Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Sauber Lecken" markiert sind

Meine Freundin Julika ist schon lange als Domina in der Szene aktiv. Heute kommt sie mit ihrem neuen Sklaven bei mir vorbei, weil sie ein bisschen Hilfe braucht. Der Typ ist mit den einfachsten Aufgaben total überfordert und braucht mal ein bisschen Strenge. Da sind zwei Herrinnen natürlich besser als eine. Schauen wir doch mal, wie er sich anstellt, wenn er uns die Stiefel sauber lecken soll.


Lady Steffi hält sich einen braven Sklaven zuhause. Dessen Flügel wurden schon lange vorher gestutzt. In diesem Clip muss er ihr und ihrer Freundin mal wieder so richtig schön die Turnschuhe sauber lecken. Neben Straßendreck sind die auch noch vom Sport ganz durchgeschwitzt. Während er vor ihnen auf dem Boden herumrutscht und kleinlaut erzählt, wonach der ganze Dreck genau schmeckt, lümmeln sich die beiden gemütlich auf der Couch.


Die Sklavin Jona von Bizarr Lady Jessica muss heute mal wieder einiges über sich ergehen lassen! Die blonde Herrin lässt Jona erst einmal vor ihr nieder knien, so wie es sich gehört! Dann muss sie ihre Stiefel sauberlecken und die Herrin streckt sie ihr nicht hin! Sie sitzt gemütlich in ihrem Sitz und Sklavin Jona muss sich verbiegen um an ihre Stiefel mit ihrer Zunge dran zu kommen!


Katja's Sklave liegt bereits unter ihr und unter ihrer Couch. ER muss ihr komplettes Gewicht und die schwere Couch im Gleichgewicht halten. Dieser kleine Loser hat es nicht anders verdient und wird auch noch als Fussablage benutzt. Anschliessend wird er auch noch von ihr gezwungen, diese High Heels sauber zu lecken. Bevor sie nicht wirklich sauber sind, wird sie nicht aufstehen, also liegt es an ihm, wie lange er diese Strapazen noch aushalten muss.


  Abonniere unseren RSS Feed