Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Lizz La Reign" markiert sind

Du willst gerne in mein Leben treten, weil Du einer echten Lady wie mir nahe kommen möchtest. Dabei bist Du nur ein erbärmlicher Loser, der es mit echten Männern niemals aufnehmen könnte. Du bestehst zwischen diesen Göttern nicht. Und nur für diese Götter sind Göttinnen wie ich gemacht. Ihnen liegen wir zu Füßen, Dich treten wir zu Boden. Du willst aber wenigstens mein kleiner Zahlsklave sein. Dann hör Dir gefälligst an, was Du tun musst, damit ich eventuell auf Deinen jämmerlichen Wunsch eingehe. Ab zum Clip, Versager!


Achtung! Dieser Clip ist interaktiv. Alles, was ich von Dir verlange, musst Du auch tun - und ich erwarte Beweisbilder! Du musst Dir also vorher im Klaren darüber sein, ob Du Dir das zutraust. Denn glaub mir: einfach wird es nicht. Ich nehme Dich hier echt komplett auseinander. Wenn Du also nur so ein Voyeur-Weichei bist, dann lass es. Dieses Spiel ist nur was für große Jungs und sehr devote Sklaven. Verschwende also nicht meine Zeit. Die ist kostbar.


Ich sehe wesentlich niedlicher aus, als ich innerlich bin, das kannst Du mir glauben. Aber eben weil ich so unglaublich zuckersüß und sexy bin, verfallen mir die Loser ja auch scharenweise. Und da Du mein neuer Geldsklave wirst, kaufst Du Dir jetzt die ganze Clip-Reihe zum Vorzugspreis. Darin zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie Du für mich anschaffen gehst. Schließlich darfst Du keine Fehler machen, wenn die Freier zu Dir kommen. Du sollst ja Geld für mich verdienen! Ich verpasse Dir einen ordentlichen Brainfuck und danach wirst Du es lieben, für mich auf den Strich zu gehen und Deinen Arsch für meinen Luxus zu verkaufen. Also! Los geht's!


Wolltest Du schon immer einmal zu einer billigen Gay-Nutte abgerichtet werden, die ihr unterwürfiges Dasein fristet und ihrer Herrin gehorchen muss? Dann wird Dich Lizz La Reign in Deine neue Rolle führen. Die junge Herrin kennt sämtliche dominanten Tricks und lässt Dir keine Zeit zum wichsen. Du wirst zu ihrem persönlichen Zombie, der sich nicht nur devot ihrem Verlangen hingeben muss. Ab sofort wirst Du alles machen, was dir Lizz La Reign aufträgt. Selbst wenn Du fremde Schwänze absaugen musst, hast du keinerlei Option dich gegen diese Erniedrigung zu wehren.


Eine Wichsanleitung kann dich locken, besonders, wenn sie dir den Orgasmus deines Lebens verspricht. Ich bin ganz offen mit dir - genau das werde ich tun - dich locken, um dich dann zu meinem Meisterwerk von Sklaven zu manipulieren, dass du so funktionierst, wie ich es haben will! Dieses Video wird dir den Verstand so sehr rauben, dass ich es in diesem Text gar nicht weiter ausschmücken muss. Mach die Erfahrung selbst und erlebe die geilste Unterwerfung, die dir jemals passieren wird!


Dein Verlangen, von überlegenen Frauen niedergemacht zu werden und ihnen zu dienen, macht dich gleichzeitig scharf und fertig. Da kann Dr. Lizz Berger helfen, die auf genau deine Femdom Leiden spezialisiert ist. Man sagt, es braucht einige Zeit, die richtige Therapeutin zu finden - doch hier hast du keine Zeit. Du kaufst diesen Clip und willigst ein dich zu öffnen, oder du lässt es bleiben. Ein Ausprobieren gibt es nicht. Willst du dich der Gefahr aussetzen, dass sie deine Sucht nur weiter aufbauen wird, oder glaubst du, sie kann dir helfen?


Überleg dir sehr gut, ob du diesen Clip kaufst. Das ist nichts für neugierige Amateure, die sich auch anderswo einen runterholen können. Denn dieses Wichsvergnügen zieht Konsequenzen nach sich, die nur erfahrenen und wirklichen Zahlsklaven vorenthalten sind. Wer die Nerven nicht hat - bitte wieder zurück in die Abstellkammer! Für die wirklich interessierten gilt: hier kommst du sprichwörtlich auf deine vollen Kosten. Das ist ein absoluter Ausnahmeclip, der alles andere in den Schatten stellt. Und es wird dir eine Ehre sein, an Lizz La Reign zu zahlen.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive