Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Sissy" markiert sind

Bei der zweifachen Sklavenerziehung benutzt die Goddess die willige Sklavin als Zofe. Bei dem mickrigen Sklaven spielen die beiden mit seiner Geilheit und verwandeln ihn gemeinsam zur Sissy. Mit einem Strap-on fickt die Goddess seinen Arsch, während die Zofe mit seinen Eiern spielt und seinen Loserschwanz bläst. Anschließend muss der Loser den Strap-on ablecken und kann so gleichzeitig blasen üben. Dann muss sich die Zofe für das Facesitting auf sein Gesicht setzen und die dominante Goddess fickt die Sissy hart und brutal weiter.


Mein Freund hatte eine grandiose Idee für deine Demütigung! Was das sein wird, fragst du dich? Du wirst jedenfalls zum Gespött der ganzen Straße werden, ich lach mich allein schon bei dem Gedanken schlapp!!! Vielleicht läufst du wie eine Sissy auf dem Strich durch die Straße und lässt die Nachbars- Männer für Geld einmal in dein Arschloch abzuspritzen, während die Weiber einkaufen sind... oder aber du erleichterst sie als ein lebendes Straßen-Dixiklo! Oder vielleicht... na, ich will nicht zu viel verraten ;-).


Domina Lady Vampira kommt nach Hause! Sie verlangt von ihrem Sklaven, dass er schon parat steht! Er begrüsst sie schon an der Tür mit seinem kleinen Röckchen und seiner blonden Perücke! Die kleine Sissy kann mal auf seine Herrin warten! Ausserdem hat er noch ein kleines Tablett vorm Bauch, das an seinen geilen Nippeln festgemacht ist! So hat er auch noch ein paar Schmerzen auszuhalten! Aber so ist das nunmal, wenn man einer Domina dient!


Heute hat sich deine Herrin Amy etwas Schönes für dich ausgesucht! Du wirst nämlich von ihr zur Sissy gemacht! Natürlich wird sie dir dabei auch etwas helfen und unter die Arme greifen! Hier hast du schonmal ein bisschen Puder und Make up! Lidschatten wirst du auch verwenden um deine Augen zu betonen! Dann hat sie auch noch einen geilen String utrümpfe für dich! Schliesslich sollst du ja auch gut aussehen!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive