Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "High Heels" markiert sind

Die Fetishdiva Lady Gold will das du dumme Sau ihren dicken Dildo lutschst. Los, stopfe dir den Plastikpimmel in deinen Rachen, du willst es doch nicht anders. Wenn du den Anforderungen nicht nachkommst, wird es äußerst bitter, denn die Herrin bestraft dich auf brutale Weise mit ihren Schuhen. Na gut, du darfst dich zuerst als Lecksklave ihrer Schuhsohlen beweisen. Doch wenn du auch an dieser Aufgabe scheiterst, wird sie dir ihre High Heels konsequent in deine Fresse schieben.


Du willst meine Nylonfüße in deiner devoten Visage spüren und sie ansehen, an ihnen riechen, am liebsten sogar anfassen! Komm näher, du Suchtopfer. Ich stecke dir deine Fußdroge mitten ins Gesicht.. erst in High Heels, dann in meinen heißen, schwarzen Nylons und schließlich, wie du es ungeduldig erwartet hast, barfuß! Aber dafür musst du mir auch etwas geben. Mach dein Maul auf und schluck meine Zigarettenasche, sei mein lebender Aschenbecher!


Für dich ist das größte Glück auf Erden, wichsen zu dürfen wenn deine Herrin Amy das erlaubt. Aber noch mehr Spaß macht es, wenn deine Herrin glücklich ist und dich daran teilhaben lässt - und glücklich wird sie erst mit einem dicken Batzen Scheinchen! Das wirkt sich natürlich auf deine Wichsanleitung aus, weil dann die Chancen steigen, dass du auch Abspritzen darfst. Ab jetzt kannst du jedes Mal für's Wichsen draufzahlen!


Deine Wichs Uhr schlägt Neun - es ist an der Zeit, die Hosen für deine Göttin runter zu lassen! Du freust dich schon wie Bolle auf Princess Jennys Wichsanleitung. Aber noch ist dir gar nicht gewiss, ob du abspritzen darfst, oder nicht... das stellt sich erst im Laufe des Clips heraus. Hast du es denn verdient? Oder gibt sie dir kurzerhand den Befehl, deinen Orgasmus zu ruinieren? Du liebst dieses Risiko.. und wirst genau das tun, was sie dir dann sagt!


Du wirst selten so einen geilen Körper zu sehen bekommen, aber das ist doch genau das, was du willst... und dass dieser Körper genau die Killer - High Heels trägt, die deinen Schwanz hart werden lassen, macht dich wahnsinnig... Herrin Amy's Umgangston mit dir ist dreckig und hart. Die Frau nimmt kein Blatt vor den Mund, also musst du schon dafür gemacht sein, das ab zu können und nicht wie ein Winzling vor Scham im Erdloch zu versinken! Pack deinen Schwanz aus und mach dich bereit!


Heute sagt dir deine Herrin wo du hin gehörst! Du kleiner Loser darfst unter den Tisch und die geilen roten High Heels von Lady Anja bewundern! Du wirst ihre Pumps ausziehen und dann ihre Nylonfüsse massieren! Dabei wirst du natürlich auch wieder erniedrigt und dominiert! Tja deine Herrin kann eben nicht anders, wenn sie deine hässliche Sklavenfresse unter ihrem Tisch sieht! Also los, fang an und massiere ihre Füsse ordentlich!


Du krabbelst schon wieder da auf dem Boden herum und starrst deine Herrin an?! Na, wo du schonmal da bist, kannst du dir auch gleich die Lieblings High Heels deiner Herrin ansehen. Bewundere sie! Sehen sie nicht einfach toll aus?! Sie hat sie schon of getragen, deshalb ist ihre Sohle auch so abgenutzt. Sie spielt mit den Heels vor deinen Augen und macht dich schon ganz verrückt und jetzt darfst du die Sohlenküssen!


Lady Manon ist eie geile Blondine, die es liebt, ihre Sklaven zu demütigen und zu erniedrigen! Sie fügt ihnen gerne Schmerzen zu und auch heute bekommt er die Strenge der Herrin zu spüren! Lady Manon stellt sich mit ihren High Heel Absätzen auf den nackten Oberkörper ihres Sklaven. Er muss ihr gesamtes Gewicht aushalten und ausbalancieren! Sie drückt ihm ihre High Heel Sohlen auf den Mund und er muss sie küssen!


Mit ihrem Sklaven hat diese Herrin immer sehr viel Spass, denn er ist ihr völlig ausgeliefert! Am liebsten dominiert sie ihn mit ihren Füssen! Er liegt mit nacktem Oberkörper auf dem Boden und seine Herrin steht mit ihren schwarzen Heels auf seinem Oberkörper! Ihr ganzes Gewicht drückt auf seinen Körper! Dann streckt sie auch noch ihren Fuss über seinen Mund, so dass er ihre Heels sauber lecken kann!


Iwona ist eine richtig grosse Herrin und somit hat sie auch grosse Füsse! Sie kommt auf dich zu und zieht ihre rosanen High Heel Sandaletten aus! Dann streckt sie dir ihre nackten Füsse entgegen und du darfst sie bewundern! Ihre langen Zehen bewegt sie immer wieder hin und her und du kannst gar nicht genug von dem Anblick ihrer Füsse bekommen! Vielleicht lässt sie dich ja gleich auch mal lecken!?


Dieses sexy Partygirl Lady Sarah zeigt dir gleich bei ihrem ersten Treffen, wo dein Platz ist! Du bist nur ein kleiner Loser und du hast es nicht anders verdient als unter ihren Füssen zu liegen! Sie wird nicht mit dir reden, sie wird dir direkt ihren Heel aufs Gesicht stellen! Vielleicht wirst du auch ihre Heels ablutschen! Du kleiner Loser liegst da unter ihren High Heels und lässt alles über dich ergehen!


Ein Sklave hat seiner Herrin Fetishdiva Lady Gold diese geilen Buffalo Pumps mit den passenden Nylons geschenkt und sein Wunsch war es, dass seine Herrin diese Schuhe einmal für ihn trägt! Hier ist nun das Video für euch Loser, ihr dürft eure Herrin mal wieder bewundern, während sie sich genüsslich eine Zigarette raucht! Dann trägt sie auch noch Lipgloss auf! Ja das macht dich doch schon wieder an!


Heute wirst du für deine Herrin Lady Juely als Müllschlucker herhalten müssen! Für dich gibt es benutzte Taschentücher, die in deiner Sklavenfresse verschwinden! Ausserdem gibt es für dich noch den Dreck ihrer Sohlen, ja lass es dir schmecken! Hier noch ein Teebeutel von deiner Herrin, ob der wohl noch zu heiss ist? Ihr ist es egal, weg damit! Ihre Spucke wirst du dann auch noch schlucken! Tja so ist das Leben halt als Müllschlucker!


Heute wird ihr Sklave ihre neuen High Heel Stiefel kennen lernen! Sie benutzt ihn zuerst als Teppich und trampelt mit ihren Absätzen auf ihm herum! In diesen Zehn Minuten verspürt er mehr Schmerzen, als er in den letzten zwei Monaten gefühlt hat! Dann befiehlt ihm seine Herrin noch Liegestütze zu machen und sie stellt sich dabei mit ihren Stiefeln auf seinen Rücken! Nun muss er ihr gewicht auch noch hochstemmen, während sich ihre Absätze in seinen Rücken bohren!


Jetzt gibt es von Fraeulein Lucy eine Wichsanleitung nur für dich! Denn sie weiss, dass du auf ihre geilen High Heels stehst! Du bist doch ein kleiner devoter Heelsliebhaber! Du wirst die Sohlen von den High Heels deiner Herrin ablecken! Dann gibt sie dir noch Anweisungen, wie du deinen Schwanz zu wichsen hast! Heute darfst du sogar auf ihre Schuhe wichsen und dein ganzes Sperma auf die Heels spritzen! Aber natürlich wirst du die High Heels danach wieder sauber lecken!


Herrin Katja und ihre Freundin Lena sitzen auf der Couch und sie zeigen dir kleinem Loser die Absätze ihre geilen Heels! Du wirst ihnen jetzt die Pumps sauberlecken und zwar alle! Und kein Pumps einer Herrin wird vernachlässigt, du wirst alle vier Heels sauberlecken müssen! Wenn du es ordentlich machst und nachher alles sauber ist, dann darfst du auch noch an den Pumps riechen! Na los, auf die Knie, worauf wartest du noch, deine Herrinnen haben nicht ewig Zeit!


Heute hat sich seine Herrin Jessica etwas ganz Besonderes für ihren kleinen Loser überlegt! Sie hat sich ein paar von ihren Leder High Heels geholt und pinkelt in einen Schuh herein! Die Aufgabe ihres Sklaven wird es nun sein, die ganze Pisse einfach aus zu trinken und auch herunter zu schlucken! Jessica macht es riesen Spass ihren Sklaven so zu dominieren und auch zu erniedrigen! Jeden Tropfen wird er austrinken!


Herrin Lady Anja hat mal wieder ihre geilen weissen High Heel Stiefel an! Du bist ihr Sklave, also hast du auch gefälligst dafür zu sorgen, dass ihre Stiefel immer sauber sind! Sie hält dir ihre Absätze hin, schön dran lutschen! Saug den ganzen Dreck in dein Sklavenmaul ein! Deine Herrin wird dir Anweisungen geben und du hast zu gehorchen! Du bist schliesslich ihr Stiefellecker und wirst den ganzen Dreck mit deiner Sklavenzunge ablecken!


Katja's Sklave liegt bereits unter ihr und unter ihrer Couch. ER muss ihr komplettes Gewicht und die schwere Couch im Gleichgewicht halten. Dieser kleine Loser hat es nicht anders verdient und wird auch noch als Fussablage benutzt. Anschliessend wird er auch noch von ihr gezwungen, diese High Heels sauber zu lecken. Bevor sie nicht wirklich sauber sind, wird sie nicht aufstehen, also liegt es an ihm, wie lange er diese Strapazen noch aushalten muss.


Dieses russische Girl Angelina steigt mit ihren schwarzen Stiefeln in ihren Wagen ein. Dann drückt die das Gaspedal einige Male mit ihren High Heel Overknee Stiefeln. Nach einer Weile, will sie ihre Stiefel ausziehen und einmal versuchen, nur in ihren schwarzen Nylons Gas zu geben. Ihre Füße drückt sie langsam auf das Pedal. Dieses wiederholt sie viele Male, denn auch in Nylons, scheint es ihr sehr zu gafallen.


Lady Melissa hat ihren Sklaven schon bewegungsunfähig gemacht. Mit Klebeband umwickelt liegt er auf dem Boden und kann nicht mehr weg. Dieser Sklave wird nun einiges erleben, denn Lady Melissa nutzt diese Position richtig aus. Sie setzt sich mit ihrem geilen Arsch auf sein Gesicht und drückt ihm so die Luft ab. Dann stellt sie sich noch mit ihren High Heels direkt auf seine Brust. Ob er Schmerzen hat ist ihr doch egal, sie ist schliesslich die Herrin.


Hier werden mal wieder ein paar Modelleisenbahnen zercrushed. Zuerst nimmt sich diese sexy Lady die Waggongs vor und stellt sich mit ihren nackten Füßen einfach auf die Wagen drauf. Später wechselt sie dann und trägt geile schwarze High Heels, mit denen die Zerstörung dann ihren Lauf nehmen kann. Mit diesen Stilettos springt sie dann förmlich auf den Wagen herum und so brechen sie alle in ihre Einzelteile. Alles wird unter ihren Heels zertrampelt.


Diese neuen Wildleder Stiefel von Herrin Katja werden heute direkt an ihrem Sklaven ausprobiert. Schon als sie sich die Stiefel gekauft hat, konnte sie sich schon vorstellen, was sie mit diesen Stiefeln macht. Sie trampelt richtig mit ihren Absätzen über seinen Körper. Dieser Sklave muss richtig leiden, denn Katja zieht auch noch ihre Schuhe aus und läuft barfuss über ihn. Auch sein Gesicht wird von ihren nackten Füßen nicht verschont.


Katja macht gerade eine Pause und raucht sich im Flur eine Zigarette. da kann sie so richtig schön entspannen. Doch eins fehlt ihr noch: Sie befiehlt ihrem Sklaven ihre schwarzen High Heels zu küssen. Ja das fühlt sich doch schon gut an. Danach muss er ihr noch die Heels ausziehen und darf ihre nackten Füße küssen. Katja weiss eben genau was sie will. So stellt sich doch jede Frau ein Pause vor.


Angelina trägt heute ihre schwarzen High Heels und will damit einen Apfel zerstampfen. Zuerst versucht sie den Apfel mit der Sohle zu zertreten, dann benutzt sie ihren spitzen Heel. Für den letzten Apfel lässt sich Angelina etwas ganz Besonderes einfallen. Sie zertrampelt den Apfel mit ihren nackten Füßen. Sie trampelt auf der ganzen Matsche herum, bis nur noch Apfelmus auf dem Boden zurückbleibt. Mmhh lecker, wer von euch hat Hunger auf einen Apfel?


Daidra trägt heute ihre geilen schwarzen High Heels und zertrampelt mit ihnen kleine Schokoladenpralinen. Ach, du hattest gerade Lust auf Schokolade.. tja dann kannst du sie wohl nur noch von ihren High Heels ablecken. Eine Praline nach der anderen wird von Daidra zertreten. Danach hat sie noch lange nicht genug, denn sie hat auch genug Kraft in ihren nackten Füßen. Sie zieht die Heels aus und zertrampelt die letzten Pralinen barfuss.


  Abonniere unseren RSS Feed