Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Nackte Füße" markiert sind

Hier wirst du von Lena so richtig schön platt gemacht. Ihre Schuhe hat sie schon ausgezogen und du liegst jetzt unter ihren nackten Füßen. Du wirst ihre Füße ganz nah sehen und sie werden dir näher kommen als dir lieb ist, denn Lena wird dich barfuss einfach zerquetschen. Erst kommt sie noch sanft auf dein Gesicht zu, doch dann werden ihre Tritte immer härter und bald ist dein ganzes Gesicht platt getrampelt.


Katja macht gerade eine Pause und raucht sich im Flur eine Zigarette. da kann sie so richtig schön entspannen. Doch eins fehlt ihr noch: Sie befiehlt ihrem Sklaven ihre schwarzen High Heels zu küssen. Ja das fühlt sich doch schon gut an. Danach muss er ihr noch die Heels ausziehen und darf ihre nackten Füße küssen. Katja weiss eben genau was sie will. So stellt sich doch jede Frau ein Pause vor.


Daidra trägt heute ihre geilen schwarzen High Heels und zertrampelt mit ihnen kleine Schokoladenpralinen. Ach, du hattest gerade Lust auf Schokolade.. tja dann kannst du sie wohl nur noch von ihren High Heels ablecken. Eine Praline nach der anderen wird von Daidra zertreten. Danach hat sie noch lange nicht genug, denn sie hat auch genug Kraft in ihren nackten Füßen. Sie zieht die Heels aus und zertrampelt die letzten Pralinen barfuss.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive