Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Penis" markiert sind

Heute gibt es ein Crushing für den mickrigen Loserschwanz. Mit ihren High Heels trampelt die Goddess auf dem Penis und den Bällen des Losers. Seine Schreie ignoriert sie. Im Gegenteil, sie durchbohrt mit ihren langen dünnen Absätzen seine Weichteile. Wenigstens sind die Genitalien hinterher etwas dicker. Dennoch bleibt der Loser ein Fickversager. Weil der Loser gefesselt ist, ist er der Goddess hilflos ausgeliefert. Seine Schreie hört auch niemand, so muss er die Domination über sich ergehen lassen. Es gibt kein Entkommen für ihn.


Natürlich stehst du darauf, von einer sexy Göttin gedemütigt und erniedrigt zu werden. Ohne die Domination von der wundervollen Göttin mit ihren sexy Kurven kannst du nicht leben. Als Fickversager hast du einen sehr kleinen Penis und dafür wirst du auch verspottet. Zusätzlich musst du eine Losersteuer und eine Steuer für deinen Kleinschwanz zahlen, doch du lässt dich ja gerne melken von deiner Goddess. Mit deinem hässlichen kleinen Pimmel kannst du keine Frau befriedigen, deswegen übergebe die Kontrolle über dein armseliges Leben deiner Goddess.


Zukünftige Sklaven aufgepasst, Fußfee Debby zeigt deutlich, was man erwarten kann, wenn man sich in ihre Hände begibt. Es ist einfach geil zu sehen, wie hart und langsam sie den Penis bearbeitet. Mit einer schwarzen Sandalette drückt die Fußfee ihr gesamtes Gewicht auf den Penis und man kann ganz genau sehen, wie das Blut aus dem Schwanz gedrückt wird. Diesen Schmerz möchten noch mehr Loser erleben. Schön langsam und gekonnt geht Fußfee Debby vor, damit sich der Schmerz bis ins Unerträgliche aufbaut.


Carmen Rivera sieht in ihrem Outfit mal wieder so richtig geil aus, doch ihr Sklave hat da wenig von, denn er liegt nackt unter ihr und sie sitzt mit einem Stuhl über seinem Bauch. Er ist nackt und somit bindet sie erst einmal seinen Penis ab, dqmit sie ihn so richtig schön mit ihren Heels bearbeiten kann!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive