Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Nylon" markiert sind

In diesem Clip bittet dich eine junge Göttin, ganz in hocherotisches Nylon gekleidet, zur Audienz. Schau auf ihre schlanken, endlos langen Beine, die die Strümpfe umschmeicheln. Kannst du dir ausmalen, wie dich ihre Zehen berühren, die unter dem durchsichtigen Material der Nylons heraus schauen? Fasst du dich, während du von ihren göttlichen Füßen und lieblich duftenden Strümpfen träumst, gerne an? Dann, mein Lieber, könnte dieser Clip dein Favorit werden. Denn die Herrin ist ganz in Nylon gewandet, so dass dein Materialfetisch zuverlässig gestillt wird. Ein Muss für kleine Nylonwichser wie dich!


Saskia zieht heute ihre schwarzen High Heels aus und macht es sich auf dem Sofa gemütlich! Sie sreckt dir ihre völlig verschwitzten Nylonfüsse entgegen und du wirst an ihnen riechen! Komm schön nahe an sie ran, damit du auch den ganzen Duft einamen kannst. Deiner Herrin macht es Spass, dich so zu erniedrigen! Sie reibt ihre geilen Nylonfüsse aneinander und setzt immer mehr von ihrem Fussgeruch frei!


In der letzten Session hat diese Herrin schon sein Gehirn manipuliert! Das kommt ihr jetzt besonders zu Gute, denn die Herrin kann ihm jetzt befehlen, was auch immer sie will! Er soll sich erstmal vor sie hinknien und seine Hose herunterziehen! Er trägt eine geile Nylon Strumpfhose! Dann gibt es von der Herrin Tritte in seinen Arsch und wenn er jammert gibt es mit dem Stock noch eins drüber! Dieser Loser muss erst einmal erzogen werden!


Herrin Mercedes will heute von ihrem Sklaven, dass er ihre Stiefel küsst! Anschliessend stellt sie ihm noch ihre geilen verschwitzten Nylonfüsse auf sein Gesicht! Jetzt muss er den ganzen Schweiss wegriechen! Dann will sie auch noch, dass er sich auf den Boden legt! Sie zieht ihre Leggings noch aus, damit er ihre geile Nylons auch sehen kann! Während sie gemütlich auf seinem Oberkörper sitzt, muss er noch weiter an den Füssen riechen!


Während seine Herrin noch am PC arbeitet, will sie ein wenig entspannen und so muss ihr Sklave als Fussablage dienen! Ja so ist es gleich viel besser mit einem weichen Kissen unter den Füssen! Dann muss er ihre Nylonfüsse auch noch küssen und natürlich auch sauberlecken! Zum Schluss gibt es für Gloria's Füsse auch noch eine Massage! Ihr Sklave muss sie völlig verwöhnen und er hat keine andere Wahl als ihr zu gehorchen!


Seine Herrin hat es sich bereits auf der Couch gemütlich gemacht und trägt geile schwarze Dessous mit geilen halterlosen Nylonstrümpfen. Ihren Sklaven hat sie wie einen kleinen Hund angeleint und er muss ihren Anweisungen folgen. Mit Genuss drückt sie ihm ihre stinkenden Nylonfüsse auf die Nase! Ihm bleibt keine andere Wahl, er muss den ganzen Duft mit seiner Nase aufnehmen. Seine Herrin liebt es ihn mit ihren Nylonfüssen zu dominieren und ihm zu zeigen, wer hier das sagen hat! Armer Hundesklave!


Barby lässt dich heute ganz nah an ihre Nylonfüsse heran. Sie sitzt gemütlich auf dem Bett und guckt Fernseh. Dabei streckt sie ihre Beine aus, da sie so richtig schön relaxen will. Du hockst am Bettende und sie hält dir ihre Nylonfüsse direkt unter die Nase. Na wonach riechen sie?


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive