Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Miss" markiert sind

So du kleiner Loser knie dich schonmal hin, denn heute gibt es die zweite Wichsanleitung von deiner Herrin Miss Doertie! Du willst doch alles richtig machen, also schön zuhören! Du wirst heute lernen, deinen Ekel zu überwinden und zu kontrollieren! Für deine Herrin tust du doch alles, also besorg dir mal einen Schuh von deiner Freundin oder zur Not nimmst du einen von dir! Dann kann es auch schon losgehen!


Der Sklave muss bei der Domina Miss Atrax heute richtig leiden! Es gibt eine harte Nippelfolter für ihn, die er über sich ergehen lassen muss! Diese Herrin kennt keine Gnade und so gibt es auch noch eine Schwanzfolter für ihn! Harte Tritte in die Eier mit ihren geilen Lack Overknee Stiefeln! Wie lange wird er das wohl noch aushalten können, bis er zusammenbricht! Seine Herrin hat ihren Spass mit ihm!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive