Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Küssen" markiert sind

Sanft wirst Du hier nicht behandelt: Diese dominanten Frauen werden dich dazu bringen, ihre Stiefel von oben bis unten sauber zu lecken. Dabei achtet die strenge Herrin auf jeden noch so kleinen Fleck. Natürlich musst Du auch Ihre Popel von den Stiefel lutschen, den sie genüsslich auf das Leder schmiert. Du hast gar keine andere Wahl, denn als devote Sklavensau wirst Du den Schuh komplett säubern. Falls die strenge Herrin an ihren geilen, engen Boots, noch etwas Dreck findet, wirst Du Dein erbärmliches Schicksal erst richtig kennenlernen.


Herrin Diana will heute auf ihrem Sklaven ein bisschen ausreiten! Die Gerte hat sie schon in der Hand und schnel sitzt sie auf seinem Rücken und treibt ihn an! Nach einigen Runden darf er dann auch mal wieder eine Pause machen und darf die Dreckigen Stiefel seiner Reiterin küssen und sauber lecken! Schnell geht es dann aber auch weiter, denn das menschliche Pony muss schliesslich noch eingeritten werden!


Du krabbelst schon wieder da auf dem Boden herum und starrst deine Herrin an?! Na, wo du schonmal da bist, kannst du dir auch gleich die Lieblings High Heels deiner Herrin ansehen. Bewundere sie! Sehen sie nicht einfach toll aus?! Sie hat sie schon of getragen, deshalb ist ihre Sohle auch so abgenutzt. Sie spielt mit den Heels vor deinen Augen und macht dich schon ganz verrückt und jetzt darfst du die Sohlenküssen!


Jetzt wird es Zeit für den Sklaven, sich um die Sohlen seiner Herrin zu kümmern! Er muss vor ihr knien, während sie auf der Ablage der Küche sitzt! So kommt er gut an ihre Sohlen dran und kann sie küssen und sauberlecken! Seine Herrin kann sich bequem zurücklehnen und ihm befehlen, immer weiter zu lecken! Jetzt muss er sie nur ordentlich sauber lecken, damit seine Herrin auch mit ihm zufrieden ist!


Du bist heute der Arschsklave von Herrin Jenny! Du wirst ihr im Park wie ein kleines Hündchen hinterherlaufen und dabei immer wieder ihren geilen Arsch anbeten! Oh, hier sind ja eine Menge Leute, die dich sehen können! Naja, ihr ist das relativ egal, denn du bist ja der Loser, der hinter ihrem Arsch herläuft! Dann zieht sie auch noch ihre enge Jeanshose etwas herunter und du wirst jetzt an ihrem Arsch lecken!


Dieser kleine Loser muss heute die Füsse seiner Herrin Leana lecken! Doch das will sie nicht länger! Sie befiehlt ihm von nun an ihre Füsse zu küssen! Schön von alles Seiten, so gefällt ihr das! Der Loser auf den Knien schön weit unter ihr! So macht ihr Erniedrigung richtig Spass! Schliesslich sind Loser ja auch dafür da, ihre Füsse zu küssen! Das könnte sie sich von diesem Loser den ganzen Tag gefallen lassen!


Während seine Herrin noch am PC arbeitet, will sie ein wenig entspannen und so muss ihr Sklave als Fussablage dienen! Ja so ist es gleich viel besser mit einem weichen Kissen unter den Füssen! Dann muss er ihre Nylonfüsse auch noch küssen und natürlich auch sauberlecken! Zum Schluss gibt es für Gloria's Füsse auch noch eine Massage! Ihr Sklave muss sie völlig verwöhnen und er hat keine andere Wahl als ihr zu gehorchen!


Herrin Mandy hat heute ihren Sklaven Richie an die Leine genommen. Er trägt ein Hundehalsband und sie reguliert mit der Leine ihren Abstand. So hält sie ihm ihre Fussohlen entgegen und er muss ihre Sohlen ablutschen. Wenn er zurückweicht, zieht sie ihn mit der Hundeleine wieder so richtig nah an ihre Füsse ran! Es gibt kein Entkommen für diesen Loser!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive