Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Jeansarsch" markiert sind

Du willst mich. Ich habe das gespürt. Deine Blicke auf meinem Körper, sie waren und sind deutlich spürbar. Aber Du hast nicht genug Eier in der Hose, um mich anzusprechen. Deshalb habe ich das nun getan. Jetzt bist Du bei mir zuhause und schaust mir auf den fast nackten Arsch, wenn ich meine Yogaübungen mache. Du bist ganz fasziniert und Dein Wille wird immer schwächer. Oh, ich weiß es. Schon sehr bald bist Du mein willenloser Sklave. Und genau so mag ich es.


Tja, mein kleiner Geldsklave. Heute geht es rund. Eine Achterbahn der Gefühle erwartet Dich. Erstmal fallen Dir natürlich wieder mal die Augen raus, wenn Du mich in diesem Clip bewundern kannst. Ich bin aber auch echt eine geile Sau. Ich weiß. Mein Jeansarsch ist einfach zum Anbeißen und meine schwarzen Stiefel rauben Dir den Verstand. Aber heute kriegst Du nicht mehr davon. Im Gegenteil: Heute musst Du zahlen! Ich habe ein paar Zettel mit sehr empfindlichen Daten von meinen Kunden in einer Schüssel. Davon ziehe ich heute einige heraus und lese Namen vor. Bist Du dabei? Wirst Du heute als der Loser geoutet, der Du bist? Und wenn Du bei der nächsten Blackmail-Tombola nicht auch auffliegen willst, dann zahlst Du jetzt 25 Euro. Das sollte Dir Deine Anonymität schon wert sein, findest Du nicht?


In deinen sehnsüchtigsten Träumen siehst du Jeansärsche vor deiner Nase. Aber Aileen Taylor wird dir zeigen, dass die Realität noch viel geiler aussehen kann! Sie präsentiert dir alle Seiten ihrer neuen, sexy Jeans. Einige Stellen zerrissen, einige Stellen gespannt durch ihre Bewegungen.. und das alles mit so einer heißen Traumfrau in ihnen! Das bringt dich noch komplett um deinen gesunden Menschenverstand. Sie räkelt sich erbarmungslos verführerisch vor deinem Gesicht, und du wünschst dir gerade nichts sehnlicher, als die Kamera selbst zu sein...


Deine Wichs Uhr schlägt Neun - es ist an der Zeit, die Hosen für deine Göttin runter zu lassen! Du freust dich schon wie Bolle auf Princess Jennys Wichsanleitung. Aber noch ist dir gar nicht gewiss, ob du abspritzen darfst, oder nicht... das stellt sich erst im Laufe des Clips heraus. Hast du es denn verdient? Oder gibt sie dir kurzerhand den Befehl, deinen Orgasmus zu ruinieren? Du liebst dieses Risiko.. und wirst genau das tun, was sie dir dann sagt!


Natalia hat einen rassigen, prallen Hintern, der von einer eng anliegenden Jeans perfekt abgerundet wird. Die Lederjacke unterstreicht den rauen Ton des Stoffs, der dir direkt vor die Nase gestreckt wird. Du hast die einzigartige Gelegenheit, ihren Arsch anzubeten und deine Fantasie spielen zu lassen! Was für ein Anblick, der sich dir da bietet, wenn sie erst ihre Beine spreizt... du hast ewig von diesem einen Moment geträumt, und jetzt wird er tatsächlich Wirklichkeit!


Du bist so heiß auf Jennys Arsch, dass dein Schwanz fast ein Loch in deine Hose bohrt. Richtig schmerzhaft, was? Jenny führt dir ihren geilen Arsch vor, während sie dir den Befehl gibt, ihn anzubeten und schön abzulecken... mit der Jeans, versteht sich! Mehr ist dir als niederem Sklaven nicht gegönnt, deshalb darfst du froh über alles sein, was dich deiner Herrin überhaupt nur ein Stück näher bringt. Und wenn du dafür eine raue Jeans ablecken musst!


Bei dem Anblick ihrer vollen, roten Lippen und der wallenden, langen Haare zuckt dein Schwanz schon von ganz allein. Aber da ist noch etwas, was dich hypnotisiert.. ihr geiler Arsch steckt in engen Jeans-Hotpants und streckt sich dir entgegen. Du darfst zwischen die Jeansbacken schauen und siehst zu, wie sich der raue Stoff über ihren heißen Höckern spannt. Was du nur damit anstellen würdest.. was ist wohl härter - der Jeansstoff oder dein steifes Rohr?


Sexy Emely macht dich ganz verrückt, wie sie ihren Arsch in ihrer geilen Jeans bewegt! Du siehst deiner Herrin gerne dabei zu, denn es macht dich richtig geil! Aber du kleiner Loser darfst sie nur angucken und ihr ja nicht zu nahe kommen! Bei diesem Anblick würdest du doch am liebsten, dass sie sich mit dem geilen Jeansarsch auf dein Gesicht setzt! Träum weiter Loser, nur gucken ist für dich erlaubt!


Herrin Katja und ihre Freundin Lena wollen sich genüsslich eine Zigarette rauchen, aber das Sofa ist nicht gut genug für diese geilen Jeansärsche! Also muss ihr Sklace mit seinem Gesicht auf das Sofa und die beiden Herrinnen nehmen mit ihren Jeansärschen auf seinem Gesicht Platz! Bevor sie sich zusammen auf ihn drauf setzen, wechseln sie sich ab! Dann zerquetschen sie zusammen sein Gesicht und rauchen ihre Zigarette auf!


Unter Kathrin's Arsch hat keiner die Chance zu entkommen. In ihrem Jeansarsch hat sie soviel Kraft, dass sie sich bequem auf das Gesicht ihres Sklaven setzen kann. Immer und immer wieder und er hat keine Chance wenn Kathrin's Arsch ihn herunter presst. Diese geile Herrin weiss genau wie sie ihren Sklaven behandeln muss. Kathrin liebt Facesitting und da muss der Sklave das eben aushalten, wenn er von ihr als Sitzkissen benutzt wird.


  Abonniere unseren RSS Feed