Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Schlucken" markiert sind

Hey, du kleiner Fickversager, geh auf die Knie und diene der dominanten Herrin als Cuckold. Schon lange weißt du, dass du keine Frau befriedigen kannst und deshalb dienst du jetzt als Cucki. Für dein Ekeltraining hat die sadistische Herrin Kondome gefüllt mit Sperma vorbereitet, die du jetzt schlucken darfst. Nur der Alpha-Sklave wird von der Herrin gefickt und du darfst, wenn du unterwürfig bist, zuschauen. Dein Training zum Cuckold und Spermafresser wird dich süchtig machen. Endlich hast du Loser deinen Platz gefunden.


Es wartet eine neue, ekelhafte Aufgabe auf dich armseliges Ekelpaket. Mach dich bereit für dein köstliches Ekeltraining, denn du wirst alles fressen, was die Goddess dir serviert. Es gibt absolut nichts, was du nicht schlucken wirst. Da du sowieso keine Frau mehr bekommst, kannst du auch als menschlicher Spucknapf, menschlicher Aschenbecher und als menschliche Toilette dienen. Du weißt, dass für dich nur noch Dreck übrig bleibt. Um dich zu demütigen, fällt der Goddess einiges ein, wie sie dich quälen und foltern kann.


Nach einem Bummel in der Stadt sind die geilen Stiefel der heißen Ladys sehr schmutzig, wie gut, dass man einen braven kleinen Stiefellecker zu Hause hat, der sie mit seiner Zunge wieder sauber machen kann. Damit der Loser besser lecken kann, spucken die Ladys auf die Stiefel. Den Dreck und den Rotz muss er natürlich schlucken, aber das macht er aber gerne, denn er möchte keine weitere brutale Sklavenerziehung erhalten und er ist froh, dass zwei so heiße Ladys ihn dominieren.


Heute hat die Herrin viel zu tun, deshalb braucht sie auch mal eine Pause, da raucht sie dann eine Zigarette, und ihr Sklave muss nackt vor ihr knien und als menschlicher Aschenbecher herhalten. Lady Rio zieht an seinen Haaren, damit er sein Losermaul öffnet und sie die Asche hineinschnippen kann. Auch den Rauch muss er inhalieren. Natürlich muss er die Asche schlucken und am Ende drückt sie ihre Zigarette auf seiner Zunge aus und die Kippe muss er dann ebenfalls schlucken.


Ab sofort bist du die menschliche Toilette, denn die Goddess plant eine Party und du wirst sie dabei unterstützen. Nur so kannst du Menschen begegnen, die sehr sexy sind. Als persönlicher Sklave deiner Goddess wirst du nicht widersprechen und gehorsam alles schlucken. Schließlich hast du ja auch dafür bezahlt, benutzt zu werden. Hier hast du die Gelegenheit, als Lebendklo zur Verfügung zu stehen. Dafür bekommst du immerhin Kaviar, Sekt und darfst Schwänze lutschen. Eine Pause bekommst du erst, wenn die Party vorbei ist.


Nicht einfach rasiert wird der Loser, er bekommt mit dem Epilierer seine Haare an seinem Pimmel entfernt. Es ist so geil zu sehen, wie er sich windet und stöhnt. Die Herrinnen haben ihn im Griff und der Loser hat keine Chance zu entkommen. Bei der weiblichen Domination kann man so wunderbar Sklaven abrichten und erniedrigen. Dieser Sklave bekommt auch in sein Losermaul gespuckt und den Speichel der Ladys muss er auch schlucken. Damit sind die sadistischen Spielchen noch lange nicht vorbei.


Du hockst ja schon wieder unter dem Tisch und glotzt mir auf die Boots! Du kleine Sohlenfotze wirst nun schön den ganzen Tag dort sitzen bleiben und den Müll schlucken, den ich dir vorsetze. Deine Aufgaben sind Lecken, Schlucken, Fresse halten! Wofür ist deine Sklavenfresse denn auch sonst da? Ich werde dir mit meinem Müll dein erbärmliches Maul stopfen und du wirst ihn restlos verwerten. Anschließend wirst du meine Docs sauber lecken und all die kleinen Steinchen mit der Zunge aus dem Profil holen. Du dummes Stück scheiße wirst jetzt sofort aufhören zu heulen und dich an die Arbeit machen, Avanti!


Heute musst du zeigen, was du kannst! Tja selber Schuld, wenn du gegen deine Herrin Lady Anja wettest! Du bekommst heute altes Sperma von ihrem Lover und musst es herunterschlucken ohne zu kotzen! Alleine der Geruch ist schon so übel, dass deine Herrin schon einen Mundschutz trägt, da ihr sonst schon übel wird! Da hast du dir bestimmt ein bisschen zuviel zugetraut! Mit einer Spritze zieht sie das Sperma auf!


Sexy Mercedes erteilt dir heute eine Spucklektion! Du kleiner Loser wirst dich jetzt erstmal auf den Boden kien und schön nach oben schauen! Eine schöne Respektive für deine Herrin! Sie kann nun von oben auf dich herabspucken! Öffne deinen Mund, damit du ihren Luxusspeichel auch direkt in dich aufnehmen kannst! Sie holt ihre Rotze von ganz unten und zieht sie richtig hoch, damit ihre Rotze auch richtig schön schleimig ist!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive