Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Lady Anja" markiert sind

Ich will doch schwer hoffen, dass Du den ersten Clip der Findom Woche schon gekauft und runtergeladen hast. Ich erteile Dir hier schließlich eine Lektion. Ich mache Dich zu meinem willenlosen Geldsklaven. Wie? Ganz einfach. Ich mache Dich komplett abhängig von mir und meinem sexy Körper. Du wirst nur noch an mich denken können. Keine andere Frau kann Dir geben, was ich Dir gebe. Deshalb wirst Du mich auch immer brav bezahlen. Weil ich es wert bin. Weil ich die Geilste bin.


Tja, mein kleiner Geldsklave. Heute geht es rund. Eine Achterbahn der Gefühle erwartet Dich. Erstmal fallen Dir natürlich wieder mal die Augen raus, wenn Du mich in diesem Clip bewundern kannst. Ich bin aber auch echt eine geile Sau. Ich weiß. Mein Jeansarsch ist einfach zum Anbeißen und meine schwarzen Stiefel rauben Dir den Verstand. Aber heute kriegst Du nicht mehr davon. Im Gegenteil: Heute musst Du zahlen! Ich habe ein paar Zettel mit sehr empfindlichen Daten von meinen Kunden in einer Schüssel. Davon ziehe ich heute einige heraus und lese Namen vor. Bist Du dabei? Wirst Du heute als der Loser geoutet, der Du bist? Und wenn Du bei der nächsten Blackmail-Tombola nicht auch auffliegen willst, dann zahlst Du jetzt 25 Euro. Das sollte Dir Deine Anonymität schon wert sein, findest Du nicht?


Ich habe Bock auf eine schöne, erniedrigende Wichsanleitung für dich! Du musst dir, um deinen Orgasmus zu bekommen, selbst in die Fresse spritzen! Wie das geht, zeige ich dir in diesem Clip. Mach schön dein ganzes Gesicht voll!! Das wird der erbärmlichste Anblick, den ich jemals gesehen habe, haha! Darauf freue ich mich. Und wenn der Leim in deiner Fresse klebt, darfst du ihn nochmal richtig schön verteilen, bis er getrocknet ist!


Diese beiden geilen Moneysisters wissen genau, wie sie ihren Sklaven zu behandeln haben. Zuerst wurde er von den Schwestern angerotzt und musste dann auch noch ihre Asche in ihrem Mund aufnehmen. Doch damit haben diese Schwestern noch lange nicht genug. Sie werden ihm auch noch ihre Zigaretten auf seiner Hand ausdrücken. Die Schwestern wundern sich dann auch noch, warum er beim Ausdrücken so zuckt. Zum Abschluss darf dieser Loser dann aber auch noch ihre Luxusärsche küssen. Was sie wohl demnächst mit ihm anstellen?


Lady Anja hat mal wieder eine Lieferung von einem Sklaven bekommen. Hässliche Kuscheltiere zum zertrampeln. Das lässt sich Lady Anja nicht zweimal sagen. Sie wirft die Kuscheltiere auf den Boden und trampelt mit ihren schwarzen Ballerinas immer wieder auf dem Plüschtier herum. Der Sklave hätte ruhig nicht so sparen sollen und ihr größere Kuscheltiere schenken sollen. Mit diesen Tieren will keiner mehr kuscheln wenn Lady Anja mit ihnen fertig ist.


Lady Anja hat heute extra für dich ihre sexy enge Jeans an. Sie hält dir ihren geilen Arsch immer wieder in die Kamera. Sie ist zum Greifen nah und dann zieht sie auch noch die Jeans runter und ihr geiler Arsch wackelt nur mit einem String bekleidet vor dir hin und her. Wer will ihr da nicht einmal an ihren süßen Arsch packen. Leider bist du ja nur ein Loser und wirst in diesen Genuß wohl nur in deinen Gedanken kommen.


  Abonniere unseren RSS Feed