Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Pisse" markiert sind

Hast Du etwa gedacht, Du kannst dich vor der Demütigung Deiner Herrin verkriechen, Du undankbares Stück Dreck? Lady Gold demonstriert Dir in ihrem Lack- und Leder-Outfit deutlich, dass sie als Herrin über Dir steht und Du nichts gegen Ihre Forderungen machen kannst, als sie zu erfüllen. Winde Dich nur, Du unterwürfige Sau, Du wirst Lady Gold nicht entkommen. Heute ist Zahltag und Du wirst von Deiner Herrin ausgelacht, während Du Deine eigene Pisse trinken darfst. Hast Du eine Chance Deiner Bestrafung zu entgehen? Nein, denn die Herrin wird Dir ein Ekeltraining bieten, dass Du so schnell nicht vergessen wirst.


Herrin Blackdiamoond macht ihren Sklaven mit Zuckerbrot und Peitsche nieder. Sie pisst in eine Tüte und weiß genau, wie sehr dieser eine Sklave auf ihre Pisse abfährt. Er bettelt förmlich danach, sie zu trinken, doch Blackdiamoond lässt ihn nur daran schnüffeln und kann seinem Schwanz gleichzeitig dabei zusehen, wie er abgeht. Aber er hat keine besonderen Ansprüche zu stellen, also kippt sie die Tüte über seinem Kopf aus und lässt ihn wenigstens die Pisse von den kalten Bodenfliesen lecken.


Die schöne, warme Pisse läuft Blackdiamoond in Strömen aus der Muschi und wird direkt im Sektglas abgefangen. Dann wird sie mit der Pisse ihrer Freundin vermischt, was ein besonders beißendes Aroma gibt, das dem Sklaven gleich in den offenen Mund eingeflößt wird. Er liegt festgeschnallt auf dem Rücken, so dass er sich mit dem Schlucken beeilen muss, damit nichts in die falsche Röhre gelangt. Wie aufregend... und alles, was daneben geht, leckt der andere Sklavenhund vom Boden auf. Blackdiamoond schätzt saubere Räume.


Na du hast mal wieder deine Herrin im Badezimmer beobachtet, obwohl es dir eigendlich untersagt ist! Deine Herrin Kim wird dich für dein Fehlverhalten jetzt bestrafen! Es gibt einen Drink für dich von ihrer geilen Pisse! Du bist ja nur ein versauter kleiner Sklave, der gleich ihre Pisse trinken wird! Sie füllt alles schön ins Glas und lässt dich gleich jeden einzelnen Tropfen austrinken! Das hast du nun von deiner Spannerei!


Heute hat sich seine Herrin Jessica etwas ganz Besonderes für ihren kleinen Loser überlegt! Sie hat sich ein paar von ihren Leder High Heels geholt und pinkelt in einen Schuh herein! Die Aufgabe ihres Sklaven wird es nun sein, die ganze Pisse einfach aus zu trinken und auch herunter zu schlucken! Jessica macht es riesen Spass ihren Sklaven so zu dominieren und auch zu erniedrigen! Jeden Tropfen wird er austrinken!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive