinsam wird sie mit dir einen Schuldschein aufsetzen. Danach gehörst du ihr. Du wirst ihren Befehlen folgen und alles machen was sie will, egal wie pervers es sein wird. Deine Rechnung hast du ebenfalls an deine Herrin Emily Jone$ zu begleichen. Dieses Femdom spiel wird dein Konto leeren und all das nur, weil du zu geil auf ihre dicken, prallen Titten bist und deiner Meisterin nicht wiederstehen kannst.


Echte Alphakerle werden von Goddess Mel bevorzugt und sind die einzigen, die sich ihr nähern dürfen. Als ewiger Versager und Cuckold, darfst du vielleicht Mal zuschauen, was echter Sex bedeutet. Heute bekommst du allerdings die Erlaubnis und Ehre zugeteilt, sowohl die Füße deiner Herrin abschlecken zu dürfen als auch die Füße des Stechers abzulecken. Deine lächerliche Zunge wäscht seine und ihre Füße und beweist dir, wie erbärmlich du eigentlich bist.


Hahaha! Schau Dir nur an, was mit Dir passiert, wenn ich mit Deiner Ausbildung zu meinem Zahlsklaven fertig bin. Genau wie dieser erbärmliche Idiot hier wirst Du auf Knien zu mir gekrochen kommen, um mir Dein ganzes Geld zu geben. Und damit Du nicht vergisst, wer Deine Geldherrin ist und welche Macht ich über Dich habe, lasse ich Dich meinen Strapon lutschen. Hast Du es auch so gut drauf, Schwänze zu blasen, wie der Loser im Clip? Ich wette nicht. Aber ich werde es Dir schon noch beibringen.


Du willst gerne in mein Leben treten, weil Du einer echten Lady wie mir nahe kommen möchtest. Dabei bist Du nur ein erbärmlicher Loser, der es mit echten Männern niemals aufnehmen könnte. Du bestehst zwischen diesen Göttern nicht. Und nur für diese Götter sind Göttinnen wie ich gemacht. Ihnen liegen wir zu Füßen, Dich treten wir zu Boden. Du willst aber wenigstens mein kleiner Zahlsklave sein. Dann hör Dir gefälligst an, was Du tun musst, damit ich eventuell auf Deinen jämmerlichen Wunsch eingehe. Ab zum Clip, Versager!


Ihr kleinen Loser! Ihr habt einfach keine Ahnung, wie man eine Geldherrin wie mich richtig behandelt. Ihr wisst, dass Ihr Euren Tribut an mich bezahlen solltet, aber wenn es soweit ist, kriegt Ihr die große Flatter. Nur weil Ihr nicht genau wisst, wie viel Ihr mir überweisen sollt, macht Ihr letztendlich gar nichts. Ganz schön peinlich, Jungs. Wir werden das heute mal anders machen. Wir spielen nämlich ein Spiel, und sein Ausgang entscheidet darüber, wie hoch die Summe ist. Also: nehmt mal Eure Eier in die Hand, kauft Euch den Clip und habt genug Mut, mit mir zu spielen.


Du liebst es, von einer sexy Lady dominiert zu werden. Du willst tun, was sie von Dir verlangt. Du willst nur ihre geilen Stiefel sehen, Dich daran reiben, daran lecken. Du willst Erlösung darin finden, zu kriechen, zu gehorchen und die spitzen Absätze zu lutschen. Sollst Du haben. Komm zu mir. Kauf Dir den Clip und ich gebe Dir genau das, was Du brauchst.


Es wird langsam mal Zeit, dass Du ganz unten auf der Leiter ankommst. Ehrlich: wie Du mich immer linkisch begaffst, mir meine Wünsche erfüllst und meinst, dass Du so mal irgendwann an mich rankommst. Wie Du dauernd alles vollwichst, nur wenn Du mal eine Lady wie mich siehst. Es ist wirklich erbärmlich. Machen wir doch endlich mal Nägel mit Köpfen. Wie bei einem räudigen Hund. Oder mit anderen Worten: Deine Eier müssen ab. Wie Du Dich für mich kastrierst, das erfährst Du alles im Clip.


Wenn Du Dich als mein Sklave bewerben willst, muss Dir eins von vorneherein klar sein: Du musst Dich vollkommen aufgeben und mir ohne Widerworte dienen. Da gibt es keine Kompromisse, sowas kann ich nicht gebrauchen. Und noch etwas: ich erwarte, dass Du mir anstandslos jeden Monat all Dein Geld gibst. Auch da lasse ich nicht mit mir verhandeln. Und wenn Du anfängst rumzujammern, dann suche ich mir sofort einen anderen. Also: traust Du Dir zu, mein neuer Sklave zu werden? Dann hol Dir den Clip und ich erkläre Dir, wie es läuft.


Lady Samantha kommt total verschwitzt aus dem Fitnessstudio. Ist ja klar, dass dabei vor allem ihre Füße in den Sneakern heiß und feucht geworden sind. Selbstverständlich riechen ihre Socken jetzt streng und es tut gut, als sie sich die Schuhe auszieht. Aber darauf hat ihr Sklave ja eigentlich nur gewartet. Gierig schnüffelt er an Samantha's Füßen, die sie ihm fest durch sein Gesicht reibt. Das wäre jetzt auch was für Dich, oder? Lecker!


Achtung! Dieser Clip ist interaktiv. Alles, was ich von Dir verlange, musst Du auch tun - und ich erwarte Beweisbilder! Du musst Dir also vorher im Klaren darüber sein, ob Du Dir das zutraust. Denn glaub mir: einfach wird es nicht. Ich nehme Dich hier echt komplett auseinander. Wenn Du also nur so ein Voyeur-Weichei bist, dann lass es. Dieses Spiel ist nur was für große Jungs und sehr devote Sklaven. Verschwende also nicht meine Zeit. Die ist kostbar.


Wie kannst Du mir einen Wunsch abschlagen? Kleiner Tipp: das kannst Du nicht. Ich verführe Dich in meinem extrem heißen Ganzkörper-Leder-Outfit und mit Worten dazu, Dinge zu tun, die Du Dich noch nie getraut hast. Oder hast Du schon mal im Freien gewichst, immer in der Gefahr, dabei entdeckt zu werden? Und Du meinst, das würdest Du auch nie tun? Warte ab! Wenn ich Dein Gehirn gefickt habe, machst Du alles, was ich Dir befehle. Wetten?


In diesem Clip erteilt Dir eine extrem sexy Lady eine passgenaue Wichsanleitung. Während sie Dir ihre Anweisungen, wie Du wichsen sollst, ins Ohr säuselt, rekelt sie sich verführerisch auf dem Sessel, vor dem Du POV kniest. Ihre heißen High Heels Stiefel rauben Dir fast den Verstand. Ein wirklich geiler Clip, bei dem Du abspritzen kannst wie noch nie zuvor.


Madame Marissa ist vom Wandern nach hause gekommen. Ihr Sklave muss jetzt als ihr menschlicher Fußabtreter dienen. Mit weißem Shirt liegt er auf dem Rücken, während sie ihre völlig verdreckten Schuhe an ihm abputzt. Damit aber nicht genug. Noch lange nicht. Sie trampelt heftig auf ihm herum und er krümmt sich vor Schmerzen dabei. Außerdem rotzt sie ihn noch mit ihrer Spucke voll. Dieser Clip wurde als Wunsch-Video für einen Fan von Marissa gedreht. Wenn Du auch ein Wunsch-Video von Deiner liebsten Herrin willst, dann schreib ihr unter: marissa@madamemarissa.com.


Deine Herrin hat eine ganz besondere Aufgabe für Dich! In diesem Clip erzählt sie Dir, wie Du Deine eigene Frau mal so richtig betrügst. Hier werden aber keine Gefangenen gemacht, sondern es geht richtig zur Sache. Du musst richtig schön fies und gemein zu Deiner Alten sein. Aber wie könntest Du Deiner Herrin einen Wunsch abschlagen. Sie hält Dir auch noch ihre geilen Füße in ihren schwarzen Nylons unter die Nase und zieht dabei total sexy an ihrer Zigarette, genau so, wie Du es gern hast. Was kannst Du da schon tun? Du hast keine andere Wahl als zu gehorchen. Geh auf die Knie und hör Dir an, was sie von Dir will.


Ich sehe wesentlich niedlicher aus, als ich innerlich bin, das kannst Du mir glauben. Aber eben weil ich so unglaublich zuckersüß und sexy bin, verfallen mir die Loser ja auch scharenweise. Und da Du mein neuer Geldsklave wirst, kaufst Du Dir jetzt die ganze Clip-Reihe zum Vorzugspreis. Darin zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie Du für mich anschaffen gehst. Schließlich darfst Du keine Fehler machen, wenn die Freier zu Dir kommen. Du sollst ja Geld für mich verdienen! Ich verpasse Dir einen ordentlichen Brainfuck und danach wirst Du es lieben, für mich auf den Strich zu gehen und Deinen Arsch für meinen Luxus zu verkaufen. Also! Los geht's!


Sieh mich nur an! Wie geil bin ich denn bitte? Große Brüste, weibliche, weiche Rundungen, ein Körper, auf dem Du Dich am liebsten austoben würdest. So einfach ist das aber nicht. Ich bin Deine Geldherrin und zuerst einmal musst Du Deinen Obolus abdrücken. Ohne einen fetten Check von meinem Geldsklaven mache ich hier nämlich gar nicht erst weiter. Also! Hör Dir erstmal von mir an, was Du für ein erbärmlicher Loser bist und bezahle mich. Dann überlege ich mir vielleicht mal, ob Du ein größeres Stück vom Kuchen abbekommst.


Fußfetisch-Sklaven werden sich über die Behandlung der hübschen Miss Jenna freuen: Barfuß stopft sie ihrem unterwürfigen Opfer ihre nackten Füße in sein Maul. Gierig leckt er ihre Fußsohlen ab. Dabei darf er natürlich nicht wichsen. Er wird komplett dazu ausgenutzt, ihre Füße Stück für Stück abzulecken. Jeder einzelne Zeh ihres nackten Fußes muss seine Zunge intensiv bearbeiten. Nur wenn Miss Jenna mit der Behandlung ihrer Füße zufrieden ist, darf der Sklave seine Arbeit einstellen. Die sexy Herrin genießt diesen Foot-Worship jedoch ausgiebig, denn ihre schwitzenden Fußsohlen sind noch lange nicht sauber genug.


Du wichsende Sklavenschlampe hast es doch nicht besser verdient, als unterwürfig und dreckig behandelt zu werden. Mit Geschenken und hohen Zahlungen wirst Du als Zahlnutte eingesetzt, um die Wünsche Deiner Herrin fachgerecht zu befriedigen. Nachdem Du herausgefunden hast, welche Geschenke auf ihrem Wunschzettel stehen, hast Du Dich unverzüglich daran zu machen, ihr Deinen Respekt zu zollen. Devot und hörig wie Du bist, zahlst Du geilen Frauen wie Deiner Herrin alles was sie verlangen. Du kannst dem heißen Latex und den geilen Stiefeln sowie ihrer strengen Art nicht wiederstehen...


Falls Du auf echte, schwitzige Socken stehst und stinkende Füße Deine Leidenschaft sind, wirst Du Dich über Lady Nivia freuen. Diese Herrin benötigt einen devoten Sklaven, der ihre Füße riechen muss. Ihr Hobby ist der Reitsport und Reitsocken in Stiefeln schwitzen stark. Deine Nase wird den Schweiß eines ganzen Tages inhalieren müssen. Die schwitzigen Füße und die stinkenden Socken werden Dich als Sklave absolut herausfordern. Bist Du dieser Aufgabe gewachsen? Dann solltest Du Dir Lady Nivias Reitsocken nicht entgehen lassen.


Das Leben als Sklave unter der Herrschaft von Godess Mel ist nicht einfach. Abgerichtete Diener dürfen der Godess ihre Wünsche erfüllen und müssen sich streng nach ihrem Willen richten. Mit seinem Halsband wird der devote Sklave zu seiner Bestimmung gezerrt. Hilflos muss er mit ansehen, wie vor seinen Augen wild gefickt wird. Natürlich kann er sich nicht zurückhalten und würde gerne seine Geilheit ausleben. Ein fester Keuschheitsgürtel verhindert, dass der Wichser sich am Sex-Spiel beteiligen darf. Er darf lediglich mit seinen Augen den geilen Moment von Goddes Mel und ihrem Mitspieler erleben.


In heißen Netzstrümpfen bekleidet, wartet die geile Mistress BlackDiamond auf ihren nächsten Sklaven. Unterwürfige und billige Sklaven-Huren werden von dieser Mistress zu billigen Schuhputzern erzogen. Das Gesicht komplett verhüllt, bleibt den Sklaven nur noch die völlige Aufopferung für die konsequente Herrin. Mit der Sklaven-Zunge werden die teuren Stiefel der Mistress ausgiebig abgeleckt. Natürlich darf das Ablutschen der langen Absätze nicht fehlen. Der Sklave muss jeden Absatz der Highheels tief in seinem Mund aufnehmen und solange lutschen, bis die strenge Herrin zufrieden ist.


Prinzessin Kate wird Dich hart demütigen. Sonst sagt Dir niemand die Wahrheit, Prinzessin Kate allerdings kennt kein Pardon und nimmt kein Blatt vor den Mund. Du wirst wimmernd vor ihr kriechen, wenn die geile Herrin Dir endlich sagt, wo es lang geht. Denke nicht daran, dass Du wertloses Stück Mist irgendeine Chance hast, Dich herauszureden. Die strenge Herrin kennt deine niederen Instinkte und weiß genau, was für ein schwächlicher Versager du kleine Drecksau bist. Niemals zuvor wurdest du von einer Herrin so streng erniedrigt.


Sanft wirst Du hier nicht behandelt: Diese dominanten Frauen werden dich dazu bringen, ihre Stiefel von oben bis unten sauber zu lecken. Dabei achtet die strenge Herrin auf jeden noch so kleinen Fleck. Natürlich musst Du auch Ihre Popel von den Stiefel lutschen, den sie genüsslich auf das Leder schmiert. Du hast gar keine andere Wahl, denn als devote Sklavensau wirst Du den Schuh komplett säubern. Falls die strenge Herrin an ihren geilen, engen Boots, noch etwas Dreck findet, wirst Du Dein erbärmliches Schicksal erst richtig kennenlernen.


Dieser dumme, kleine Wicht.. da hat er einfach verweigert, dass ich ihn bei einem Videodreh bloßstelle. Was denkt er, wer er ist? Einmal Sklave, immer Sklave! Ich habe beschlossen, sowas stark zu ahnden. Das ist doch kein Spielchen, das ist eine Selbstverständlichkeit, dass er seiner Herrin zu Füßen liegen soll! Seine Strafe fällt sehr hart aus, damit er weiß, was er sich da eingebrockt hat und wie das zwischen uns beiden funktioniert. Je heftiger er den Schmerz meiner Peitsche spürt, desto besser. Sonst kriege ich schnell das Gefühl, dass er nichts verstanden hat.


Heute bekommst du die beiden Ärsche von Herrin Blackdiamoond und ihrer Freundin zu sehen! Sie tragen Nlons und Leggings und du darfst ihre geilen Ärsche bewundern! Lady Ann liebt es, dich anzumachen und natürlich darfst du deinen Schwanz auch wichsen, wenn dir die Ladies ihre Ärsche entgegen strecken! Doch du wirst nach ihren Anweisungen spritzen, denn die Herrin sagen dir genau, was sie von dir wollen!


Du liebst es an den Füssen deiner Herrin Fetishdiva Gold zu lecken und zu riechen! Aber das musst du dir natürlich erst einmal verdienen. Zuerst einmal bekommst du ihre Heels in deine Sklavenfresse gedrückt und die darfst du schonmal sauber lecken! Danach gibt es dann ire Nylonfüsse aufs Gesicht, aber nur, wenn du die Heels ordentlich sauber leckst! Dann darfst du den Nylonfussduft deiner Herrin einatmen und mit deiner Nase aufnehmen.


Saskia benutzt ihren Sklaven heute als Fussmatte! Mit ihren dreckigen Füssen trampelt sie auf sein Gesicht! Ihr Sklave liegt schon vor ihr auf dem Boden und kann sich nicht dagegen wehren! Sie putzt ihre Füsse auch noch auf seinem weissen Shirt ab und er bleibt da liegen! Saskia presst ihre Füsse auf sein Gesicht und fängt richtig an zu rubbeln! So werden ihre dreckigen Füsse gleich wieder sauberer!


Heute gibt es eine kleine Wichsaufgabe für deinen Minischwanz! Deine Herrin Amy macht sich über dich lustig, denn du weisst ja auch, dass eine Frau auf richtige Schwänze steht! Doch deiner ist leider viel zu klein, damit wirst du nichts anfangen können! Jetzt musst du mal zeigen, ob dein kleiner Schwanz überhaupt abspritzen kann! Na, macht dich deine Herrin an, gleich kannst du dein Sperma schon nicht mehr bei dir behalten!


Herrin Diana will heute auf ihrem Sklaven ein bisschen ausreiten! Die Gerte hat sie schon in der Hand und schnel sitzt sie auf seinem Rücken und treibt ihn an! Nach einigen Runden darf er dann auch mal wieder eine Pause machen und darf die Dreckigen Stiefel seiner Reiterin küssen und sauber lecken! Schnell geht es dann aber auch weiter, denn das menschliche Pony muss schliesslich noch eingeritten werden!


Heute macht sich deine Herrin einen entspannten Tag im Bett. Sie kann ja schön in ihrem Bett liegen bleiben, während du arbeiten gehen musst! Das Geld muss ja schliesslich irgendwie herangeschafft werden! Du wirst dir auch noch einen zweien Job suchen, denn ein Gehal reicht langsam nicht mehr für den Luxus deiner Herrin aus! Du kannst ja noch gut als Nachtwächter arbeiten! Vorher streckt dir deine Herrin aber noch ihre nackten Füsse entgegen!


Heute darfst du mal wieder deine Herrin Svenja bewundern! Doch du wirst sie niemals haben können, denn du bist nur ihr kleiner Geldsklave, den sie gerne ausnutzt! Was soll sie denn auch mit dir?! Ihre Hand ist schliesslich grösser als den Schwanz, damit kannst du eh keine Frau beglücken! Du bist und bleibst ein Loser, der nur das Geld abdrücken darf! Also sei froh über die Aufmerksamkeit, die dir deine Herrin schenkt!


Heute will Mistress Katja ihren Sklaven mal wieder so richtig dominieren! Dieser kleine Loser hat es nicht anders verdient und bekommt erst einmal ein paar Schläge mit der Gerte! Dann benutzt sie ihn auch noch als Fussablage für ihre High Heels! So kann sie ihm natürlich auch Schläge auf einen Arsch geben! Dann setzt sie sich auch noch mit ihrem vollen Gewicht auf seinen Rücken und dieser Loser muss alles mitmachen!


Heute zeigt dir deine Herrin Anja, wie du deinen Schwanz zu wichsen hast! Du kleiner Loser kannst deine Latexherrin nur anbeten und ihr dabei zusehen, wie sie dir mit einem Dildo und geilen Latexhandschuhen Wichsbefehle gibt! Sie macht dir genau vor, wie du deinen Schwanz zu wichsen hast. Dann wird sie deinen Orgasmus allerdings ruinieren und sie weiss auch schon genau, wie sie das bei dir anstellt!


Fetishdiva Lady Gold wird dich ab jetzt mästen! Du wirst imer dicker und fetter werden, doch natürlich braucht das eine gewisse Zeit und deine Herrin ist gut vorbereitet! Zuerst einmal wirst du dir so richtige Dickmacher kaufen, deine Herrin hat schon eine Liste für dich angefertigt, also hör gut zu! Hol dir einen Zettel und Stift und schreibe mit! Du wirst bestimt schon vom zuhören der Kalorienbomben fetter!


Du willst mal wieder wichsen und kommst bei deiner Herrin Lady Velvet angekrochen! Na dann wirst du aber nicht einfach so die Erlaubnis bekommen! Du wirst drei Aufgaben erledigen müssen und dafür benötigst du ein Glas und musst dich nackt ausziehen! Alles weitere wird dir deine Herrin befehlen und wenn du wichsen willst, solltest du ihr genau zuhören! Du wirst deine Grenzen überwinden müssen, also bist du dazu bereit?!


Herrin Bitch ist gerade von einer langen Partynacht nach Hause gekommen und sie hat ihre geilen schwarzen High Heels so richtig durchgeschwitzt! Deine Aufgabe ist ja wohl jetzt klar, denn du wirst ihre verschwitzten Füsse wieder sauber lecken! Sie wird sie dir auf dein Gesicht drücken und du wirst ihren intensiven Fussgeruch einatmen! Und jetzt fang schon an, ihre Füsse zu lecken und mach es ordentlich, damit deine Herrin zufrieden ist!


Heute wird der Sklave von seiner Herrin Vivien mal wieder so richtig geil dominiert! Der Loser muss auf dem Boden liegen und dann setzt sich auch noch seine Herrin mit ihrem String auf sein Gesicht! Jetzt kann er kaum noch atmen. Doch seine Herrin will bequem sitzen, also muss er ihr Gewicht aushalten! Egal ob auf dem Boden oder auf dem Sofa seine Herrin will ihn als Sitzkissen für ihren geilen Arsch benutzen!


Herrin Atrax geht mal wieder ganz schön ran, da macht es ihr auch nichts aus, dass sie schon einen älteren Sklaven erniedrig! Rücksicht nimmt sie darauf nicht, er wird genauso erniedrigt, wie die jüngeren Sklaven auch! In ihrem Studio kann sie mit ihm machen, was sie will! Gerne tritt sie ihm mit ihren Stiefeln in seine Eier oder bindet ihn fest! Es macht ihr Spass ihm Schmerzen zu zufügen und er kann sich nicht wehren!


Die dominante Katharina erniedrigt ihre Sklaven gerne und heute muss der Sklave auch ganz schön leiden, denn sie wird ihm die Luft zum atmen wegdrücken! Immer wieder sucht sie neue Positionen! Ganz einfach geht es, wenn sie sich mit ihrem Gewicht auf ihn drauf setzt! Ihre Hände drückt sie dabei dann auf seinen Mund und seine Nase! Noch mehr Spass macht es natürlich, ihn in den Schwitzkasten zu nehmen oder seinen Hals zwischen ihren Beinen zu quetschen!


Heute geht deine Herrin Miss Chloe auf eine SM Party! Sieh nur, wie geil sie mal wieder aussieht in ihrem sexy Outfit, dass ihre geilen Brüste betont! Allein der Anblick macht dich ja schon geil und sie hat aber noch eine Überraschung für dich, denn du darfst heute mitgehen! Du wirst sie gut unterhalten, damit sie sich amüsieren kann! Deine Herrin weiss auch schon ganz genau wie du das anstellen kannst und was du auf der Party alles erleben wirst!


Herrin sexy Amy hat heute eine ganz spezielle Wichsaufgabe für dich: Tease and Denial! Na, weisst du, was das bedeutet?! Nimm die Herausforderung an und du wirst sehen, was es bedeutet! Dein Sklavenhirn und dein Schwanz wird von deiner Herrin ganz heiss gemacht! Das wird bei dem geilen Anblick wohl sehr schnell gehen! Mehr wird sie dir nicht verraten, dafür musst du dir das Video kaufen, also worauf wartest du noch?


Herrin Blackdiamoond hat Spass an richtig geilen Pinkelspielen und am lebsten erniedrigt sie ihren Sklaven dabei so richtig! Vor allem, wenn der kleine Loser auch noch alles schlucken muss! Du darfst heute zusehen, wie sie ihrem Sklaven direkt in den Mund pinkelt. Natürlich geht auch immer mal etwas daneben, aber das kann der Sklave dann auch gleich mitauflecken! Immer wieder hat er so den geilen Geschmack ihrer Pisse in seinem Mund!


Heute musst du zeigen, was du kannst! Tja selber Schuld, wenn du gegen deine Herrin Lady Anja wettest! Du bekommst heute altes Sperma von ihrem Lover und musst es herunterschlucken ohne zu kotzen! Alleine der Geruch ist schon so übel, dass deine Herrin schon einen Mundschutz trägt, da ihr sonst schon übel wird! Da hast du dir bestimmt ein bisschen zuviel zugetraut! Mit einer Spritze zieht sie das Sperma auf!


Sexy Mercedes erteilt dir heute eine Spucklektion! Du kleiner Loser wirst dich jetzt erstmal auf den Boden kien und schön nach oben schauen! Eine schöne Respektive für deine Herrin! Sie kann nun von oben auf dich herabspucken! Öffne deinen Mund, damit du ihren Luxusspeichel auch direkt in dich aufnehmen kannst! Sie holt ihre Rotze von ganz unten und zieht sie richtig hoch, damit ihre Rotze auch richtig schön schleimig ist!


Saskia zieht heute ihre schwarzen High Heels aus und macht es sich auf dem Sofa gemütlich! Sie sreckt dir ihre völlig verschwitzten Nylonfüsse entgegen und du wirst an ihnen riechen! Komm schön nahe an sie ran, damit du auch den ganzen Duft einamen kannst. Deiner Herrin macht es Spass, dich so zu erniedrigen! Sie reibt ihre geilen Nylonfüsse aneinander und setzt immer mehr von ihrem Fussgeruch frei!


Du wirst heute zum Keuschling gemacht! Wenn deine Herrin Fetishdiva Lady Gold mit dir fertig ist, dann wirst du nicht mehr wichsen dürfen!Du kannst es einfach nicht mehr, denn du wirst nur noch mit ihrer Erlaubnis wichsen dürfen! Ohne sie geht es nicht mehr und dein kleiner Penis komm gar nicht mehr zum Stehen! Na los, du kleiner Loser, lass dich drauf ein und lausche der Stimme deiner Herrin!


Greedy Casandra weiss ganz genau, dass du ihre Füsse anbetest und hute macht sie dich richig geil! Du kleiner Loser kniest vor ihren nackten Fusssohlen und sie erniedrigt dich dabei verbal! Für sie bist du nur ein kleiner Loser, der fertig gemacht wird! Allerdings darfst du heue vielleicht auch auf ihre geilen Sohlenwichsen! Du kommst ihren Sohlen schon ganz nah, also trau dich auch und hör was sie dir zu sagen hat!


Herrin Sunny hat ihren Sklaven schon bewegungsunfähig gemacht, denn sie hat ihn in einen Teppich eingewickelt und zugebunden! Nun ist er ihr wehrlos ausgeliefert und muss alles über sich ergehen lassen! Seine Herrin rotzt ihm heute in seinen Mund, denn er ist ihr Spucknapf! Immer mehr Spucke verlässt ihren Mund und richtige Spuckfäden fallen in seinen! Natürlich muss er den Mund schön weit auf machen und alles herunterschlucken!


Mercedes liebt es ihre Sklaven zu erniedrigen und zu dominieren! Dieser Loser wird ihr heute dienen und zwar als Hocker für ihre Füsse! Sie macht es sich schön auf dem Sofa gemütlich und ihr Sklave kann die ganze Zeit vor dem Sofa knien und muss ire Fsse auf seinem Rücken tragen! Das wird seine Herrin lange machen, denn so kann ihr Sklave sich auch einmal nützlich machen! Dabei wird er auch noch ausgelacht!


Du krabbelst schon wieder da auf dem Boden herum und starrst deine Herrin an?! Na, wo du schonmal da bist, kannst du dir auch gleich die Lieblings High Heels deiner Herrin ansehen. Bewundere sie! Sehen sie nicht einfach toll aus?! Sie hat sie schon of getragen, deshalb ist ihre Sohle auch so abgenutzt. Sie spielt mit den Heels vor deinen Augen und macht dich schon ganz verrückt und jetzt darfst du die Sohlenküssen!


Herrin Blackdiamoond bindet ihrem Sklaven heute die Hoden ab! Ja so sehen sie auch mal schön prall aus, wenn sie so zusammengedrückt werden! Jetzt kann sie ihm die Eier so richtig schön lang ziehen, so wie sie es will! Er ist ihr Spielzeug und kann sich nicht wehren Dann steckt Herrin Blackdiamoond ihm auch noch ihre Hand in den Arsch und melkt seinen Schwanz! Wird der Loser wohl ins Glas spritzen können?!


Der Sklave von Money Princess Andrea bekommt heute von seiner Herrin eine Sklavenlektion! Er bekommt immer wieder Schläge in seine dämliche Sklavenfratze und muss es aushalten! Money Princess Isabelle schläg auch nicht zimperlich zu und so bekommt er eine harte Schelle nach der Anderen! Dann wird er auch noch angerotzt und zum Schluss bekommt er noch die Asche von ihrer Zigarette ab! Da muss er aber heute ganz schön leiden!


Die geile rothaarige Tura setzt ich heute mit ihrer schwarzen Strumpfhose auf das Gesicht ihres Sklaven! Er hat nichts zu lachen und muss völlig wehrlos mit seinem Gesicht unter ihrem Strumpfhosenarsch liegen bleiben, solange sie es will! Tura denkt noch lange nicht ans Aufstehen. Sie testet sein Gesicht richtig aus, welches ist wohl die beste Sitzposition! Tura läss sich Zeit und wird es schon noch herausfinden! Solange drückt sie seine Nase platt!


Die sexy rothaarige Annabel trampelt heute ihren Sklaven mit ihren geilen Stiefeln! Mit ihren Sohlen drückt sie so auf seinen nackten Oberkörper, dass sie schon Spuren hinterlassen! Damit hat sie noch lange nicht genug und zieht ihre Stiefel einfach aus! Jetzt wird er barfuss getrampelt und sie kann es auch nicht lassen und tritt auch auf sein Gesicht! Heute muss er richtig unter ihren Füssen leiden! Dieser Loser hat es ncht anders verdient!


Du hast einen kleinen Schwanz und das weisst du auch! Deine Herrin sexy Amy kann über deinen Minipimmel nur lachen und will ihn auch noch ausmessen! Tja, da kann sich die Herrin ja nur totlachen! Jetzt bekommst du, was du und dein kleiner Minipimmel verdienen! Deine Herrin wird dich erniedrigen und auch demütigen und du wirst ihr schön zuhören! Sie zeigt dir, was dir richtige Grösse für einen Schwanz ist!


Du bist eine kleine Fusssau und das weiss deine Herrin sexy Amy natürlich! Du willst an ihren Füssen riechen und bist jetzt schon ganz geil darauf, dass sie dir ihre Füsse in den Mund steckt! Heute wirst du ihre Füsse anbeten und vergöttern und dabei darfst du auch wichsen! Stell dir vor, wie sie mit ihren nackten Füssen deinen Schwanz bearbeitet! Und dann darfst du auch noch auf ihre Füsse spritzen!


Deine Herrin Luxusbitch Lady Mistery weiss genau, dass du von ihr abhängig bist und dass du deiner Herrin höhrig bist! Du wirst alles für sie tun, egal, was sie auch immer von dir verlangt! Sie ha sich ganz tief in deinem Hirn und deinen Gedanken verankert, dass du gar keine andere Wahl mehr hast! Heute will sie dich mal wieder so richtig fertig macht! Da freut sie sich jetzt schon drauf, also hör dir an, was sie dir zu sagen hat!


Milf Mara weiss genau, wie sie mit einem Sklaven umzugehen hat! Heute will sie ihm die Luft zum atmen rauben! Er liegt unter ihr auf dem Sofa und sie kniet mit ihrem vollen Gewicht auf seiner Brust! Dann drückt sie ihm mit ihren beiden Händen auf den Mund und seine Nase. Jetzt ist er nicht mehr in der Lage zu atmen! Mara macht nur kurze Atempausen für ihn und sie geniesst ihre Macht!


Du wirst heute die Zehen deiner Herrin ablecken! Na los, komm schon näher an deine Herrin Lady Anja! Sie wird dir zeigen, wo du mit deiner Zunge lecken kannst! Schön zwischen den Zehen in den Zwischenräumen den ganzen Dreck wegmachen! Du bist ja nur ein Loser und kannst dich gegen die Wünsche und Befehle deiner Herrin nicht wehren! Sie wird dich weiterhin als Zehenlutscher benutzen, so wie sie das will!


BBW Herrin Lady Cathy spuckt ihrem Sklaven heute mal so richtig ins Maul! Sie sitzt gemütlich im Sessel und guckt sich ihren Sklaven an! Er muss seinen Kopf zwischen ihre Beine legen und sein Sklavenmaul öffnen! Dann rotzt sie ihm mitten in seine Fresse! Sie hat sich extra nicht die Zähne geputzt, damit der Sklave richtig eklig riechende Spucke abbekommt! Die BBW Lady rotzt ihn immer weiter an und er kann sich nicht dagegen wehren! Dieser Loser bekommt die ganze Spucke ab!


Princess Jenny hat heute gleich 3 Videos für dich! Du wirst genau das tun, was sie in dem jeweiligen Video von dir verlangt! Sie ist deine Herrin und du wirst ihr nicht widersprechen! Egal was sie von dir verlangt, du wirst es durchführen! Du bist nur das kleine Zahlschwein, dass von seiner Herrin gemolken wird! Das ist Video 2, solltest du also Video 1 noch nicht haben kauf es dir zuerst!


Sexy Fetishdiva Lady Gold wird heute wieder tief in dein Unterbewusstsein eindringen! Es wird für dich alles anders, als es vorher war, denn deine Herrin trichtert dir ein, dass du genau das tun wirst, was sie dir sagt! Höre genau auf ihre Stimme und lasse dich fallen! Es wird dir gefallen, die volle Aufmerksamkeit deiner Herrin geniessen zu dürfen! Wenn sie mit dir fertig ist, lässt sie dich Sperma schlucken!


Die grosse Herrin Svenja raucht sich genüsslich eine Zigarette und benutzt ihren Sklaven als Fussstuhl für ihre Sandaletten! Nach einer Weile steht sie auf und trampelt wortlos auf dem Oberkörper des Sklaven herum! Auch vor seinem Kopf macht sie keinen Halt! Sie zieht ihre Schuhe aus und stellt sic auch barfuss auf ihn drauf! Immer wieder muss er ihr gesamtes Gewicht halten! Svenja benutzt ihn solange sie will!


Lady Deluxe trampelt ihren Sklaven heute hart! Sie hat ihre weissen High Heels Stiefel an und tritt ihrem Sklaven damit in die Eier! Er hat es ja nicht anders gewollt, also hat er es auch nicht anders verdient! Immer wieder treffen ihre Stiefel seine Eier und er kann sich nicht dagegen wehren! Dieser Loser wird dann auch noch mit den Absätzen der Herrin in seinen Arsch getreten! Richtig butal!


Du musst wohl mal wieder in deine Schranken gewiesen werden, du kleiner Loser! Wer denkst du eigentlich, wer du bist! Du bist und bleibst ein Loser, der seiner Herrin zu dienen hat! Lady Nivia wird dir schon genau sagen, was du für einen Stellenwert hast und wofür du da bist! Du wirst aufs Äusserste erniedrigt und dominiert, damit du mal wieder weisst, wer hier das Sagen hat! Knie nieder und gehorche deiner Herrin!


Herrin Atrax gibt ihrem Sklaven heute eine unvergessliche Session! Er will Schmerzen? Dann bekommt er sie bei seiner Herrin auch! Allerdings ist die Blondine dann gnadenlos und er kann ruhig winseln, sie hört nicht auf! Er wird zuerst einmal nackt vorgeführt und er kassiert Ohrfeigen! Dann wird er befestigt und bekommt ordentliche Peitschenhiebe von seiner Herrin Atrax! Ausserdem lacht sie ihn aus und fügt seinem Penis auch noch Schmerzen zu!


Herrin Blackdiamoond hat ihren Sklaven schon auf dem Untersuchungstisch angebunden! Jetzt ist er ihr wehrlos ausgeliefert und muss ihren geilen Arsch anbeten! Dazu steigt sie mit auf den Tisch und presst ihm ihren geilen Tangaarsch auf sein Gesicht! Er kann jetzt an ihrem Arsch riechen! Sie liebt es ihn mit ihrem Arsch zu dominieren! Herrin Blackdiamoond sieht aber mal wieder richtig sexy aus und siemacht solange Facesitting mit ihm, wie sie will!


Fetishdiva Lady Gold hat heute viele Geschenke bekopmmen! Na, ist dein Geschenk auch dabei? Hast du dir was schönes für deine Herrin überlegt und es ihr geschickt? Wenn nicht, dann kannst du gleich wieder gehen! Deine Herrin will nur dein Geld und sie nimmt gerne Geschenke von all ihren Sklaven entgegen! Na, wieviel Geld ist dein Geschenk heute wert? Zu Weihnachten bekommt schliesslich jeder was und du bekommst, was du verdienst!


Heute darfst du der neue Aschenbecher deiner Herrin Queen Alice sein! Sie ist mit dir draussen und dort will sie sich auch genüsslich eine Zigarette rauchen! Du wirst ihr dabei zusehen und neben ihr knien! Wenn sie ihre Zigarette in deine Richtung schwenkt, wirst du deinen Mund aufmachen und ihre Asche aufnehmen! Kannst auch gleich die ganze Asche herunterschlucken! Wie praktisch es doch für deine Herrin ist, dich dabei zu haben!


Heute lässt Diana ihren Sklaven an ihren Socken riechen! Sie zieht ihre braunen Stiefel aus, in denen sie schon den ganzen Tag herumgelaufen ist! Ihre Socken sind vüllig verschwitzt und nun kann ihr Sklave erst einmal als Fussablage dienen! Wo er schonmal da unten am Boden liegt, muss er auch an den stinkenden Socken riechen! Diana drückt sie ihm richtig auf die Nase, so dass er nicht mehr atmen kann!


Sexy Jana lässt dich heute noch einmal ein letztes Mal frei wichsen! Danach wirst du für jedes Mal neu bezahlen müssen! Nachdem sie dich heute heiss gemacht hat und dir ihren geilen Arsch entgegengestreckt hat, wirst du einen Keuschheitsgürtel tragen müssen! Dann wird dein Schwanz eingesperrt und nur noch Jana kann ihn befreien, wenn sie will oder wenn die Summe stimmt! Na los, wichs, solange du noch kannst!


Herrin Miss Atrax ist ziemlich langeweilig und so muss ihr Sklave herhalten, damit er seine Herrin amüsieren kann! Sie benutzt viele Hilfsmittel um ihrem Sklaven Schmerzen zu zufügen! Das macht der Herrin richtig viel Spass und ihre Laune steigt schon wieder! Mit jeder Minute steigt ihre Laune wieder und sie geniesst es, ihn auch mit der Peitsche aus zu peitschen! Jetzt kommt er nicht mehr wieder raus und muss die Schmerzen aushalten!


Murielle will heute richtig geil relaxen! Ihr Sklave muss unter ihrem Sofa liegen während sie oben drauf sitzt! Sie kann gemütlich auf dem Sofa liegen und in ihrer Zeitschrift lesen! Murielle verändert ihre Positionen und schaut auch auf ihr Handy! Es interessiert sie nicht, dass ihr Sklave Schmerzen hat! Sie schmeisst sich mit ihrem vollen Gewicht auf das Sofa! Wie lange wird sie wohl noch mit ihrem Gewicht auf ihn drücken!


Herrin Katja blättert in einer Zeitschrift und raucht sich dabei genüsslich eine Zigarette! Ihr Sklave hockt schön neben ihr und so kann sie ihn direkt als ihren Aschenbecher benutzen! Auch kann er direkt als Mülleimer dienen, denn die Prospekte braucht sie nicht mehr! Sie steckt ihm die Prospekte überall hin! In seinen Mund steckt sie dann noch ein benutztes Taschentuch! Das ist wirklich ein Loser, naja, wenigstens wird er von seiner Herrin benutzt!


So du kleiner Loser knie dich schonmal hin, denn heute gibt es die zweite Wichsanleitung von deiner Herrin Miss Doertie! Du willst doch alles richtig machen, also schön zuhören! Du wirst heute lernen, deinen Ekel zu überwinden und zu kontrollieren! Für deine Herrin tust du doch alles, also besorg dir mal einen Schuh von deiner Freundin oder zur Not nimmst du einen von dir! Dann kann es auch schon losgehen!


Iwona ist eine richtig grosse Herrin und somit hat sie auch grosse Füsse! Sie kommt auf dich zu und zieht ihre rosanen High Heel Sandaletten aus! Dann streckt sie dir ihre nackten Füsse entgegen und du darfst sie bewundern! Ihre langen Zehen bewegt sie immer wieder hin und her und du kannst gar nicht genug von dem Anblick ihrer Füsse bekommen! Vielleicht lässt sie dich ja gleich auch mal lecken!?


Sexy Janine will von dir nur dein Geld, mehr interessiert sie nicht! Die geile Blondine will, dass du ihr heute einen schönen Tag bescherst und das geht natürlich auch nur mit Geld! Du wirst ihr Schein für Schein geben, bis deine Brieftasche leer ist! Aber vergiss nicht die Kreditkarten! Mit deiner Geheimzahl kann sie damit richtig geil shoppen gehen! Also rück alles raus und mach deine Herrin Janine glücklich!


Der Sklave muss bei der Domina Miss Atrax heute richtig leiden! Es gibt eine harte Nippelfolter für ihn, die er über sich ergehen lassen muss! Diese Herrin kennt keine Gnade und so gibt es auch noch eine Schwanzfolter für ihn! Harte Tritte in die Eier mit ihren geilen Lack Overknee Stiefeln! Wie lange wird er das wohl noch aushalten können, bis er zusammenbricht! Seine Herrin hat ihren Spass mit ihm!


Deine Herrin Lady Anja will mal wieder ihren Spass haben! Sie sieht aber auch wieder richtig geil aus in ihrem sexy Outfit mit den halterlosen Strümpfen und den Pumps! Ihr Rock ist so kurz, dass ihr geiler Stringarsch herausguckt, wenn sie ihn dir entgegen streckt! Du darfst wichsen, aber nur sie bestimmt, wie lange du wichsen darfst und wann du eine Pause zu machen hast! Wird sie dich wohl abspritzen lassen? Geil genug bist du bei ihrem Anblick ja schon!


Heute muss der Sklave von Herrin Steffi einiges aushalten! Die Herrin liebt es ihm Schmerzen zuzufügen! Mit dem Rohrstock schlägt sie am liebsten auf ihn ein! Ihre Schläge klatschen schön auf seinen nackten Arsch! Er ist an der Decke festgemacht, damit er ihr nicht entkommen kann! Dann packt sie auch noch die Gerte und verschiedene andere Peitschen aus! Aber erst mit richtig harten Tritten in seine Eier geht er in die Knie!


Manuela hat ihr Pony voll im Griff und sie führt es schön an der Leine herum! Heute trägt sie nur ihre sexy schwarze Unterwäsche und schwarze High Heels! Ihr Pony muss ihr immer schön folgen und sie führt es schön hinter sich her! Mit ihrem geilen Tangaarsch setzt sie sich dann auch noch auf seinen Rücken! Jetzt muss ihr menschliches Pony ihr ganzes Gewicht tragen und dabei auch noch herumkrabbeln!


Die sexy Slawakin Herrin Alissa weiss genau was sie will! Sie hat eine super Figur und trägt heute nur einen BH und den dazu passenden String! Ihr Sklave liegt mit dem Rücken auf dem Bett und hat seine Hände mit Handschellen gefesselt! Seine Herrin setzt sich nun mit ihrem geilen Arsch auf sein Gesicht und benutzt ihn als Sitzkissen! Dieser Loser kann sich nicht wehren und muss der blonden Herrin dienen!


Domina Lady Vampira kommt nach Hause! Sie verlangt von ihrem Sklaven, dass er schon parat steht! Er begrüsst sie schon an der Tür mit seinem kleinen Röckchen und seiner blonden Perücke! Die kleine Sissy kann mal auf seine Herrin warten! Ausserdem hat er noch ein kleines Tablett vorm Bauch, das an seinen geilen Nippeln festgemacht ist! So hat er auch noch ein paar Schmerzen auszuhalten! Aber so ist das nunmal, wenn man einer Domina dient!


Heute hat sich deine Herrin Amy etwas Schönes für dich ausgesucht! Du wirst nämlich von ihr zur Sissy gemacht! Natürlich wird sie dir dabei auch etwas helfen und unter die Arme greifen! Hier hast du schonmal ein bisschen Puder und Make up! Lidschatten wirst du auch verwenden um deine Augen zu betonen! Dann hat sie auch noch einen geilen String utrümpfe für dich! Schliesslich sollst du ja auch gut aussehen!


Ihren Sklaven hat sich Herrin Katja gleich um ihren Toilettensitz gefesselt! Nun liegt er ausgeliefert vor ihr! Sie sitzt auf dem Toilettendeckel, denn so hat sie sein Gesicht direkt unter ihr! Jetzt wird er nochmal zu spüren bekommen wozu er überhaupt da ist! Herrin Katja spuckt ihm mitten in sein Sklavengesicht und er muss es über sich ergehen lassen! Sie versucht immer wieder seinen Mund zu treffen und dazu lacht sie ihn noch aus!


Dieser Loser hat es nicht anders verdient und seine Herrin Melady bestraft ihn heute! Er muss heute eine Banane essen, doch das wäre ja noch keine Bestrafung! Nein! Melady beisst ein Stück von der Banane ab und zerkaut es! Dann spuckt sie ihm die ganze Matsche mit ihrer Spucke in seinen Mund! Der Sklave kann dann die vollgespuckte Banane essen! Gut, dass sie noch einige Stücke von der Banane hat!


Charlotte trampelt heute auf dich drauf! Du wirst auf dem Rücken unter ihr liegen, damit sie dir mit ihren geilen Sohlen ins Gesicht treten kann! Du siehst deine Herrin an und ihre Schuhsohlen kommen immer näher auf dich herunter! Dann zieht sie auch noch ihre Chucks aus und trampelt dich mit ihren geilen verschwitzten Socken! Deine Herrin trampelt dich danach auch noch mit ihren nackten Füssen! Deine Aufgave ist es einfach nur, liegen zu bleiben!


Na los, du kleiner Stiefellecker, auf die Knie vor deiner Herrin Fetishdiva Lady Gold! Fang schon an, ihre Stiefel sauber zu lecken! Sie wird es natürlich ganz genau kontrollieren und du solltest dich anstrengen! Wenn du ordentlich arbeitest, dann kann sie mit dir zur nächsten Lektion übergehen! Was das sein wird, wird sie dir natürlich höchst persönlich verraten! Jetzt musst du es erstmal schaffen ihre Stiefel sauber zu lecken!


Deine Herrin Lady Nivia ist heute deine Wichstrainerin und sie wird dich auch so zu ihrem Wichssklaven ausbilden! Jetzt muss sie dich allerdings auf den neuesten Stand bringen und sehen, was du schon beherrscht! Es wird eine harte Ausbildung für dich, doch niemand hat dir gesagt es würde leicht werden! Du kleiner Loser wirst das tun, was deine strenge Herrin dir befiehlt! Also los, leg schonmal Hand an und fang an!


Heute wirst du nachsitzen müssen bei deiner Herrin Fetishdiva Lady Gold! Doch insgeheim war das doch schon immer dein Wunsch bei einer strengen Herrin zu sein! Jetzt wirst du es erleben, denn deine sexy Herrin hat einiges von dir zu erwarten! Allerdings muss sie dich auch ein wenig hart rannehmen, denn du verhälst dich noch nicht so, wie du sollst! Aber deine Herrin wird schon mit dir fertig! Warte nur ab!


Jetzt wird es Zeit für den Sklaven, sich um die Sohlen seiner Herrin zu kümmern! Er muss vor ihr knien, während sie auf der Ablage der Küche sitzt! So kommt er gut an ihre Sohlen dran und kann sie küssen und sauberlecken! Seine Herrin kann sich bequem zurücklehnen und ihm befehlen, immer weiter zu lecken! Jetzt muss er sie nur ordentlich sauber lecken, damit seine Herrin auch mit ihm zufrieden ist!


Lady Morgana hat ihren Sklaven draussen im Wald an die Leine genommen! Doch sie muss dringend pinkeln, aber sie will nicht, dass auch nur ein Tropfen ihres geilen Urins auf den waldboden gelangt und verschwendet wird! Sie setzt sich auf einen Baumstamm und ihr Sklave muss sich unter sie legen! Nun pinkelt sie ihm direkt in seinen Mund und er muss alles aufnehmen und direkt herunter schlucken! Danach wird er noch ihre geile Muschi sauber lecken!


Die geile Aileen Taylor will heute ihren Sklaven an ihrem Schweiss riechen lassen! Er riecht an ihren geilen Stiefeln und dann an ihren nackten Füssen, nachdem sie zwei Stunden in den Stiefeln herumgelaufen ist! Die sexy Blondine lässt ihn dann auch noch an ihrem geilen verschwitzten Arsch riechen und zieht sogar ihre Hotpants herunter, damit er ihrem Tangaarsch ganz nah ist! Dann muss er wieder an ihren Fusssohlen riechen!


Lady Velvet hat heute mal wieder eine schöne Aufgabe für dich du kleiner Loser! Mit deiner Zunge wirst du heute ihre neuen Satin Stiefel sauber lecken! Du kriechst in ihrem Büro herum und dann kann sie dich auch gleich als ihren Stiefellecker benutzen! Du wirst den Dreck von ihren Stiefeln lutschen und dich dafür auch noch bei deiner Herrin bedanken! Dann guckst du ihr auch noch unter den Rock und bewunderst ihr Spitzenhöschen! Tja mehr wirst du von deiner Herrin nicht haben!


In der letzten Session hat diese Herrin schon sein Gehirn manipuliert! Das kommt ihr jetzt besonders zu Gute, denn die Herrin kann ihm jetzt befehlen, was auch immer sie will! Er soll sich erstmal vor sie hinknien und seine Hose herunterziehen! Er trägt eine geile Nylon Strumpfhose! Dann gibt es von der Herrin Tritte in seinen Arsch und wenn er jammert gibt es mit dem Stock noch eins drüber! Dieser Loser muss erst einmal erzogen werden!


Heute wirst du von deiner Herrin Lady Nivia komplett versklavt! In ihren Augen bist du nur ein Stück Dreck, dass von ihr jetzt so richtig versklavt wird! Du wirst ihre Dominanz heute zu spüren bekommen, denn deine Herrin hat heute noch so einiges mit dir vor! Du kleiner Loser weisst noch nicht was dich erwartet, aber du wirst es schon ganz schnell zu spüren bekommen! Lady Nivia versklavt dich und du kannst nichts dagegen tun!


Jetzt muss der nackte Sklave sich vor seine Herrin stellen! Sie hält ihn schön am Halsband, damit er auch nicht zurück weichen kann! Jetzt gibt es harte Tritte mit ihren nackten Füssen in seine Eier! Der kleine Loser muss da jetzt durch und die Schmerzen ertragen! Diese Session wird er so schnell wohl nicht vergessen, denn seine Herrin tritt immer und immer weiter! Es gibt immer wieder Tritte in seine Eier!


Du hast echt einen kleinen Schwanz und heute will deine Herrin Lady Andrea deinen Schwanz auch noch sehen! Du kleiner Loser hast eine riesen Vorhaut und deine Herrin kann dich nur auslachen! Wie ekelhaft das ist! Dein Schwanz ist einfach nur mega hässlich und zu nichts zu gebrauchen! Du kleiner Loser kannst mit deinem Minischwanz nichts anfangen! So ein Schwanz sollte eigentlich weggesperrt werden, das kann sich deine Herrin nicht länger mit ansehen!


Lady Manon nimmt ihren Sklaven heute richtig ran! Er muss unter ihren Händen leiden! Zuerst bekommt er die Power ihrer Hände zu spüren, wenn sie ihm die Luft zum atmen abdrückt! Auch mit ihren Füssen drückt sie auf seinen Hals! Anschliessend gibt es auch noch ihren Arsch und ihre geile Muschi auf sein Gesicht! Er hat keine Chance zu atmen, wenn sie es nicht will! Manon hat ihn fest im Griff, auch mit einem Seil!


Sexy Jana zeigt dir heute ihren geilen Jeansarsch! Na, macht es dich geil, wie sie sich vor deinen Augen auf dem Sessel räkelt und dir ihren geilen Jeansarsch entgegenstreckt! Unter ihrer geilen Jeans trägt sie einen schwarzen String, den du natürlich auch sehen kannst, wenn ihre Jeans ein wenig herunter rutscht! Na stehst du auf ihren Arsch und würdest ihn gerne einmal anfassen? Heute ist aber nur gucken angesagt!


Heute durfte der Sklave mit seiner Herrin Lady Faith nach Hamburg fahren! Hier erwartete ihn eine ganz besondere Session! Seine Herrin hat ihm mal wieder so richtig in den Bauch getreten! Es gab keine Limits und sie durfte machen, was ihre gerade so einfiel! Sie ist sogar vom Stuhl direkt auf seinen Bauch gesprungen und hat ihm richtig harte Schmerzen zugefügt! Dieser Loser musste leiden, aber er hat es nicht anders gewollt!


Du wirst nie eine richtige Frau abbekommen, weil du einfach nur ein Loser bist! Na, hat dich überhaupt schonmal eine Frau rangelassen? Du hast doch bestimmt bis jetzt immer nur selber gewichst, weil keine Frau dich haben will! Deine Herrin macht dich fertig, weil du so ein Schlappschwanz bist! Du wirst dein Leben lang nur ein Sklave sein! So darfst du wenigstens schöne Frauen ansehen und sie anbeten, du kleiner Loser!


Heute wirst du für deine Herrin Lady Juely als Müllschlucker herhalten müssen! Für dich gibt es benutzte Taschentücher, die in deiner Sklavenfresse verschwinden! Ausserdem gibt es für dich noch den Dreck ihrer Sohlen, ja lass es dir schmecken! Hier noch ein Teebeutel von deiner Herrin, ob der wohl noch zu heiss ist? Ihr ist es egal, weg damit! Ihre Spucke wirst du dann auch noch schlucken! Tja so ist das Leben halt als Müllschlucker!


Du hast dich doch tatsächlich gewagt der Herrin Lady Gina Blue deine Bewerbung zugeben! Du kleiner Loser willst also ihr neuer Cuckoldsklave werden! Na das will sie doch erst einmal sehen! Hol dir den Clip und folge ihren Anweisungen und dann wird sie weiter sehen! Du kleiner Loser wirst zu allererst mal deine Hose herunter lassen! Nachdem sich Lady Gina Blue von ihrem Lachkrampf erholt hat, wird sie dich demütigen! Also bist du bereit?


Heute wird ihr Sklave ihre neuen High Heel Stiefel kennen lernen! Sie benutzt ihn zuerst als Teppich und trampelt mit ihren Absätzen auf ihm herum! In diesen Zehn Minuten verspürt er mehr Schmerzen, als er in den letzten zwei Monaten gefühlt hat! Dann befiehlt ihm seine Herrin noch Liegestütze zu machen und sie stellt sich dabei mit ihren Stiefeln auf seinen Rücken! Nun muss er ihr gewicht auch noch hochstemmen, während sich ihre Absätze in seinen Rücken bohren!


Die geile blonde Herrin Cameron benutzt ihren Sklaven heute mal wieder als Sitzkissen! In ihrer schwarzen Unterwäsche setzt sie sich einfach auf sein Gesicht und presst seine Nase platt! Ihr macht es Spass, ihn so zu dominieren! Immer wieder drückt sie ihr Gewicht noch fester auf ihn drauf! Er kann sich gegen die dominante Herrin nicht wehren und sie kann noch ganz gemütlich ihre Positionen wechseln, ohne dass er weg kann!


Ein paar der Sklaven von Lady Nivia haben ihre Rechnungen nicht bezahlt! Nun ist die Herrin sehr verärgert und weil du gerade da bist, bekommst du kleiner Loser die ganze Wut ab! Du zahlst immer brav, also wirst du jetzt die Rechnung der anderen Sklaven bezahlen! Dafür wirst du allerdings nichts bekommen! Die anderen Sklaven dürfen ihre Herrin trotzdem sehen, denn du bezahlst ja schliesslich für sie, du kleine Mülltonne!


Na du hast mal wieder deine Herrin im Badezimmer beobachtet, obwohl es dir eigendlich untersagt ist! Deine Herrin Kim wird dich für dein Fehlverhalten jetzt bestrafen! Es gibt einen Drink für dich von ihrer geilen Pisse! Du bist ja nur ein versauter kleiner Sklave, der gleich ihre Pisse trinken wird! Sie füllt alles schön ins Glas und lässt dich gleich jeden einzelnen Tropfen austrinken! Das hast du nun von deiner Spannerei!


Du stehst auf die geilen langen Beine von Fetishdiva Lady Gold? Dann ist dieser Clip hier genau das Richtige für dich! Deine Herrin hat eine glänzende Strumpfhose an, die ihre geilen langen Beine so richtig gut zur Geltung bringt! Jetzt darfst du ihre Beine bewundern und wenn du ganz lieb bist, dann zieht sie sogar noch die Heels aus und du darfst ihre Füsse in Nylons bewundern! Na wie gefällt dir das?


Dieser kleine Loser muss heute die Füsse seiner Herrin Leana lecken! Doch das will sie nicht länger! Sie befiehlt ihm von nun an ihre Füsse zu küssen! Schön von alles Seiten, so gefällt ihr das! Der Loser auf den Knien schön weit unter ihr! So macht ihr Erniedrigung richtig Spass! Schliesslich sind Loser ja auch dafür da, ihre Füsse zu küssen! Das könnte sie sich von diesem Loser den ganzen Tag gefallen lassen!


Die geile Herrin Violetta hat echt eine hammergeile Figur! Heute trägt sie einen weissen String und halterlose weisse Strümpfe! Ausserdem ist sie oben ohne und ihr Sklave bewundert ihre geilen Titten! Das darf er aber gar nicht, denn das hat seine Herrin ihm nicht erlaubt! Zur Bestrafung gibt es ein paar Ohrfeigen für den Loser, der seinen Blick nicht vom Körper seiner Herrin nehmen kann! Sie spuckt ihm in seinen Mund und in sein Gesicht! Was für eine Erniedrigung!


Die Femdom Queen hat dich heute zu sich bestellt um dich zu erniedrigen! Sie sagt dir, dass du ihr nichts wert bist und dass du kleiner Loser es eigentlich nicht verdienst, dass deine Herrin sich mit dir beschäftigt! Du würdest dich besser als Bodenbelag machen, denn dann könnte deine Herrin den ganzen Tag auf dir herumtrampeln! Zuerst einmal wirst du dir aber das Video kaufen und darin genau das tun, was deine Herrin dir befiehlt!


Fetishdiva Lady Gold weiss ja schon, dass du sehr abhängig von ihr bist! Erst hat sie dir schon alles genommen, nun kannst du ihr kaum noch etwas bieten, also brauchst du Unterstützung von deiner Familie! Zuerst einmal wird das Taschengeld für deine Kinder gestrichen, denn das geht zukünftig an deine Herrin! Auch das Haushaltsgeld deiner Frau wird um die Hälfte gekürzt! Ein bisschen was müssen sie ja auch noch haben! Aber der Rest steht deiner Herrin zu! Sieh zu, wie du das erklärst!


Heute spielt sexy Herrin Emely mit ihrer Sklavin Francesca! Sie sind beide nackt und Francesca muss schon vor ihrer Herrin auf dem Boden liegen! Jetzt will Emely mit dem Körper ihrer Sklavin spielen und ihre dominante Art ausleben! Sie setzt sich mit ihrem nackten Arsch auf Francesca's Bauch! Jetzt greift sie beherzt an die Titten ihrer Sklavin, bis diese schon wimmert! Sie kann ihr nicht entkommen und muss die Demütigungen über sich ergehen lassen!


Herrin Mercedes will heute von ihrem Sklaven, dass er ihre Stiefel küsst! Anschliessend stellt sie ihm noch ihre geilen verschwitzten Nylonfüsse auf sein Gesicht! Jetzt muss er den ganzen Schweiss wegriechen! Dann will sie auch noch, dass er sich auf den Boden legt! Sie zieht ihre Leggings noch aus, damit er ihre geile Nylons auch sehen kann! Während sie gemütlich auf seinem Oberkörper sitzt, muss er noch weiter an den Füssen riechen!


Sexy Emely macht dich ganz verrückt, wie sie ihren Arsch in ihrer geilen Jeans bewegt! Du siehst deiner Herrin gerne dabei zu, denn es macht dich richtig geil! Aber du kleiner Loser darfst sie nur angucken und ihr ja nicht zu nahe kommen! Bei diesem Anblick würdest du doch am liebsten, dass sie sich mit dem geilen Jeansarsch auf dein Gesicht setzt! Träum weiter Loser, nur gucken ist für dich erlaubt!


Herrin Lady Steffi hat ihrem Sklaven befohlen, sich auf den Boden zu legen und seinen Schwanz durch ein Loch im Brett zu stecken! Nun kann sich seine Herrin auf ihn drauf stellen und mit ihren Plateau Stiefeln seinen Schwanz zerquetschen! Immer wieder stellt sie sich nun mit ihrem Gewicht auf den kleinen Schwanz! Ihr Sklave muss leiden! Er kann ihr nicht entkommen! Ihre Plateausohle und auch ihr Absatz zertrampeln den Schwanz!


Diese sexy Herrin trägt heute ein Leoparden Oberteil und eine sexy schwarze Glanzleggings! Damit setzt sie sich auf das Gesicht ihres Sklaven, der bereits auf einer Matratze liegt! Jetzt hüpft sie auf seinem Gesicht auf und ab! Ihr Sklave muss einiges aushalten und sie presst ihren Arsch richtig feste auf sein Gesicht! Sie benutzt sein Gesicht als Hüpfball! Dann setzt sie sich auch noch nur im String auf sein Gesicht!


Herrin Casandra befiehlt dir auf die Knie zu gehen! Du wirst heute an ihren geilen Nylonsohlen riechen! Von diesem Geruch wirst du betäubt werden, denn deine Herrin hat die Nylons schon ziemlich lange an und sie hat richtig schön geschwitzt! Trotzdem wirst du ihre Befehle weiterhin befolgen, auch wenn der Geruch nie mehr aus deiner Nase gehen wird! Diene deiner Herrin und mach, was sie von dir verlangt! Kleiner Nylonschnüffler!


Herrin Katja und ihre Freundin Lena sitzen auf der Couch und sie zeigen dir kleinem Loser die Absätze ihre geilen Heels! Du wirst ihnen jetzt die Pumps sauberlecken und zwar alle! Und kein Pumps einer Herrin wird vernachlässigt, du wirst alle vier Heels sauberlecken müssen! Wenn du es ordentlich machst und nachher alles sauber ist, dann darfst du auch noch an den Pumps riechen! Na los, auf die Knie, worauf wartest du noch, deine Herrinnen haben nicht ewig Zeit!


Herrin BBW Lady Cathy und ihr neuer Freund sitzen auf dem Sofa und knutschen! Du bist nur ein jämmerlicher Loser, der zu ihren Füssen sitzt und zugucken muss! Von deinem Platz aus starrst du sie an und du musst dich von ihnen demütigen lassen, denn sie erniedrigen dich verbal! Alles, was dir Spass amchen würde, macht sie mit ihrem neuen Lover und du bist nur der kleine Cuckoldsklave, der ihnen dabei zusehen darf!


Herrin Katja und ihre Freundin Lena wollen sich genüsslich eine Zigarette rauchen, aber das Sofa ist nicht gut genug für diese geilen Jeansärsche! Also muss ihr Sklace mit seinem Gesicht auf das Sofa und die beiden Herrinnen nehmen mit ihren Jeansärschen auf seinem Gesicht Platz! Bevor sie sich zusammen auf ihn drauf setzen, wechseln sie sich ab! Dann zerquetschen sie zusammen sein Gesicht und rauchen ihre Zigarette auf!


Heute wird Herrin Katja ihr neuestes Spielzeug ausprobieren: eine Facetrampling Box! Ihr Sklave liegt in der Box und nur sein Gesicht guckt heraus! Mit ihren geilen schwarzen Turnschuhen kann sie dann mühelos auf seinem Gesicht herum trampeln und er kann sich überhaupt nicht wehren! Dann stellt sie sich natürlich auch noch mit ihren geilen weissen verschwitzen Socken auf sein Gesicht! Auch in barfuss lässt sie es sich nicht entgehen ihn so richtig geil zu dominieren!


Princess Barby raucht sich gemütlich eine Zigarette. Doch leider muss sie abaschen und sie hat gar keinen Aschenbecher griff bereit. Darum muss sich jetzt ihr Sklave kümmern, der neben ihr, allerdings auf dem Boden sitzt. Er soll keinen Aschenbecher holen, nein er wird ihr Aschenbecher sein! Er muss seinen Mund öffnen und sie kann schön abaschen! Danach rotzt sie ihm noch in sein gesicht! So ein nutzloser Sklave!


Murielle will heute ihren Sklaven dazu trainieren, dass er endlich mal mehr aushält! Also muss er sich unter ihre Couch legen. Sie liegt natürlich noch oben drauf und so kann sich ihr Sklave auch nicht mehr wehren. Sie wechselt ihre Positionen und der Sklave muss immer schön die Couch mit ihrem Gewicht drauf, ausbalancieren!


Sexy Herrin Angelina versteckt heute ihren Sklaven unter ihrem Sitz! Er liegt schon unter dem Boden und nur noch sein Gesicht guckt heraus. Dann stellt Angelina auch noch den Hocker auf sein Gesicht und macht ihn so richtig platt. Er bekommt keine Luft mehr und Angelina schaut erstmal in Ruhe nach, was es neues auf ihrem Handy gibt. Was für ein geiler Dominanzclip!


Mit Herrin Katja ist heute nicht zu spassen, denn sie hat echt mega schlechte Laune. Wie gut, dass sie die schlechte Laune an ihrem Sklaven herauslassen kann. Er bekommt harte Tritte mit ihren schwarzen Stiefeln. Mit jedem Tritt fühlt sich seine Herrin jetzt ein bisschen besser! Ihrem Sklaven geht es mit jedem Tritt weniger gut! Sie zieht auch noch ihre Stiefel aus und gibt ihm barfuss heftige Tritte in seine Eier! Aua, das wird weh tun, aber es hebt ihre Laune!


Herrin Bitch wird sich heute von dir die Füsse sauber lecken lassen. Sie ist schon den ganzen Tag barfuss gelaufen und ihre Fusssohlen sind so richtig schön schwarz und dreckig! Jetzt wirst du ihr den ganzen gesammelten Dreck von ihren Fusssohlen ablecken bis ihre Füße wieder so richtig schön sauber sind. Jeden Millimeter ihres Fusses wirst du mit deiner Zunge ablecken, also los auf die Knie und fang endlich an, denn deine Herrin hat nicht ewig Zeit!


Diesen Job kannst du heute wohl nur erledigen, wenn du ein richtiger Fusssklave bist! Herrin Kathrin hat heute sehr sehr dreckige Füße und du sollst sie mit deiner Zunge sauberlecken. Jeden Millimeter wirst du vom Dreck befreien, damit ihre geilen Füße wieder so richtig sauber sind und glänzen. Sie zeigt dir auch die Stellen, wo du nochmal ran musst, also Zunge raus und los gehts!


Carmen Rivera sieht in ihrem Outfit mal wieder so richtig geil aus, doch ihr Sklave hat da wenig von, denn er liegt nackt unter ihr und sie sitzt mit einem Stuhl über seinem Bauch. Er ist nackt und somit bindet sie erst einmal seinen Penis ab, dqmit sie ihn so richtig schön mit ihren Heels bearbeiten kann!


Dieser Sklave wird heute als persönlicher Aschenbecher seiner Herrin herhalten müssen! Das macht sie auch schön draussen mit ihm, damit es auch noch andere sehen können, was er mit sich machen lassen muss. Er muss nun seine Augen schliessen und seinen Mund öffnen. Dann leert seine Herrin zwei volle Aschenbecher in seinem Mund aus. Dann spuckt sie auch noch Wasser über ihn. weil er jetzt so dreckig ist, bekommt er die ganze Wasserflasche als Dusche, obwohl es draussen so kalt ist!


Zoe smothert heute ihren Sklaven unter ihren Füßen. Zuerst mit ihren Sneakern. Gemütlich sitzt sie auf ihm drauf und benutzt seine Beine als Lehne. Ihre Sneaker kann sie so problemlos auf seinem Gesicht abstellen. Sie lässt ihn auch noch an den Sneakern riechen, bevor er ihre Socken auf seine Nase bekommt. mmhh die stinken so richtig schön!


Lady Nivia zeigt dir heute was sie von dir kleinem Versager hält. Du bist es fast nicht wert, dass sie sich mit dir beschäftigt, also ist sie angewidert von deiner Visage! Schon wieder bist du da und himmelst sie an! Nun bekommst du das was dir zusteht! Deine Herrin rülpst dich an, genau, du hast richtig gelesen: Lady Nivia wird dir mitten in dein Sklavengesicht rülpsen und du wirst schön sitzen bleiben!


Dieser Loser muss mal wieder als Fussablage dienen, während seine Herrin auf der Couch sitzt und es sich gut gehen lässt. Zum Relaxen liest sie eine Zeitschrift und ihre Stiefel stehen auf dem Gesicht ihres Sklaven. Er muss ihre Sohlen sauber lecken und darf sich anschließend auch noch um ihre Socken und ihre nackten Füße kümmern. Um ihn noch mehr zu erniedrigen, steckt sie ihre Socken auch noch in sein Sklavenmaul, damit er auch noch weniger Luft bekommt und die Fussel schön an seiner Zunge kleben!


Herrin Katja liebt es ihren Sklaven so richtig fertig zu machen. Heute wird es mal so richtig von ihr gebissen, bis ihre Zahnabdrücke zu sehen sind! Er schreit vor Schmerzen, denn auch hierbei kennt Herrin Katja keine Gnade. Immer fester bohren sich ihre Zähne in seine Hand und seinen Arm. Es macht ihr richtig Spass und je mehr er schreit, desto geiler ist es für sie. Also Sklave, immer schön weiter schreien!


Die geile Herrin Pumagirly hat ihr Opfer schon wieder unter ihren Füßen liegen und trampelt gemütlich mit ihren Sneakern über ihn drüber. Immer wieder muss er ihr Gewicht ausbalancieren und selbst auf sein Gesicht stellt sie sich mit beiden Beinen. Dieser Sklave muss einiges über sich ergehen lassen und wird von Pumagirly noch lange nicht verschont!


Katja hat dich erwischt, dass du immer zu auf ihre geilen High Heels und ihre Füße starrst. Das nutzt sie sofort aus und zeigt dir ihre geilen High Heels ganz nah. Dich erregt es schon, wie sie mit ihren Händen über die Sandaletten streicht. Dann zieht sie ihre Heels auch noch aus und lässt dich einen Blick auf ihre zarten nackten Füße werfen. Ihre lackierten Zehennägel stechen dir direkt ins Auge!


Herrin Wild Angel trägt heute eine hautfarbene Nylons und sie lässt ihren Sklaven an ihren Füßen riechen. Er trägt schon ein Halsband und ist seiner Herrin völlig unterwürfig. Immer wieder fordert sie ihn auf auch ihre Füße in den Mund zu nehmen. Dabei raucht sie sich eine Zigarette und beobachtet, ob ihr Sklave die Aufgabe auch gut erledigt! Ihr ist es egal, ob ihre Füße riechen oder nicht, hauptsache sie kann relaxen und ihren Sklaven dominieren!


Diese Herrin hat einen neuen Weg für sich gefunden, um ihren Sklaven so richtig zu bestrafen. Ein Tischbein platziert sie auf seinem Oberkörper und sie setzt sich oben auf den Tisch drauf. Natürlich verlagert sie ihr ganzes Gewicht auf das eine Tischbein, sonst wäre es ja keine Bestrafung. Sie raucht und spielt mit ihrem Handy herum und so vergeht schnell mal eine halbe Stunde. Zum Abschluss bekommt er noch ihre nackten Füße zu spüren. Ab jetzt wird er wohl öfter so bestraft werden!


Nachdem diese Herrin ihren Sklaven ziemlich platt getrampelt hat unter ihren geilen Pumps will sie ihm noch einen Gefallen tun. Jetzt, da er ja schonmal nackt unter ihr liegt, bearbeitet sie seine Eier und seinen Penis mit ihren Schuhen. Er darf doch tatsächlich unter ihren Schuhen kommen, doch die Sache hat natürlich einen Haken, denn er darf nur auf ihr Kommando kommen. Wird er es wohl schaffen oder muss dieser Loser schon eher kommen?


  Abonniere unseren RSS Feed