Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Katja" markiert sind

Herrin Katja und ihre Freundin Ljube dominieren heute diesen Sklaven mit ihren nackten Füssen! Er muss unter ihnen auf dem Boden liegen und die beiden Girls drücken ihm ihre nackten Füsse auf das Gesicht! Er muss an den verschwitzten Füssen riechen und dann auch noch an den Zehen lecken! Ihre Sohlen sind sehr dreckig und die beiden Girls geniessen es ihn so zu dominieren und lachen ihn dabei aus!


Heute will Mistress Katja ihren Sklaven mal wieder so richtig dominieren! Dieser kleine Loser hat es nicht anders verdient und bekommt erst einmal ein paar Schläge mit der Gerte! Dann benutzt sie ihn auch noch als Fussablage für ihre High Heels! So kann sie ihm natürlich auch Schläge auf einen Arsch geben! Dann setzt sie sich auch noch mit ihrem vollen Gewicht auf seinen Rücken und dieser Loser muss alles mitmachen!


Herrin Katja blättert in einer Zeitschrift und raucht sich dabei genüsslich eine Zigarette! Ihr Sklave hockt schön neben ihr und so kann sie ihn direkt als ihren Aschenbecher benutzen! Auch kann er direkt als Mülleimer dienen, denn die Prospekte braucht sie nicht mehr! Sie steckt ihm die Prospekte überall hin! In seinen Mund steckt sie dann noch ein benutztes Taschentuch! Das ist wirklich ein Loser, naja, wenigstens wird er von seiner Herrin benutzt!


Ihren Sklaven hat sich Herrin Katja gleich um ihren Toilettensitz gefesselt! Nun liegt er ausgeliefert vor ihr! Sie sitzt auf dem Toilettendeckel, denn so hat sie sein Gesicht direkt unter ihr! Jetzt wird er nochmal zu spüren bekommen wozu er überhaupt da ist! Herrin Katja spuckt ihm mitten in sein Sklavengesicht und er muss es über sich ergehen lassen! Sie versucht immer wieder seinen Mund zu treffen und dazu lacht sie ihn noch aus!


Nachdem die beiden Ladies Katja und Ljuba schon ihren Sklaven platt getrampelt haben, wollen sie nun etwas ruhigeres machen! Sie packen ihn in die Smotherbox und setzen sich mit ihren geilen Jeansärschen auf sein Gesicht! Ja das ist schön entspannend, da können die beiden relaxen! Nur der Sklave, der bekommt immer noch wenig Luft! Mit ihren harten Jeansärschen reiben sie über sein Gesicht! Ja so macht es doch mal wieder Spass ihn zu erniedrigen!


Herrin Katja und ihre Freundin Lena sitzen auf der Couch und sie zeigen dir kleinem Loser die Absätze ihre geilen Heels! Du wirst ihnen jetzt die Pumps sauberlecken und zwar alle! Und kein Pumps einer Herrin wird vernachlässigt, du wirst alle vier Heels sauberlecken müssen! Wenn du es ordentlich machst und nachher alles sauber ist, dann darfst du auch noch an den Pumps riechen! Na los, auf die Knie, worauf wartest du noch, deine Herrinnen haben nicht ewig Zeit!


Herrin Katja und ihre Freundin Lena wollen sich genüsslich eine Zigarette rauchen, aber das Sofa ist nicht gut genug für diese geilen Jeansärsche! Also muss ihr Sklace mit seinem Gesicht auf das Sofa und die beiden Herrinnen nehmen mit ihren Jeansärschen auf seinem Gesicht Platz! Bevor sie sich zusammen auf ihn drauf setzen, wechseln sie sich ab! Dann zerquetschen sie zusammen sein Gesicht und rauchen ihre Zigarette auf!


Heute wird Herrin Katja ihr neuestes Spielzeug ausprobieren: eine Facetrampling Box! Ihr Sklave liegt in der Box und nur sein Gesicht guckt heraus! Mit ihren geilen schwarzen Turnschuhen kann sie dann mühelos auf seinem Gesicht herum trampeln und er kann sich überhaupt nicht wehren! Dann stellt sie sich natürlich auch noch mit ihren geilen weissen verschwitzen Socken auf sein Gesicht! Auch in barfuss lässt sie es sich nicht entgehen ihn so richtig geil zu dominieren!


Mit Herrin Katja ist heute nicht zu spassen, denn sie hat echt mega schlechte Laune. Wie gut, dass sie die schlechte Laune an ihrem Sklaven herauslassen kann. Er bekommt harte Tritte mit ihren schwarzen Stiefeln. Mit jedem Tritt fühlt sich seine Herrin jetzt ein bisschen besser! Ihrem Sklaven geht es mit jedem Tritt weniger gut! Sie zieht auch noch ihre Stiefel aus und gibt ihm barfuss heftige Tritte in seine Eier! Aua, das wird weh tun, aber es hebt ihre Laune!


Herrin Katja liebt es ihren Sklaven so richtig fertig zu machen. Heute wird es mal so richtig von ihr gebissen, bis ihre Zahnabdrücke zu sehen sind! Er schreit vor Schmerzen, denn auch hierbei kennt Herrin Katja keine Gnade. Immer fester bohren sich ihre Zähne in seine Hand und seinen Arm. Es macht ihr richtig Spass und je mehr er schreit, desto geiler ist es für sie. Also Sklave, immer schön weiter schreien!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive