Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Jane" markiert sind

Heute wird der Sklave mal wieder von den Sadogirls erniedrigt! Die beiden Schwestern machen ihn platt und setzen sich auf ihn drauf, dann kann er schonmal nicht mehr weg und ist ganz wehrlos! Dieser Loser liegt auf dem Boden und bekommt jetzt noch einen getragenen String auf den Mund gedrückt! Mmhh da kann er schön den Duft von seiner Herrin einatmen, ob er will oder nicht! Sie machen immer weiter!


Die Sadoschwestern erniedrigen ihren Sklaven heute mit ihren Schuhen! Sie haben ihren Sklaven zu sich nach draussen bestellt und dann fangen sie auch schon an, auf ihm herum zu trampeln! Der Sklave kann sich gegen Jane und Layla nicht wehren und ist ihnen hilflos ausgeliefert! Was für ein Loser! Sie trampeln ihn auch noch mit ihren nackten Füssen mitten in seine Sklavenfresse! Dabei wird er ausgelacht und angerotzt!


Die beiden sexy Herrinnen Jane und Layla benutzen dich heute als ihren Sklaven! Deine Aufgabe wird heute sein, ihre Toilette sauber zu machen! Wenn du denkst, dass du Reinigungszeug und Lappen bekommst, dann kennst du die Schwestern schlecht! Alles was du brauchst, hast du schon dabei: deine Zunge! Du wirst den ganzen Rand mit deiner Zunge ablecken! Natürlich auch innen drin! Die Herrinnen stellen ihre geilen High Heels noch auf dem Rand ab, also noch mehr zu tun für dich!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive