Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Lady Lana" markiert sind

Dieser Sklave wird heute mal von zwei Herrinnen hart bestraft. Von Herrin Pam und Herrin Lana muss er ordentlich was einstecken. Harte Ohrfeigen muss er aushalten. Die gerade mal 18 jährige Herrin Lana kennt da auch keine Gnade. Im Gegenteil, sie haut richtig feste zu. Ja so wird ein Sklave heute von seinen Herrinnen bestraft. Sein Verhalten wird ihm noch leid tun und seine Fehler werden von den beiden Herrinnen aus ihm heraus geschlagen.


Herrin Lana gibt ihrem Sklaven heute mal so richtige Ohrfeigen. Immer und immer wieder wird er von ihr ins Gesicht geschlagen. Ihre Freundin Lady Pam ist auch da und sie kann es nicht ertragen, dass er soviel Schmerz einfach aushält. Also kommt sie dazu und versucht selbe ihn auch noch zu verletzen. Diese beiden Herrinnen nehmen ihren Sklaven ganz schön ran und sie kennen keine Gnade. Je mehr Schmerzen er hat, umso belustigter sind sie.


Lana und Pam sind zwei mega scharfe Herrinnen. Jeder Sklave träumt wohl davon, diesen Schönheiten einmal real zu begegnen. Sie sind gnadenlos und wenn sie einmal anfangen zu schlagen, können sie kaum noch aufhören. Der Sklave muss von beiden einiges einstecken. Er wird immer wieder aufs Neue ausgepeitscht. Die Peitsche der Ladies hinterklassen auf seinem ganzen Körper Spuren. Da haben die beiden ganze Arbeit geleistet. Der Sklave wird wohl tagelang nicht mehr sitzen können.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive