Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Lady Gold" markiert sind

Die Fetishdiva Lady Gold sucht einen devoten Sklaven, der mit seiner Zunge für die Reinigung ihrer Füße sorgt. Lecke aufrichtig ihre Fußsohlen und entferne mit deinem Mund selbst den Schmutz aus den Zwischenräumen der Zehen. Jeder Zeh muss einzeln abgeleckt und verwöhnt werden, sonst bestraft dich die rauchende Herrin auf harte Weise. Erfülle deine Aufgabe und mache Lady Gold mit deiner Lutschkunst glücklich. Danach darfst du noch ihre High Heels ablecken.


Die Fetishdiva Lady Gold will das du dumme Sau ihren dicken Dildo lutschst. Los, stopfe dir den Plastikpimmel in deinen Rachen, du willst es doch nicht anders. Wenn du den Anforderungen nicht nachkommst, wird es äußerst bitter, denn die Herrin bestraft dich auf brutale Weise mit ihren Schuhen. Na gut, du darfst dich zuerst als Lecksklave ihrer Schuhsohlen beweisen. Doch wenn du auch an dieser Aufgabe scheiterst, wird sie dir ihre High Heels konsequent in deine Fresse schieben.


Du bist nichts wert, Du Loser. In meiner Welt existierst Du eigentlich überhaupt nicht. Wenn ich Dich beachte, dann nur als mein menschlicher Aschenbecher und wenn ich Dein Maul als Spucknapf benutze. Ich stopfe Dir meine alten Socken, ranziges Sperma und meine Stiefel in den Rachen, Du Versager. Los, komm! Ich will eine rauchen und meine Rotze in Deinem Mund loswerden.


Hast Du etwa gedacht, Du kannst dich vor der Demütigung Deiner Herrin verkriechen, Du undankbares Stück Dreck? Lady Gold demonstriert Dir in ihrem Lack- und Leder-Outfit deutlich, dass sie als Herrin über Dir steht und Du nichts gegen Ihre Forderungen machen kannst, als sie zu erfüllen. Winde Dich nur, Du unterwürfige Sau, Du wirst Lady Gold nicht entkommen. Heute ist Zahltag und Du wirst von Deiner Herrin ausgelacht, während Du Deine eigene Pisse trinken darfst. Hast Du eine Chance Deiner Bestrafung zu entgehen? Nein, denn die Herrin wird Dir ein Ekeltraining bieten, dass Du so schnell nicht vergessen wirst.


Wenn deine Herrin in guter Stimmung ist, hast du das große Los gezogen. Denn du darfst einen Stück vom Kuchen abhaben, und heute darfst du sogar unter Lady Golds Kommando deinen Schwanz bis zum Abwinken wichsen! Ja, sogar Abspritzen darfst du! Was dir so lange verwehrt blieb, wird nun geschehen... aber es gibt da noch eine kleine Bedingung, die du erfüllen musst, damit dein Traum wahr wird. Bist du bereit?


Na du kleiner Wicht! Du hast dir sicher schon oft die Frage gestellt, wie es wohl wäre, wenn du mein kleiner, räudiger Köter wärst, nicht war...? Heute wirst du genau das erleben!! Ich werde dir zeigen was es bedeutet auf allen vieren herum zu kriechen! Du wirst vom Boden fressen und alles tun, um mich zu amüsieren! Und dabei kannst du sogar noch froh sein - schließlich könnte ich dich auch noch kastrieren lassen...!!


Fetishdiva Lady Gold weiss genau, wie sexy sie ist und wie sie auf dich wirkt. Ihre geilen sexy fetisch Outfits machen dich schon ganz heiss und wenn sie sich dann noch auf ihrer Couch räkelt und eine Zigarette raucht, dann wirst du schon schwach. Du willst ihr wiederstehen, doch sie lässt dir keine Chance. Sie bewegt sich so sexy und inhaliert den Rauch der Zigarette so, dass du alles für sie tun wirst...


Fetishdiva Lady Gold hat es heute auf dich abgesehen. Naja nicht direkt auf dich, denn du bist ihr ziemlich egal. Sie will nur deine Kreditkarte haben. In ihrem sexy Outfit posiert sie für dich, denn sie weiss, dass du ihr in diesem geilen Nylons ausgeliefert bist. Du wirst alles um dich herum vergessen, beim Anblick dieser geilen Nylonfüße. Da rückst du armer Loser doch gerne deine Kreditkarte raus, denn wann durftest du zuletzt so eine wunderschöne Frau betrachten.


Lady Gold verbringt ihren Urlaub in einem kleinen Paradies und zeigt Dir wie das Leben für Nicht-Loser aussieht - besser du schickst ihr noch ein bisschen Geld! Du willst doch nicht, dass es ihr an irgendwas in ihrem Urlaub fehlt, oder?


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive