Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Schuhe" markiert sind

Madame Marissa ist vom Wandern nach hause gekommen. Ihr Sklave muss jetzt als ihr menschlicher Fußabtreter dienen. Mit weißem Shirt liegt er auf dem Rücken, während sie ihre völlig verdreckten Schuhe an ihm abputzt. Damit aber nicht genug. Noch lange nicht. Sie trampelt heftig auf ihm herum und er krümmt sich vor Schmerzen dabei. Außerdem rotzt sie ihn noch mit ihrer Spucke voll. Dieser Clip wurde als Wunsch-Video für einen Fan von Marissa gedreht. Wenn Du auch ein Wunsch-Video von Deiner liebsten Herrin willst, dann schreib ihr unter: marissa@madamemarissa.com.


Lady Steffi hält sich einen braven Sklaven zuhause. Dessen Flügel wurden schon lange vorher gestutzt. In diesem Clip muss er ihr und ihrer Freundin mal wieder so richtig schön die Turnschuhe sauber lecken. Neben Straßendreck sind die auch noch vom Sport ganz durchgeschwitzt. Während er vor ihnen auf dem Boden herumrutscht und kleinlaut erzählt, wonach der ganze Dreck genau schmeckt, lümmeln sich die beiden gemütlich auf der Couch.


Prinzessin Serena nutzt ihre unterwürfigen Sklaven komplett aus. Die Geldherrin lockt mit ihren geilen Schuhen und will nach einem harten Arbeitstag von Dir die Schuhe geputzt bekommen. Deine Zunge dient dabei als perfekter Putzlappen. Du armselige Sklavensau wirst nicht nur oberflächlich drüber lecken. Selbst die Schuhsohlen werden mit deiner Zunge vom Dreck befreit. Enttäusche Serena, die knallharte Geldherrin, nicht. Zum Schluss werden auch ihre nackten Füße geleckt. Barfuß verlangt Sie von dir außerdem eine angemessene Zahlung. Jeder Geldsklave muss sich Prinzessin Serenas dominanter Unterweisung beugen.


So du kleiner Loser knie dich schonmal hin, denn heute gibt es die zweite Wichsanleitung von deiner Herrin Miss Doertie! Du willst doch alles richtig machen, also schön zuhören! Du wirst heute lernen, deinen Ekel zu überwinden und zu kontrollieren! Für deine Herrin tust du doch alles, also besorg dir mal einen Schuh von deiner Freundin oder zur Not nimmst du einen von dir! Dann kann es auch schon losgehen!


Nachdem diese Herrin ihren Sklaven ziemlich platt getrampelt hat unter ihren geilen Pumps will sie ihm noch einen Gefallen tun. Jetzt, da er ja schonmal nackt unter ihr liegt, bearbeitet sie seine Eier und seinen Penis mit ihren Schuhen. Er darf doch tatsächlich unter ihren Schuhen kommen, doch die Sache hat natürlich einen Haken, denn er darf nur auf ihr Kommando kommen. Wird er es wohl schaffen oder muss dieser Loser schon eher kommen?


  Abonniere unseren RSS Feed