Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Leder" markiert sind

Diese geilen Overknees deiner sexy Herrin willst du unbedingt lecken. Du Loser gierst danach, von deiner sexy Herrin benutzt zu werden. Die geilen Hotpants und der knappe BH, der viel von den Brüsten preisgibt, sorgen dafür, dass dein Loserschwanz nur noch prall ist. Das wird zur Folter für dich, denn du musst dich an die Anweisungen deiner Herrin halten. Dennoch kannst du schon das Leder der Stiefel auf deiner Zunge spüren. Das ist die perfekte Stiefeldomination und die perfekte Folter für Loser.


Als Stiefelanbeter fühlst du dich wie im Himmel, wenn du solche geilen Boots anbeten und lecken darfst. Du bettelst die dominante Stiefelherrin an, die Stiefel küssen und lecken zu dürfen. Jede einzelne Rille willst du mit deiner Zunge reinigen. Die Stimme deiner Herrin verursacht einen Brainfuck und manipuliert dich. Wenn du dich zu dumm anstellst, bekommst du heftige Tritte, doch das ist dir egal, wenn du nur das Leder der Stiefel mit deiner Zunge berühren darfst. So spielt die Herrin mit deiner Sucht.


High Heels, Stiefel machen dich verrückt? Dann wird dieser Anblick dich einfach völlig schwach machen! Du wirst alles machen was ich verlange und hast diverse Aufgaben als mein Heels Opfer die du im Video erfährst! Du bist nur da um mir und meinen High Heels zu dienen! Als wären die Infos nicht schon heiß, geil und demütigend genug, zeige ich dir sogar noch alle meine Pleaser Schuhe an meinen perfekten Füßen! Und es sind 10! Anziehen, ausziehen und geil in Szene setzen. Dieser Brainfuck, diese Erniedrigung und das geile Kopfkino lässt dich nicht mehr klar denken! Danach wird dir klar sein, wie du als mein Schuhsklave zu funktionieren hast und wo dein Platz ist.


Was hast du denn da für eine abscheuliche Missbildung zwischen den Beinen? Und warum ist dieses, nennen wir es mal "Hautanhängsel" so jämmerlich krumm? Das kommt doch nicht etwa vom ganzen Wichsen? Da kommt ja fast so etwas wie Mitleid in mir auf. Andererseits amüsiert es mich auch. Ich hoffe inständig, dass du das niemandem gezeigt hast! Vielleicht kann ich dir mit meienr Grundgüte ja noch helfen... Möglicherweise lässt sich das wieder gerade biegen oder auch ganz entfernen. Eventuell durch ein paar gnadenlose Tritte mit meinen Stiefeln zwischen deine Beine, oder vielleicht auch durch Schläge mit meinen neuen Boxhandschuhen - aber ich kann dir nicht versprechen, ob da wirklich noch etwas zu retten ist.


Natalia hat einen rassigen, prallen Hintern, der von einer eng anliegenden Jeans perfekt abgerundet wird. Die Lederjacke unterstreicht den rauen Ton des Stoffs, der dir direkt vor die Nase gestreckt wird. Du hast die einzigartige Gelegenheit, ihren Arsch anzubeten und deine Fantasie spielen zu lassen! Was für ein Anblick, der sich dir da bietet, wenn sie erst ihre Beine spreizt... du hast ewig von diesem einen Moment geträumt, und jetzt wird er tatsächlich Wirklichkeit!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive