Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Hypnose" markiert sind

Man hat mir schon viel nachgesagt, doch eines passt wie Faust aufs Auge: Meine magnetische Anziehungskraft gegen die du keinerlei Chance hast. Sie bringt dich einfach um den Verstand und um all dein Geld. Spürst du meine totale Kontrolle und Macht über dich? Du kannst einfach nicht Widerstehen. Meine Ausstrahlung fesselt dich. Dazu dieser Blick, der dir direkt ins Hirn fickt. Und ehe du dich versiehst, sind alle deine kleinen und großen Scheinchen schon zu mir gewandert. Ich nutze hierzu spezialisierte Sounds, um dich noch tiefer in meinem Bann zu ziehen und in deine Psyche einzudringen. Der Genuss mit Kopfhörern erzielt den besten Effekt.


Sexy Fetishdiva Lady Gold wird heute wieder tief in dein Unterbewusstsein eindringen! Es wird für dich alles anders, als es vorher war, denn deine Herrin trichtert dir ein, dass du genau das tun wirst, was sie dir sagt! Höre genau auf ihre Stimme und lasse dich fallen! Es wird dir gefallen, die volle Aufmerksamkeit deiner Herrin geniessen zu dürfen! Wenn sie mit dir fertig ist, lässt sie dich Sperma schlucken!


Du suchst einen Weg, um von deiner Sohlensucht weg zu kommen! Na da bist du bei den beiden Pimp Ladies ja genau richtig! Sie werden dich hypnotisieren! Aber statt dir zu helfen, werden sie noch tiefer in deinen Kopf dringen und dich zu ihrem persönlichen Fussknecht erziehen! Du wirst ihre geilen Sohlen lieben und dich nicht mehr an ihnen satt sehen können! Die geilen Herrinnen wissen genau, dass du nicht mehr von ihnen los kommst!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive