Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Rauchen" markiert sind

Schau auf die sinnlichen Lippen von Lady Jenna, wie sie eine Zigarette langsam und genüsslich raucht. Sie lässt dich beobachten, wie sich die Lippen um den Filter legen oder wie sie den Rauch aus dem leicht geöffneten Mund herausströmen lässt. Wie schön wäre es jetzt, sich den Rauch ins Gesicht pusten zu lassen. Aber du darfst nur zuschauen, wenn die Lady rauchen möchte. Du hast Glück, wenn du Lady Jenna dabei zusehen darfst. Ihr sinnlicher Mund wird dir die Sinne rauben.


Auf dich wartete dein persönlicher Himmel. Dein Traum wird wahr, denn ich lasse dich an meinen weißen Söckchen riechen. Komm näher, du Sockenopfer! Runter auf die Knie und tief einatmen...hmm, du bist im Himmel, nicht wahr? Während ich meine Zigarette rauche, strecke ich dir meine Füße hin und lasse dich an meinen Socken riechen. Aber nur solange ich rauche, danach ist Schluss! Also genieße es solange du noch kannst.


Die Fetishdiva Lady Gold sucht einen devoten Sklaven, der mit seiner Zunge für die Reinigung ihrer Füße sorgt. Lecke aufrichtig ihre Fußsohlen und entferne mit deinem Mund selbst den Schmutz aus den Zwischenräumen der Zehen. Jeder Zeh muss einzeln abgeleckt und verwöhnt werden, sonst bestraft dich die rauchende Herrin auf harte Weise. Erfülle deine Aufgabe und mache Lady Gold mit deiner Lutschkunst glücklich. Danach darfst du noch ihre High Heels ablecken.


Du bist nichts wert, Du Loser. In meiner Welt existierst Du eigentlich überhaupt nicht. Wenn ich Dich beachte, dann nur als mein menschlicher Aschenbecher und wenn ich Dein Maul als Spucknapf benutze. Ich stopfe Dir meine alten Socken, ranziges Sperma und meine Stiefel in den Rachen, Du Versager. Los, komm! Ich will eine rauchen und meine Rotze in Deinem Mund loswerden.


Deine Herrin hat eine ganz besondere Aufgabe für Dich! In diesem Clip erzählt sie Dir, wie Du Deine eigene Frau mal so richtig betrügst. Hier werden aber keine Gefangenen gemacht, sondern es geht richtig zur Sache. Du musst richtig schön fies und gemein zu Deiner Alten sein. Aber wie könntest Du Deiner Herrin einen Wunsch abschlagen. Sie hält Dir auch noch ihre geilen Füße in ihren schwarzen Nylons unter die Nase und zieht dabei total sexy an ihrer Zigarette, genau so, wie Du es gern hast. Was kannst Du da schon tun? Du hast keine andere Wahl als zu gehorchen. Geh auf die Knie und hör Dir an, was sie von Dir will.


Du willst meine Nylonfüße in deiner devoten Visage spüren und sie ansehen, an ihnen riechen, am liebsten sogar anfassen! Komm näher, du Suchtopfer. Ich stecke dir deine Fußdroge mitten ins Gesicht.. erst in High Heels, dann in meinen heißen, schwarzen Nylons und schließlich, wie du es ungeduldig erwartet hast, barfuß! Aber dafür musst du mir auch etwas geben. Mach dein Maul auf und schluck meine Zigarettenasche, sei mein lebender Aschenbecher!


Der Sklave von Money Princess Andrea bekommt heute von seiner Herrin eine Sklavenlektion! Er bekommt immer wieder Schläge in seine dämliche Sklavenfratze und muss es aushalten! Money Princess Isabelle schläg auch nicht zimperlich zu und so bekommt er eine harte Schelle nach der Anderen! Dann wird er auch noch angerotzt und zum Schluss bekommt er noch die Asche von ihrer Zigarette ab! Da muss er aber heute ganz schön leiden!


Heute darfst du der neue Aschenbecher deiner Herrin Queen Alice sein! Sie ist mit dir draussen und dort will sie sich auch genüsslich eine Zigarette rauchen! Du wirst ihr dabei zusehen und neben ihr knien! Wenn sie ihre Zigarette in deine Richtung schwenkt, wirst du deinen Mund aufmachen und ihre Asche aufnehmen! Kannst auch gleich die ganze Asche herunterschlucken! Wie praktisch es doch für deine Herrin ist, dich dabei zu haben!


Herrin Katja blättert in einer Zeitschrift und raucht sich dabei genüsslich eine Zigarette! Ihr Sklave hockt schön neben ihr und so kann sie ihn direkt als ihren Aschenbecher benutzen! Auch kann er direkt als Mülleimer dienen, denn die Prospekte braucht sie nicht mehr! Sie steckt ihm die Prospekte überall hin! In seinen Mund steckt sie dann noch ein benutztes Taschentuch! Das ist wirklich ein Loser, naja, wenigstens wird er von seiner Herrin benutzt!


Während deine Herrin Lady Paris genüsslich eine Zigarette raucht, wirst du vor ihr niedrknien und sie anbeten! Hast du das verstanden du kleiner Loser! Du wirst jetzt die Asche deiner Herrin fressen! Deinen Mund kannst du schonmal schön weit aufmachen, denn deine Herrin Lady Paris will dich als Aschenbecher benutzen! Na los, stell dich nicht so an, du kannst dich eh nicht dagegen wehren! Dir bleibt keine andere Wahl!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive