Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Kleinschwanz" markiert sind

Natürlich stehst du darauf, von einer sexy Göttin gedemütigt und erniedrigt zu werden. Ohne die Domination von der wundervollen Göttin mit ihren sexy Kurven kannst du nicht leben. Als Fickversager hast du einen sehr kleinen Penis und dafür wirst du auch verspottet. Zusätzlich musst du eine Losersteuer und eine Steuer für deinen Kleinschwanz zahlen, doch du lässt dich ja gerne melken von deiner Goddess. Mit deinem hässlichen kleinen Pimmel kannst du keine Frau befriedigen, deswegen übergebe die Kontrolle über dein armseliges Leben deiner Goddess.


Gleich vier Ladys quälen den kleinen Loser bei einer CBT. Dabei werden die Weichteile extrem grausam bearbeitet. Die sexy Ladys treten dem Fickversager auf seinen Minipenis und verspotten ihn damit, dann sind die Bälle dran. Hier gibt es ein sadistisches Ballbusting und sie setzen seine Weichteile unter Strom. Weil der Loser so schön zuckt und schreit, haben die Ladys viel Spaß. Mit so einem Kleinschwanz muss der Loser einfach erniedrigt werden. Am Ende hat er die Folter genossen und kommt eh wieder angekrochen.


Ich weiß du kennst das nicht, diesen leidenschaftlichen, hemmungslosen Sex, wie ihn mein Alpha und ich z.B. haben. So richtig versaut und schmutzig. Ist ja auch schwer zu verstehen mit deinem geläufigen zwei Finger System, welches du immerzu anwendest. Das ist für dein mickriges Gehirn und deine Vorstellungskraft einfach zu viel. Sicherlich gibt es eine kleine Gemeinsamkeit und hier meine ich nicht die Größe deines mickrigen Pimmelchens oder deine Potenz. Mein Alpha ist nämlich mehr als gut bestückt. Er hat einen richtigen Prachtschwanz, der jede Frau zum Orgasmus bringt. Davon kannst du ja nur träumen. Aber er liebt es, genau wie du, meine bestrumpften und wunderschönen Nylonfüße zu berühren. Aber ich habe hier etwas für dich, worauf du brav warten wirst. Du wirst nämlich, sobald mein Alpha seine ganze volle Ladung von Wichse auf meinen Nylons verteilt hat, diese genüsslich auflecken und das ganze Alphasperma schön lutschen. Du bist der Sohlenjunkie, der das göttliche Aroma meiner getragenen Nylons inhaliert. Genau das versetzt dich in den geilsten Rauschzustand ever!


Lady Betty hat sich heute ihren Sklaven dazugeholt. Dieser wollte unbedingt dabei sein, wenn sie es mit ihrem Alpha treibt. Der Alpha hat einen Prachtschwanz. Hart, dick, groß, einfach prachtvoll. Ganz im Gegensatz zu dem kleinen Schwänzchen des Sklaven. Dieser versinnk bei diesem Anblick in tiefste Scham und sein kleiner Penis wird einfach noch kleiner. Doch da der Sklave Füße liebt, darf er wenigstens, nachdem Lady Betty den Prachtprügel geblasen hat, das Sperma von ihren Füßen lecken.


Heute gibt es eine kleine Wichsaufgabe für deinen Minischwanz! Deine Herrin Amy macht sich über dich lustig, denn du weisst ja auch, dass eine Frau auf richtige Schwänze steht! Doch deiner ist leider viel zu klein, damit wirst du nichts anfangen können! Jetzt musst du mal zeigen, ob dein kleiner Schwanz überhaupt abspritzen kann! Na, macht dich deine Herrin an, gleich kannst du dein Sperma schon nicht mehr bei dir behalten!


Heute darfst du mal wieder deine Herrin Svenja bewundern! Doch du wirst sie niemals haben können, denn du bist nur ihr kleiner Geldsklave, den sie gerne ausnutzt! Was soll sie denn auch mit dir?! Ihre Hand ist schliesslich grösser als den Schwanz, damit kannst du eh keine Frau beglücken! Du bist und bleibst ein Loser, der nur das Geld abdrücken darf! Also sei froh über die Aufmerksamkeit, die dir deine Herrin schenkt!


Du hast echt einen kleinen Schwanz und heute will deine Herrin Lady Andrea deinen Schwanz auch noch sehen! Du kleiner Loser hast eine riesen Vorhaut und deine Herrin kann dich nur auslachen! Wie ekelhaft das ist! Dein Schwanz ist einfach nur mega hässlich und zu nichts zu gebrauchen! Du kleiner Loser kannst mit deinem Minischwanz nichts anfangen! So ein Schwanz sollte eigentlich weggesperrt werden, das kann sich deine Herrin nicht länger mit ansehen!


Du wirst nie eine richtige Frau abbekommen, weil du einfach nur ein Loser bist! Na, hat dich überhaupt schonmal eine Frau rangelassen? Du hast doch bestimmt bis jetzt immer nur selber gewichst, weil keine Frau dich haben will! Deine Herrin macht dich fertig, weil du so ein Schlappschwanz bist! Du wirst dein Leben lang nur ein Sklave sein! So darfst du wenigstens schöne Frauen ansehen und sie anbeten, du kleiner Loser!


Du hast dich doch tatsächlich gewagt der Herrin Lady Gina Blue deine Bewerbung zugeben! Du kleiner Loser willst also ihr neuer Cuckoldsklave werden! Na das will sie doch erst einmal sehen! Hol dir den Clip und folge ihren Anweisungen und dann wird sie weiter sehen! Du kleiner Loser wirst zu allererst mal deine Hose herunter lassen! Nachdem sich Lady Gina Blue von ihrem Lachkrampf erholt hat, wird sie dich demütigen! Also bist du bereit?


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive