Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Schwestern" markiert sind

Die Sadoschwestern erniedrigen ihren Sklaven heute mit ihren Schuhen! Sie haben ihren Sklaven zu sich nach draussen bestellt und dann fangen sie auch schon an, auf ihm herum zu trampeln! Der Sklave kann sich gegen Jane und Layla nicht wehren und ist ihnen hilflos ausgeliefert! Was für ein Loser! Sie trampeln ihn auch noch mit ihren nackten Füssen mitten in seine Sklavenfresse! Dabei wird er ausgelacht und angerotzt!


Die beiden sexy Herrinnen Jane und Layla benutzen dich heute als ihren Sklaven! Deine Aufgabe wird heute sein, ihre Toilette sauber zu machen! Wenn du denkst, dass du Reinigungszeug und Lappen bekommst, dann kennst du die Schwestern schlecht! Alles was du brauchst, hast du schon dabei: deine Zunge! Du wirst den ganzen Rand mit deiner Zunge ablecken! Natürlich auch innen drin! Die Herrinnen stellen ihre geilen High Heels noch auf dem Rand ab, also noch mehr zu tun für dich!


Diese beiden geilen Moneysisters wissen genau, wie sie ihren Sklaven zu behandeln haben. Zuerst wurde er von den Schwestern angerotzt und musste dann auch noch ihre Asche in ihrem Mund aufnehmen. Doch damit haben diese Schwestern noch lange nicht genug. Sie werden ihm auch noch ihre Zigaretten auf seiner Hand ausdrücken. Die Schwestern wundern sich dann auch noch, warum er beim Ausdrücken so zuckt. Zum Abschluss darf dieser Loser dann aber auch noch ihre Luxusärsche küssen. Was sie wohl demnächst mit ihm anstellen?


  Abonniere unseren RSS Feed