Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Morgana" markiert sind

Lady Morgana hat ihren Sklaven draussen im Wald an die Leine genommen! Doch sie muss dringend pinkeln, aber sie will nicht, dass auch nur ein Tropfen ihres geilen Urins auf den waldboden gelangt und verschwendet wird! Sie setzt sich auf einen Baumstamm und ihr Sklave muss sich unter sie legen! Nun pinkelt sie ihm direkt in seinen Mund und er muss alles aufnehmen und direkt herunter schlucken! Danach wird er noch ihre geile Muschi sauber lecken!


Joschi wird heute im Wald von den beiden nackten Herrinnen Morgana und Hannah erniedrigt! Dann wird es auf einmal ziemlich nass und feucht auf seinem Körper und seinem Gesicht, denn Hannah steht über ihm und pinkelt einfach auf ihn drauf! Ihre Pisse verteilt sich über ihm und die beiden Herrinnen lachen ihn aus! Mit so einer golden Shower hätte er wohl jetzt nicht gerechnet!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive