Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Pumps" markiert sind

High Heels, Stiefel machen dich verrückt? Dann wird dieser Anblick dich einfach völlig schwach machen! Du wirst alles machen was ich verlange und hast diverse Aufgaben als mein Heels Opfer die du im Video erfährst! Du bist nur da um mir und meinen High Heels zu dienen! Als wären die Infos nicht schon heiß, geil und demütigend genug, zeige ich dir sogar noch alle meine Pleaser Schuhe an meinen perfekten Füßen! Und es sind 10! Anziehen, ausziehen und geil in Szene setzen. Dieser Brainfuck, diese Erniedrigung und das geile Kopfkino lässt dich nicht mehr klar denken! Danach wird dir klar sein, wie du als mein Schuhsklave zu funktionieren hast und wo dein Platz ist.


Einem Loser wie dir steht absolut nichts zu und exakt das wirst du von mir bekommen. NICHTS. Ich ignoriere dich während du mir dein hart verdientes Geld zu Füssen legen wirst. Heute erhältst du das Privileg meine Louboutins anzusehen während du mir gibst, was ich will. Dir deine Kohle abzunehmen ist wie immer ein Kinderspiel für mich, denn dich juckt es nicht nur in deinem Schwanz, sondern auch in deinen Zahlgeilen Finger, also los. Klicke auf kaufen!


Du krabbelst schon wieder da auf dem Boden herum und starrst deine Herrin an?! Na, wo du schonmal da bist, kannst du dir auch gleich die Lieblings High Heels deiner Herrin ansehen. Bewundere sie! Sehen sie nicht einfach toll aus?! Sie hat sie schon of getragen, deshalb ist ihre Sohle auch so abgenutzt. Sie spielt mit den Heels vor deinen Augen und macht dich schon ganz verrückt und jetzt darfst du die Sohlenküssen!


Mit ihrem Sklaven hat diese Herrin immer sehr viel Spass, denn er ist ihr völlig ausgeliefert! Am liebsten dominiert sie ihn mit ihren Füssen! Er liegt mit nacktem Oberkörper auf dem Boden und seine Herrin steht mit ihren schwarzen Heels auf seinem Oberkörper! Ihr ganzes Gewicht drückt auf seinen Körper! Dann streckt sie auch noch ihren Fuss über seinen Mund, so dass er ihre Heels sauber lecken kann!


Herrin Katja und ihre Freundin Lena sitzen auf der Couch und sie zeigen dir kleinem Loser die Absätze ihre geilen Heels! Du wirst ihnen jetzt die Pumps sauberlecken und zwar alle! Und kein Pumps einer Herrin wird vernachlässigt, du wirst alle vier Heels sauberlecken müssen! Wenn du es ordentlich machst und nachher alles sauber ist, dann darfst du auch noch an den Pumps riechen! Na los, auf die Knie, worauf wartest du noch, deine Herrinnen haben nicht ewig Zeit!


Heute hat sich seine Herrin Jessica etwas ganz Besonderes für ihren kleinen Loser überlegt! Sie hat sich ein paar von ihren Leder High Heels geholt und pinkelt in einen Schuh herein! Die Aufgabe ihres Sklaven wird es nun sein, die ganze Pisse einfach aus zu trinken und auch herunter zu schlucken! Jessica macht es riesen Spass ihren Sklaven so zu dominieren und auch zu erniedrigen! Jeden Tropfen wird er austrinken!


Nachdem diese Herrin ihren Sklaven ziemlich platt getrampelt hat unter ihren geilen Pumps will sie ihm noch einen Gefallen tun. Jetzt, da er ja schonmal nackt unter ihr liegt, bearbeitet sie seine Eier und seinen Penis mit ihren Schuhen. Er darf doch tatsächlich unter ihren Schuhen kommen, doch die Sache hat natürlich einen Haken, denn er darf nur auf ihr Kommando kommen. Wird er es wohl schaffen oder muss dieser Loser schon eher kommen?


Angelina trägt heute ihre schwarzen High Heels und will damit einen Apfel zerstampfen. Zuerst versucht sie den Apfel mit der Sohle zu zertreten, dann benutzt sie ihren spitzen Heel. Für den letzten Apfel lässt sich Angelina etwas ganz Besonderes einfallen. Sie zertrampelt den Apfel mit ihren nackten Füßen. Sie trampelt auf der ganzen Matsche herum, bis nur noch Apfelmus auf dem Boden zurückbleibt. Mmhh lecker, wer von euch hat Hunger auf einen Apfel?


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive