Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Nippel" markiert sind

Herrin Miss Atrax hat ein neues paar Stiefel von ihrem Sklaven bekommen! Als Belohnung bekommt er jetzt harte Tritte von ihr mit den geschenkten Stiefeln! Immer mitten in seine Eier! Der Sklave hat ganz schöne Schmerzen und kann sich nicht dagegen wehren! Auch die Freundin von Herrin Atrax lässt es sich nicht nehmen und tritt ebenfalls zu! Dazu gib e für den Sklaven auch noch andere schmerzhafte Erlebnisse mit den beiden Ladies!


Herrin Miss Atrax ist ziemlich langeweilig und so muss ihr Sklave herhalten, damit er seine Herrin amüsieren kann! Sie benutzt viele Hilfsmittel um ihrem Sklaven Schmerzen zu zufügen! Das macht der Herrin richtig viel Spass und ihre Laune steigt schon wieder! Mit jeder Minute steigt ihre Laune wieder und sie geniesst es, ihn auch mit der Peitsche aus zu peitschen! Jetzt kommt er nicht mehr wieder raus und muss die Schmerzen aushalten!


Der Sklave muss bei der Domina Miss Atrax heute richtig leiden! Es gibt eine harte Nippelfolter für ihn, die er über sich ergehen lassen muss! Diese Herrin kennt keine Gnade und so gibt es auch noch eine Schwanzfolter für ihn! Harte Tritte in die Eier mit ihren geilen Lack Overknee Stiefeln! Wie lange wird er das wohl noch aushalten können, bis er zusammenbricht! Seine Herrin hat ihren Spass mit ihm!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive