Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Orgasmus" markiert sind

Vier sexy Herrinnen wollen ausnahmsweise die beiden kleinen Loser für ihre Dienste belohnen. Dafür gibt es ein Facesitting bei dem die beiden die heißen Pussys lecken dürfen. Die Herrinnen sehen in ihren Dessous so sexy aus, dass es nicht schwer ist, die Loser heiß zu machen. Bei den Blowjobs haben die Loser keinen Orgasmus, aber sie dürfen ein bisschen den Deep Throat und Dominaküsse genießen. Man darf aber nicht vergessen, dass die Loser nur zum Vergnügen der Herrin da sind.


Mit dem Dangling macht dich die Herrin schon sehr geil. Die High Heels schweben über deiner Nase und schließlich neckt dich die Herrin mit ihren Nylonfüßen. Natürlich kannst du schwacher Fickversager das nicht aushalten und flehst die Herrin an, wichsen zu dürfen. Doch du darfst nicht einfach wichsen, sondern du musst dich an die Wichsanweisung halten. Nur die Herrin hat deinen Orgasmus in der Hand. Heute zeigt sich die Herrin gnädig und erlaub dir abzuspritzen. Allerdings wirst du dein Sperma von ihren Füßen lecken.


Eine Wichsanleitung kann dich locken, besonders, wenn sie dir den Orgasmus deines Lebens verspricht. Ich bin ganz offen mit dir - genau das werde ich tun - dich locken, um dich dann zu meinem Meisterwerk von Sklaven zu manipulieren, dass du so funktionierst, wie ich es haben will! Dieses Video wird dir den Verstand so sehr rauben, dass ich es in diesem Text gar nicht weiter ausschmücken muss. Mach die Erfahrung selbst und erlebe die geilste Unterwerfung, die dir jemals passieren wird!


Du hast die Kontrolle über die Auswirkungen deiner andauernden Geilheit schon völlig verloren. Alle Pornos sind langweilig, deine Frau macht dich auch nicht mehr an. Du bist richtig erbärmlich, weil du dein Geld sinnlos zum Fenster raus wirfst! Aber deine Herrin hilft dir gerne dabei, deine Scheine besser anzulegen. DU wirst in die völlige Abhängigkeit geraten und bekommst damit endlich eine Möglichkeit, deinem Schanz endlich mal wieder etwas zu bieten!


Du wirst selten so einen geilen Körper zu sehen bekommen, aber das ist doch genau das, was du willst... und dass dieser Körper genau die Killer - High Heels trägt, die deinen Schwanz hart werden lassen, macht dich wahnsinnig... Herrin Amy's Umgangston mit dir ist dreckig und hart. Die Frau nimmt kein Blatt vor den Mund, also musst du schon dafür gemacht sein, das ab zu können und nicht wie ein Winzling vor Scham im Erdloch zu versinken! Pack deinen Schwanz aus und mach dich bereit!


Dein Schwanz wird danach brennen wie die Hölle, nachdem du abwechselnd wichsen und stoppen musstest. Diese Intervalle sind genau so ausgeklügelt, dass es dich bis in den Wahnsinn treibt, sobald du schon wieder stoppen musst! Und abgespritzt wird - wie du dir denken kannst - nur auf Kommando, sonst setzt es was. Doch die größte Überraschung hält der Schluss für dich bereit... beweis endlich mal ein bisschen Eier und trau dich mal was, hirnloses Sklavenvieh!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive