Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Nylons" markiert sind

Wie könnte man nicht von der sexy Herrin Serena begeistert sein? Diese Blondine bringt alles mit, was Du an einer Frau begehrst. Jung, sexy, frech, ladylike und vor allem: sie kennt Sie kein Erbarmen. Du wirst diesen Clip garantiert in Dauerschleife laufen lassen, denn nur für Dich setzt sie sich POV genau auf Dein Gesicht. Und dabei trägt sie auch noch ihre feinsten, schwarzen Nylons und heiße High Heels. Schöner kannst Du nicht erniedrigt werden.


Heute hast Du einen echten Volltreffer gelandet! Ich habe extra für Dich diesen Clip gedreht, der garantiert in Deine Top 3 einziehen wird. Hier konzentriere ich mich ganz auf Deinen Fußfetisch. In geilen Strumpfhosen halte ich Dir meine sexy Füße ganz dicht unter die Nase. Du kannst Dir vorstellen, wie sich meine rot lackierten Zehen in Deinem Mund anfühlen. Wenn Du Dir auf sexy Füße einen runterholen willst, dann kauf Dir diesen Clip. Er ist jeden Cent wert.


Deine Herrin hat eine ganz besondere Aufgabe für Dich! In diesem Clip erzählt sie Dir, wie Du Deine eigene Frau mal so richtig betrügst. Hier werden aber keine Gefangenen gemacht, sondern es geht richtig zur Sache. Du musst richtig schön fies und gemein zu Deiner Alten sein. Aber wie könntest Du Deiner Herrin einen Wunsch abschlagen. Sie hält Dir auch noch ihre geilen Füße in ihren schwarzen Nylons unter die Nase und zieht dabei total sexy an ihrer Zigarette, genau so, wie Du es gern hast. Was kannst Du da schon tun? Du hast keine andere Wahl als zu gehorchen. Geh auf die Knie und hör Dir an, was sie von Dir will.


Der Anblick von Princess Isabellas geilem Arsch, der in diesen engen Nylonstrumpfhosen steckt und durch eine Jeans-Hot Pant hervorlugt, macht dich schon wieder spitz wie Nachbar's Lumpi! Das ist wie Weihnachten für dich, nicht wahr? Und an Weihnachten gibt man bekanntlich Unmengen an Geld aus... komm, darüber freust du dich doch! Du denkst nur an diesen Arsch, sobald du ihn siehst. Dir ist es egal, wie viel Geld dieser geile Arsch frisst, du bist eine zahlwillige Sklavensau!


Heute bekommst du die beiden Ärsche von Herrin Blackdiamoond und ihrer Freundin zu sehen! Sie tragen Nlons und Leggings und du darfst ihre geilen Ärsche bewundern! Lady Ann liebt es, dich anzumachen und natürlich darfst du deinen Schwanz auch wichsen, wenn dir die Ladies ihre Ärsche entgegen strecken! Doch du wirst nach ihren Anweisungen spritzen, denn die Herrin sagen dir genau, was sie von dir wollen!


Du liebst es an den Füssen deiner Herrin Fetishdiva Gold zu lecken und zu riechen! Aber das musst du dir natürlich erst einmal verdienen. Zuerst einmal bekommst du ihre Heels in deine Sklavenfresse gedrückt und die darfst du schonmal sauber lecken! Danach gibt es dann ire Nylonfüsse aufs Gesicht, aber nur, wenn du die Heels ordentlich sauber leckst! Dann darfst du den Nylonfussduft deiner Herrin einatmen und mit deiner Nase aufnehmen.


Heute sagt dir deine Herrin wo du hin gehörst! Du kleiner Loser darfst unter den Tisch und die geilen roten High Heels von Lady Anja bewundern! Du wirst ihre Pumps ausziehen und dann ihre Nylonfüsse massieren! Dabei wirst du natürlich auch wieder erniedrigt und dominiert! Tja deine Herrin kann eben nicht anders, wenn sie deine hässliche Sklavenfresse unter ihrem Tisch sieht! Also los, fang an und massiere ihre Füsse ordentlich!


Saskia zieht heute ihre schwarzen High Heels aus und macht es sich auf dem Sofa gemütlich! Sie sreckt dir ihre völlig verschwitzten Nylonfüsse entgegen und du wirst an ihnen riechen! Komm schön nahe an sie ran, damit du auch den ganzen Duft einamen kannst. Deiner Herrin macht es Spass, dich so zu erniedrigen! Sie reibt ihre geilen Nylonfüsse aneinander und setzt immer mehr von ihrem Fussgeruch frei!


Die geile rothaarige Tura setzt ich heute mit ihrer schwarzen Strumpfhose auf das Gesicht ihres Sklaven! Er hat nichts zu lachen und muss völlig wehrlos mit seinem Gesicht unter ihrem Strumpfhosenarsch liegen bleiben, solange sie es will! Tura denkt noch lange nicht ans Aufstehen. Sie testet sein Gesicht richtig aus, welches ist wohl die beste Sitzposition! Tura läss sich Zeit und wird es schon noch herausfinden! Solange drückt sie seine Nase platt!


Ein Sklave hat seiner Herrin Fetishdiva Lady Gold diese geilen Buffalo Pumps mit den passenden Nylons geschenkt und sein Wunsch war es, dass seine Herrin diese Schuhe einmal für ihn trägt! Hier ist nun das Video für euch Loser, ihr dürft eure Herrin mal wieder bewundern, während sie sich genüsslich eine Zigarette raucht! Dann trägt sie auch noch Lipgloss auf! Ja das macht dich doch schon wieder an!


Du stehst auf die geilen langen Beine von Fetishdiva Lady Gold? Dann ist dieser Clip hier genau das Richtige für dich! Deine Herrin hat eine glänzende Strumpfhose an, die ihre geilen langen Beine so richtig gut zur Geltung bringt! Jetzt darfst du ihre Beine bewundern und wenn du ganz lieb bist, dann zieht sie sogar noch die Heels aus und du darfst ihre Füsse in Nylons bewundern! Na wie gefällt dir das?


Deine Herrin Fetishdiva Lady Gold will heute schön ausgeghen und dafür macht sie sich gerade zurecht! Du wirst ihr zur Hand gehen, denn deine Herrin will ihre geilen Nylons anziehen! Na los, worauf wartest du denn noch? Reich sie ihr herüber! Dann streift sie sie über ihre geilen Beine und zieht ihre High Heels an! Na willst du gerne mit ihr gehen? Du darfst ihr aber höchstens die Getränke bezahlen! Also los Loser, sie markiert dich aber vorher noch!


Herrin Casandra befiehlt dir auf die Knie zu gehen! Du wirst heute an ihren geilen Nylonsohlen riechen! Von diesem Geruch wirst du betäubt werden, denn deine Herrin hat die Nylons schon ziemlich lange an und sie hat richtig schön geschwitzt! Trotzdem wirst du ihre Befehle weiterhin befolgen, auch wenn der Geruch nie mehr aus deiner Nase gehen wird! Diene deiner Herrin und mach, was sie von dir verlangt! Kleiner Nylonschnüffler!


Während seine Herrin noch am PC arbeitet, will sie ein wenig entspannen und so muss ihr Sklave als Fussablage dienen! Ja so ist es gleich viel besser mit einem weichen Kissen unter den Füssen! Dann muss er ihre Nylonfüsse auch noch küssen und natürlich auch sauberlecken! Zum Schluss gibt es für Gloria's Füsse auch noch eine Massage! Ihr Sklave muss sie völlig verwöhnen und er hat keine andere Wahl als ihr zu gehorchen!


Herrin Wild Angel trägt heute eine hautfarbene Nylons und sie lässt ihren Sklaven an ihren Füßen riechen. Er trägt schon ein Halsband und ist seiner Herrin völlig unterwürfig. Immer wieder fordert sie ihn auf auch ihre Füße in den Mund zu nehmen. Dabei raucht sie sich eine Zigarette und beobachtet, ob ihr Sklave die Aufgabe auch gut erledigt! Ihr ist es egal, ob ihre Füße riechen oder nicht, hauptsache sie kann relaxen und ihren Sklaven dominieren!


Fetishdiva Lady Gold weiss genau, wie anziehend und sexy sie auf dich wirkt und das nutzt sie mal wieder schamlos aus! Nur für dich zieht sie heute ihrer halterlosen schwarzen Nylons an. Aber das wird dich auch einiges kosten, denn diese Lady wird dir nichts schenken. Also zück schonmal deine Kreditkarte und kauf ihren Clip und du darfst sie beim Anziehen beobachten. Es wird sich für dich lohnen, also worauf wartest du noch?


Dieses russische Girl Angelina steigt mit ihren schwarzen Stiefeln in ihren Wagen ein. Dann drückt die das Gaspedal einige Male mit ihren High Heel Overknee Stiefeln. Nach einer Weile, will sie ihre Stiefel ausziehen und einmal versuchen, nur in ihren schwarzen Nylons Gas zu geben. Ihre Füße drückt sie langsam auf das Pedal. Dieses wiederholt sie viele Male, denn auch in Nylons, scheint es ihr sehr zu gafallen.


Petra und Sandy haben für ihre private Fussparty heute ihren Fusssklaven eingeladen. Ihre sexy Nylonfüsse strecken sie ihm gleichzeitig in sein Gesicht. Dieser Sklave muss es über sich ergehen lassen, schliesslich will er seine Herrinnen ja auch nicht enttäuschen. Er muss in der Mitte der Couch sitzen und dann passt es genau, dass beide Girls direkt mit ihren Füssen an sein Gesicht kommen. Eine geile Art an ihren Füßen zu riechen.


In ihrem geilen Nylonarsch räkelt sich Melissa heute für dich auf ihrer Couch. Sie hat extra ihre Jeans für dich ausgezogen, damit du einen super Ausblick auf die Nylons hast. Sie weiss doch, wie sehr dir ihr Arsch gefällt. Also zier dich nicht und schau ruhig genau hin. Für dich räkelt sie sich schließlich und bestimmt will sie auch Komplimente von dir hören, schließlich willst du sie ja noch öfter so bewundern dürfen.


  Abonniere unseren RSS Feed